Lavidaloca
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4375
Zitat von WhatHappend:@gast2022 Ein Fünkchen Wahrheit spielt da sicher mit rein. Ich kenne die Hintergründe nicht, warum es so schnell bei ihm passiert ist aber ich ...
Du hast zwei kleine Probleme:)
Deine Uhr tickt- ich bin mit knapp 38 nochmal Mutter geworden und das hat ein Jahr gedauert, allerdings gab es bei mir keine gesundheitlichen Probleme, sondern das ist ab einem gewissen Alter so, dass nicht mehr viele gute Eizellen im Uterus heranreifen. Das nächste ist- nach einem halben Jahr kennt man den anderen nicht, da ist alles noch rosarot und bunt und bonbonfarben- jetzt ein Kind in der Verliebtheitsphase zu machen, kann eben auch gründlich schief gehen, wenn sich die Partnerschaft nach ein, zwei Jahren als nicht tragfähig erweist. Das ist ein Risiko- auch wenn es nie eine Garantie gibt.
Darf ich fragen, ob ihr euch bereits auf einen Zeitpunkt geeinigt habt, an dem das Abenteuer Schwangerschaft beginnen soll? Oder zumindest das Hibbeln und das Üben?
Deinen Ex lasse ich mal außen vor- du willst selbst ein Kind und bist da jetzt ein bisschen neidisch- vollkommen normal. Deine Uhr tickt nicht nur im wörtlichen Sinn, sondern deine Hormone und Biochemie spielen ab einem gewissen Alter verrückt und wollen dich zur Mama machen, das gab es bei mir auch;) Plötzlich lief ständig Wasser aus den Augen, wenn ich Babies gesehen habe und die Sehnsucht wurde übermächtig. Konzentrier dich auf dich- sein Baby ist sein Leben, dein Baby wird dein Leben:)