706

EX-Datepartnerin entblockt mich, schreibt aber nicht

D
Zitat von Marko007:
Sie sah die Nachricht, antwortete aber nichts.

Warum sollte sie auch? Oder ist sie zum Antworten verpflichtet?

07.02.2022 17:50 • #31


Marko007
@DonaAmiga hab ich das gesagt ?

07.02.2022 17:53 • #32


A


EX-Datepartnerin entblockt mich, schreibt aber nicht

x 3


Marko007
@DonaAmiga ich stelle nur die Sachen da, damit ich Meinungen der anderen sehe.

07.02.2022 17:54 • #33


D
@Marko007 , Moment.
Du wolltest bereits nach fünf Dates eine schwerwiegende, weitreichende, sehr reife, erwachsene Entscheidung treffen, nämlich, dich mit ihr zu verloben.
Also, du wolltest ihr die Ehe versprechen.
Du wolltest ihr versprechen, für den Rest eures Lebens mit ihr zusammenzubleiben, durch dick und dünn.

Wie kann jemand so reif sein und gleichzeitig wegen irgendwelcher Facebook-Kinderk@cke so lamentieren?

07.02.2022 18:06 • x 5 #34


D
Zitat von Marko007:
@DonaAmiga was meinen Sie denn genau, mit Lappen?

Den Führerschein. Der wird umgangssprachlich-lässig auch gern Lappen genannt.

07.02.2022 18:07 • x 1 #35


Marko007
W@DonaAmiga das Problem ist, die ist ein Kind noch. Und ich muss ihr Spielchen spielen, mich in ihrem Kopf versetzten. Hab aber neue Taktik, ich lass es einfach. Wenn sie sich meldet, dann macht sie das. Und falls nicht, hab dann auch wieder eine andere. Ihr würde neben mir absolut nichts fehlen. Und sie hätte jemanden der sie liebt und schätzt. Aber wenn sie meint, bitte. Und den Schein hab auch bald wieder. Und sie haben den richtigen gefunden, den sie halb Hähnchen nennen. Ich hatte bereits mit 19 eine 100 m2 große Wohnung die ich immer noch hab. Mit 21 ein gut Auto und Führerschein. Alles aus eigener Tasche. Eltern hatte ich keine. Um in Österreich leben zu dürfen musste ich so viel durchmachen, bereits im Alter von 14 wusste ich das und verließ meine Eltern um in ein fremdes Land meine Zukunft auszubauen. Und das hab ich jetzt.

07.02.2022 18:17 • #36


B
Hallo Mark!
Mit deinem Tempo hast du das Mädel schlicht und einfach vergrault. Weniger ist oft mehr. Das Problem ist,dass ein verlieben zwischen zwei Menschen nicht immer im Gleichschritt abläuft. Du hast dich anscheinend Hals über Kopf verknallt während sie noch gar nicht wusste ob sie mehr mit dir will. Lerne in Zukunft nicht mehr so forsch nach vorne zu marschieren,wenn du ein Mädel datest. Und die letzte junge Dame hakst du einfach ab. Ob blockiert oder nicht spielt keine Rolle. Sie hat kein Interesse an dir. Tut im Moment weh aber gehört zum Leben dazu.

07.02.2022 18:19 • x 3 #37


Marko007
@Butterblume63 ich verliebte mich in ihr Wesen. In unsere Gemeinsamkeiten. Spürte sie ist die eine. Hatte viele Frauen aber solche Gefühle entwickelte ich für keine. Vielleicht nur für meine erste Freundin.

07.02.2022 18:25 • #38


C
Zitat von Marko007:
Und ich muss ihr Spielchen spielen, mich in ihrem Kopf versetzten. Hab aber neue Taktik, ich lass es einfach. Wenn sie sich meldet, dann macht sie das. Und falls nicht, hab dann auch wieder eine andere.

Damit beweist du aber nicht viel mehr Reife als sie.
Lieber taktieren und selber Spielchen spielen.
Aber gut, bist halt erst 24.
(Obwohl zu meiner Zeit ja eher gesagt wurde schon.)

07.02.2022 18:32 • x 3 #39


D
Zitat von Marko007:
Und sie hätte jemanden der sie liebt und schätzt.

Zitat von Marko007:
Hab aber neue Taktik, ich lass es einfach.

Zitat von Marko007:
Und falls nicht, hab dann auch wieder eine andere.

Mann, so was von geballter Liebe aber auch ... !

Wenn du so fährst wie du logisch denkst, dann solltest du lieber Fußgänger bleiben.

07.02.2022 18:34 • x 5 #40


Marko007
@Camaro in der Liebe gibt es für mich keine "Spielchen" und "Taktikern". Ich spiel mit Herz wenn ich eine Frau liebe, und dann was passiert, passiert. Nur verschmerzen muss man es dann können.

07.02.2022 18:35 • #41


P
Zitat von Marko007:
Und falls nicht, hab dann auch wieder eine andere.


Kleiner Gigolo

07.02.2022 18:36 • x 2 #42


D
#42
Zitat von Marko007:
in der Liebe gibt es für mich keine Spielchen und Taktikern.

#37
Zitat von Marko007:
Hab aber neue Taktik,


@Marko007 , merkst du eigentlich noch selbst, was du schreibst?

Zitat von Marko007:
Nur verschmerzen muss man es dann können.

Männer können das. Kleine Gockel können es nicht - q.e.d.

07.02.2022 18:37 • x 4 #43


LeTigre
Zitat von Marko007:
@Butterblume63 ich verliebte mich in ihr Wesen. In unsere Gemeinsamkeiten. Spürte sie ist die eine. Hatte viele Frauen aber solche Gefühle ...


Das gesamte Wesen einer Person zu erfassen, braucht aber wesentlich mehr Zeit. Man muss die Person in unterschiedlichen Lebenslagen und Situationen sehen. Sie kann an einem sonnigen Tag, frisch verliebt und ohne Sorgen, wie die tollste Frau der Welt wirken. Aber wie ist sie, wenn es mal Stress gibt und der Alltag eingezogen ist?

Du hast dich in Oberflächlichkeiten verliebt, aber das alleine darf nicht ausreichen, um jemanden gleich heiraten zu wollen. Wozu überhaupt die Eile?

Welche Gemeinsamkeiten überhaupt? Sind das nicht vielleicht Dinge, die du auch mit anderen Frauen gemeinsam hättest?

Es gibt immer mal Personen, die uns gleich vom Hocker hauen, sich aber nach einer gewissen Zeit als Fehlgriff herausstellen. Liebe muss wachsen.

Egal wie viele Gemeinsamkeiten man hat und wie toll man eine Frau findet: Wenn sie nicht verliebt ist oder etwas sie extrem stört, dann kannst da nichts machen.

07.02.2022 18:40 • x 2 #44


P
Der is hier glaub eh fehl am Platz

07.02.2022 18:43 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag