706

EX-Datepartnerin entblockt mich, schreibt aber nicht

Marko007
@Snipes warum soll sie sich nicht trauen, ihr kann das egal sein wie es mir danach geht, ist mein Problem.

07.02.2022 10:45 • #16


stabilo88
Also ich würde jetzt ein schönes Kleid anziehen, mach dir die Haare hübsch, setz dich auf dein Fahrrad und dann such sie in jedem Club in der Stadt. Wenn du sie gefunden hast, zückst du den Ring und hältst auf Knien um ihre Hand an. Du darfst das Geigen-Trio nicht vergessen, und die Rosen... Ich bin sicher, daß klappt!

07.02.2022 10:58 • x 2 #17


A


EX-Datepartnerin entblockt mich, schreibt aber nicht

x 3


Marko007
@stabilo88 nur nicht frech werden.

07.02.2022 11:00 • #18


Marko007
@stabilo88 und ich hab ein BMW wenn du wissen willst, nur Führerschein wurde mir entnommen für kurze Zeit.

07.02.2022 11:01 • #19


Snipes
Zitat von Marko007:
@Snipes warum soll sie sich nicht trauen, ihr kann das egal sein wie es mir danach geht, ist mein Problem.

Dann kannst Du ja auch jetzt einfach mal ihre Entscheidung akzeptieren und brauchst nicht mit schönen Kleidern quer durch die Stadt zu rennen. Das kommt nicht so wirkllich toll an, wenn der andere lieber Abstand anstelle von Bedrängen haben möchte. Ginge es dir um sie, wüsstest Du das und würdest ihr Verhalten akzeptieren.

07.02.2022 11:01 • x 4 #20


stabilo88
@Marko007 BMW aber schon tiefergelegt, oder?

07.02.2022 11:03 • x 5 #21


LeTigre
Ist sie denn auch Serbin? Für eine Frau, die nicht aus dem selben Kulturkreis kommt bzw diesen nicht lebt, ist deine Art zu Daten wahrscheinlich einfach zu viel des Guten.

Jemanden zu deblockieren, kann ja auch aus Versehen passieren oder weil man nicht damit rechnet, dass die andere Person sich sofort wieder meldet. Was auch immer. Dass sie dich sofort wieder blockiert hat, spricht Bände. Sie will einfach nicht und mit jeder Aktion, machst du es nur noch schlimmer.

Nimm es wie ein Mann und akzeptiere ihre Entscheidung.

07.02.2022 11:05 • x 11 #22


ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:
Nimm es wie ein Mann und akzeptiere ihre Entscheidung.



Schön gesagt - und mehr muss man auch nicht sagen

07.02.2022 11:07 • x 3 #23


U
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso hier alle auf einen verzweifelten jungen Kerl einprügeln. Aber seis drum.

Meiner Meinung nach, solltest du sie abhaken. Ich weiß wie es ist, wenn man jung und verliebt ist. Wenn einem die Damen zuerst klare Zeichen schicken und dann urplötzlich die Flucht ergreifen. Ich bin auch schon der ein oder anderen hinterher gelaufen. Geholfen hat es nie. Das einzige was blieb war ein fahler Beigeschmack und das Gefühl, mich lächerlich gemacht zu haben.


Ich weiß, du willst sowas gerade nicht hören, aber, die richtige wird nicht von dir weglaufen. Also lauf ihr nicht hinterher. Schau lieber in die Zukunft. Und beim nächsten mal, gehst du die Sache etwas langsamer an

07.02.2022 15:56 • x 3 #24


D
Zitat von Marko007:
@stabilo88 und ich hab ein BMW wenn du wissen willst, nur Führerschein wurde mir entnommen für kurze Zeit.

Was nützt dir dein BMW, wenn du nur Fahrrad fahren darfst und dein Mädel weder dich noch dein Auto will?
Du Angeber.

07.02.2022 17:18 • x 6 #25


Marko007
@DonaAmiga warum muss man so frech sein? Hab ich jemanden hier beleidigt oder so? Mir geht es nur darum, dass er weißt, dass ich kein Fahrrad Fahrer bin sondern ein gutes Auto hab. Würde auch nicht wollen, dass ein Mädchen mit mir zusammen ist wegen Auto etc.
Angeber? Nein. Lass mich nur nicht runtermachen von dem da, hab nur Tatsachen erwähnt. Und wenn sie mich nicht will, soll sie halt besseren finden. Viel Spaß.

07.02.2022 17:26 • #26


LeTigre
Was ist denn gegen Fahrrad fahren nun wieder einzuwenden?

Fahrräder sind gut für Körper, Geist und die Umwelt. ‍️

07.02.2022 17:30 • x 4 #27


D
Zitat von Marko007:
Und wenn sie mich nicht will, soll sie halt besseren finden. Viel Spaß.

Na bitte. Dann hat sich ja dein Thema schon erledigt. Und wie schnell und einfach das ging!

Zitat von Marko007:
Würde auch nicht wollen, dass ein Mädchen mit mir zusammen ist wegen Auto etc.
Nicht? Und warum erwähnst du es dann so ausdrücklich?

Hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, was deinem Mädchen wirklich wichtig ist?

Ist dir noch nie eingefallen, dass du auf sie vielleicht abstoßend protzig wirkst, obwohl du gar nichts zu protzen hast? BMW, aber Lappen weg ... So was machen kleine dumme Jungen, halbe Hähnchen, aber kein wirklich ernstzunehmender Mann.

07.02.2022 17:32 • x 4 #28


D
Zitat von Marko007:
Mir war unklar, warum entblocken wenn sie nicht schreibt.

Wenn sie dich blockiert, dann stehst du in ihrer Liste für blockierte Kontakte, hast also noch Platz in ihrem Handy.

Blockiert sie dich nicht, dann löscht sie dich einfach aus ihren Kontakten, schmeißt dich quasi aus ihrem Handy 'raus, und du existierst für sie einfach nicht mehr.

Läufst du ihr nach - ihr nachzufahren geht ja nicht, denn du hast ja keinen Lappen -, dann könnte sie dich wegen Stalkings drankriegen.

07.02.2022 17:45 • x 4 #29


Marko007
@DonaAmiga das war bei Facebook. Sie könnte meine Storys anschauen, was sie auch gemacht hat, und meinen online Status ansehen, sowie ich ihren. Und ich schrieb ihr, 2 mal. Sie sah die Nachricht, antwortete aber nichts.

07.02.2022 17:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag