CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20145
Zitat von Marko007:Wie kannst du MICH dann so in den Dreck ziehen
ging ganz einfach... soll ich es Dir nochmal zeigen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Marko007:Wie kannst du MICH dann so in den Dreck ziehen
Toretto
Mitglied
Zitat von Marko007:@Toretto wollte meine Story mitteilen und erwartete sowieso ein paar schlechte Kritiken. Aber so krass nicht.
Marko007
Mitglied
Marko007
Mitglied
LeTigre
Gast
Toretto
Mitglied
Zitat von Marko007:Du weißt nicht mal wie ich ihr gegenüber war, und was ich als Dankeschön bekommen habe.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Marko007:hab ich dich nicht gebeten meine Beiträge nicht zu kommentieren?
Zitat von Marko007:Dann mache ich das jetzt. Bitte hör auf meine Beiträge zu kommentieren.
Toretto
Mitglied
Zitat von Marko007:@DonaAmiga etwas was jede Nacht einen anderen hat, muss ich auch nicht haben.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Toretto:Also wenn ich deine Beiträge richtig gelesen habe, hat sie dich zum Dank blockiert wie einst die Sowjetunion West-Berlin…
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Marko007:Denkt ihr, es zahlt sich aus, ihr hinterher zu laufen? Gibt es Hoffnung für mich?
Unterwegs
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Unterwegs:Wieso schreibst denn du mir ne PN?!
Toretto
Mitglied
Zitat von Unterwegs:@Marko007 Wieso schreibst denn du mir ne PN?! Ich wünsche keinen privaten Kontakt zu dir 😂 Nein Danke. Außerdem hab ich deine Nachricht eh ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Toretto:Dabei hat er doch so schöne Bilder in deinem Profil
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:@Marko007 hat im Profil von @Unterwegs schöne Bilder?