Flusenhuhn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 177
Zitat von Einsicht:In welcher Form hat Dein Mann den Du kennengelernt hast Zeit gegeben?
Bzw. warum hat Dir das so nicht gereicht?
LG Einsicht
Naja ich schrieb ja, er hat es versucht ...
Ich sag's mal so:
Wenn man frisch verliebt ist, kann man ja kaum die Finger voneinander lassen. Das habe ich so zu keinem Zeitpunkt empfunden. Das hat er natürlich gemerkt und das Gespräch gesucht. Ich war ehrlich und habe ihm gesagt, das es gefühlsmäßig eben nicht reichen würde.( jetzt stöhnen bestimmt einige auf, weil das so ein Standartsatz ist, aber es war halt so).
Er meinte dann, dass ich vielleicht noch mehr Zeit bräuchte, um die alte Beziehung zu verarbeiten. Trotzdem hat er seine Bedürfnisse eingefordert und das war mir zu viel.
Es war wirklich schlimm.
So wird man vom Verlassenen zum Verlasser
Und noch eins:
Es gab ein persönliches, abschließendes Gespräch, indem von meiner Seite aus alles gesagt wurde, was ich zu sagen hatte.
Er hat mich trotzdem alle paar Tage angerufen und immer die gleichen Fragen gestellt.
Jedes Wort, was ich im Laufe der 8 Wochen gesagt habe auf die Goldwaage gelegt und jede Handlung hinterfragt.
Ich kann Euch nicht sagen, wie sehr mir das auf die Nerven gegangen ist und wie sehr sein Ansehen in meinen Augen dadurch gelitten hat.
Ich hätte mir vorstellen können, mit ihm auf freundschaftlicher Basis weiterhin Kontakt zu haben, weil ich ihn ja mochte.
Jetzt ist mir klar, das das mit ihm nicht funktioniert , weil er nicht loslassen kann.
Ich habe den Kontakt abgebrochen, auch um ihm die Möglichkeit gegeben mal durchzuatmen.
Er hat es 1 1/2 Wochen geschafft bevor er sich gestern wieder wegen einer Nickeligkeit gemeldet hat