udi74
Gast
Vielen Dank für den Tipp, kenne ich leider nicht, da ich die "Bild" nicht lese bzw. habe.
Aber ich glaube, ich muss den Hammer ein Etagen höher ansetzen
Getreu dem Motto: Selbst ist der Mann.
L.G.
Udi
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
udi74
Gast
udi74
Gast
Waspy
Gast
Grace_99
Gast
udi74
Gast
Zitat von Grace_99:Wenn ins Klo gegriffen, dann aber so richtig.Wichtig jetzt: Du und Katze wieder auf die Beine kommen.Es kommt eine andere Wohnung, davon bin ich zu 100 % überzeugt.
Tanja1971
Gast

udi74
Gast
Zitat von Tanja1971:Lieber UDI, ich hab mal "still" gelesen. Einfach OHNE WORTE! Ich kann mich nur anschließen, wende Dich an die BILD! Es kann doch nicht sein, dass die zu blöd sind, ein Fax zu schicken Die beim Amt müssen völlig emotionslos sein! Gut, dass Dein Nachbar für Dich da ist! Es bringt einfach nichts, leider. UDI, ich drücke weiterhin ALLE DAUMEN, die ich hab! LG . und ganz wichtig. . KOPF HOCH, es geht trotzdem weiter! Wenn ich ne Bude hätte, ich würde sie DIR ohne FAX geben
keinheldmehr
Mitglied
udi74
Gast
Zitat von keinheldmehr:Hatte Zeit meines Lebens noch keinen Kontakt zu den Arg(e)onauten. Es liest sich aber schon so als sei es Teil von deren abschreckenden Maßnahmen. Damit keiner auf die Idee kommt, es wäre gemütlich mit Staatsknete. Gräßlich, als wenn sie ihre eigenes Geld verteilen. Udi,toi,toi,toi, das wird schon.
keinheldmehr
Mitglied
udi74
Gast
Zitat von keinheldmehr:Muß gerade an Falling Down mit Michael Douglas denken. Aber: du machst sowas nicht.

Greta1
Mitglied
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von udi74:
Wieso? Kenn ich leider nicht?![]()

Tanja1971
Gast
Tanja1971
Gast