Traumwolke
Gast
Ich bin leider seit vielen Jahren ein Dauersingle und finde keinen richtigen Partner mehr :'-(. Ich habe nach 5 Jahren die Hoffnung aufgegeben. Ich werde bald 30 und der Wunsch ein Kind zu haben ist sehr groß. Bis ich einen Mann kennengelernt habe, dauert es einfach zu lange und viele wollen sich nicht mehr binden und heiraten. Ich habe nach langer Überlegung mir die Gedanken gemacht in Dänemark ein Kind zu zeugen. Es gibt dort eine spezielle Klinik für Frauen die alleinstehend sind. Ich könnte sogesehen damit nächsten Monat starten aber doch quält mich der Gedanke, dem Kind keine richtige Familie bieten zu können. Auch dem Kind später zu erklären, dass es keinen Vater hat, ist für mich ein schwerer Gedanke. Ich meine es gibt viele alleinstehende Mütter, die auch mit dem Kindsvater kein Kontakt oder Sorgerechtstreit haben. Das würde mir dann erspart bleiben und ich hätte keinen Mann mit dem ich alles absprechen muss und das Kind am Wochenende abgeben müsste. Mich blockt der Ethische Grund, dass ich ein Kind zeuge, weil ich es unbedingt haben will. Ich bin furchtbar verzweifelt und mich quälen beide Gedanken. Ich will es so sehr aber doch will ich dem Kind eine Familie geben und nicht so ein Weg gehen müssen. Ich fühle mich im Herzen zerrissen.