Guten Tag.
Als du dich hier angemeldet hast, hast du den Forenregeln zugestimmt. Ein anderer User hat es dir auch schon gesagt und ich möchte nochmal darum bitten, dass du keinen neuen Thread zum selben Thema eröffnest.
Zitat von Stichwort:
meine Exfrau hat sich vor 10 Wochen nach 12 Jahren von mir getrennt .
Ich habe 9 Wochen gebettelt und gejammert (E-Mails, Whatsap Terror usw.)
Siehe oben. Ist bekannt und du hast auch schon sehr viel Unterstützung hier bekommen, so weit man das in Worten überhaupt kann.
Zitat: Nun habe ich seit einer Woche damit aufgehört und keinen Kontakt
Dann hast den letzten Kontakt mit ihr in eurer Wohnung nur geträumt?
Zitat: Sie hat mir nun eine E-Mail geschrieben, ob wir zusammen das Bett abbauen und runtertragen wollen. Ich wohne seit 9 Wochen nicht mehr in unserer Wohnung. Sie zieht nun aus
In Anbetracht deines ursprünglichen Berichtes, dass jetzt endlich du sie in Ruhe lässt, erscheint mir der Wunsch nach einer gemeinsamen Entfernung des Bettes schon merkwürdig.
Zitat: Die Frage ist nun, ob ich das mit ihr gemeinsam mache und einen sehr guten Eindruck hinterlasse, ihr zeige, dass ich wieder ein starker und attraktiver Mann bin, nachdem ich 9 Wochen gejammert habe oder soll ich mich schützen und ihr kommunizieren, dass ich es alleine ohne sie mache, also schwach wirken?
Deine handwerklichen Fähigkeiten wird sie wohl kennen und durch das Abbauen eines Bettes innerhalb einer Stunde wird sie dich nicht als das wahrnehmen.
Mir stellt sich die Frage, ob du die User hier absichtlich verunkst oder die Trennung einfach noch nicht akzeptieren kannst/willst und deswegen mal flugs das nächste Thema eröffnest, weil dir die Antworten nicht so genehm sind.
Zitat: ..das Bett kommt auf den Sperrmüll...
Da du ja bei deinen Eltern eine kleine Wohnung hast und sie wieder zu ihrem Vater zieht, bleibt nur Sperrmüll oder verkaufen.
So weit, so klar.
Hier stolperte ich dann über die Frage, ob ihr vorübergehend weiter getrennt wohnt, bis das neue Bett eingeweiht werden kann....?.....macht keinen Sinn, oder.
Dann kläre uns doch mal bitte auf. Wo ist die Informationslücke? ---->>>>
Zitat: Was denkt ihr erhöht meine Chancen auf ein Happyend?
Was ist mit dem Happy End aus deinem anderen Thema (vor diesem?) :
Ex zurück - meine Taktik
Dein Posting.
Über das Wunder.
Seite 8
Vom 28.05.
Um 20:28 Uhr ------------------------
ex-zurueck-meine-taktik-t59742-s105.html