176

Ex zurück - Meine Taktik

B
Zitat von Marinada:
Erst wollen die Frauen einenm starken Mann.
Dann wollen sie ihn kriechen sehen.
Dann bekommt er fürs Kriechen einen Tritt.


Da war nie ein starker Mann,der sucht keine Mutter und benimmt sich so.
Deiner Meinung nach hat eine Frau also kein Recht,sich gegen so ein Verhalten abzugrenzen?
Lies dir das andere Thema durch, aus dem hier zitiert wurde und überdenke deine Äußerungen nochmal.

28.05.2020 17:23 • #106


B
Zitat von T4U:
ich hätte dich an einen Tempel gebunden und hätte mich in der nächsten Bar voll laufen lassen


Bierchen an der Bar gekauft und heimlich verschwinden..Ich lasse mir doch nicht den Urlaub kaputt machen.

28.05.2020 17:24 • x 2 #107


A


Ex zurück - Meine Taktik

x 3


Heffalump
Verzogenes Muttersöhnchen mit 0 Durchblick, kein Wunder, das sie sich endlich getrennt hat

28.05.2020 17:25 • #108


L
Zitat von T4U:
Wischt er mit dem Bauch?

Noch nicht. aber da kann man besser auf den Hintern gucken

Zitat von Bones:
Deiner Meinung nach hat eine Frau also kein Recht,sich gegen so ein Verhalten abzugrenzen?
Lies dir das andere Thema durch, aus dem hier zitiert wurde und überdenke deine Äußerungen nochmal.

Ja, da wurde mir auch einiges klar.

Zitat von T4U:
ich hätte dich an einen Tempel gebunden und hätte mich in der nächsten Bar voll laufen lassen

Definitiv. Mit diesem Urlaub wäre die Beziehung für mich durch gewesen.

28.05.2020 17:26 • x 3 #109


B
Zitat von Stichwort:
Meine Ex-Partnerin hat mir zum Ende hin vorgeworfen ein Narzisst zu sein.

Zitat von Stichwort:
Ich habe das nicht aus Mitgefühl getan, weil ich nur sehr schwer mit anderen mitfühlen kann. Ich habe es getan, weil es mir selbst gut getan hat. Ich habe das Gefühl, dass ich mich gut fühle, wenn es anderen schlecht geht. Und irgendwie ging es meiner Partnerin immer schlecht.

Zitat von Stichwort:
Ich habe nie gelernt, meine eigenen Problem (die es gibt) zu lösen und sie immer vor mir hergeschoben.

Zitat von Stichwort:
Ich kann es nicht leiden, wenn meine Ex-Partnerin nun eine gute Zeit hat und ich nicht! Ich will sie leiden sehen und fühle mich extrem schlecht bei dem Gedanken, dass sie ihr Leben nun ohne mich erfolgreich lebt.


Auch interessante Erkenntnisse, die du da in deinem ersten Thema hattest.
Warum gehst du dem Narzissmusthema nicht mal in einer Therapie auf den Grund?

28.05.2020 17:35 • x 1 #110


Heffalump
5 Themen. Liebeskummer, Neuanfang, Liebeskummer, Neuanfang und jetzt Ex-Back in weniger als 5 Wochen! Macht jede Woche ein Thema.
Zitat von Stichwort:
Meine Ex-Partnerin hat mir zum Ende hin vorgeworfen ein Narzisst zu sein.

zumindest hat sie mehr Einblick in dein Inneres, als wir
Zitat von Stichwort:
Wir hatten schnell eine ziemlich ungesunde Dynamik

Macht Sinn, den Menschen den ich angeblich liebe..
Zitat von Stichwort:
Ich habe das Gefühl, dass ich mich gut fühle, wenn es anderen schlecht geht.

Macht auch Sinn, denn du sorgst dafür das es ihr schlecht ging - siehe Bali
Zitat von Stichwort:
fange sie teilweise ab, wenn sie spazieren geht und bettele darum, dass sie zurückkommt.

Wenn sie klug ist, zieht sie weg, wenigsten 1000 km.

28.05.2020 17:37 • x 3 #111


T
Komischerweise antwortest du lieber TE nicht auf meine Fragen. Das ist natürlich in Ordnung, führt aber auch dazu dass ich nun hier raus bin. Wünsche dir alles Gute

28.05.2020 17:44 • x 3 #112


M
@Lost Mädchen @Bones
Erst wollen die Frauen einenm starken Mann.
Dann wollen sie ihn kriechen sehen.
Dann bekommt er einen Tritt.



Wo ist denn die Weisheit her?
Ich will meinen kriechen sehen, wenn er mit wischen dran ist. Ansonsten will ich ihn auf Augenhöhe.


EBEN!
Das ist der berühmte Shit-Test den wir Frauen bewußt oder unbewußt öfter mal machen.

Ich hatte in jungen Jahren auch für längere Zeit so ein Exemplar. Er war eigentlich völlig in Ordnung, aber neigte halt dazu, sich nicht mit mir auseinanderzusetzen, sondern mir stattdessen ein Spiegelei zu braten oder so. Ich fand ihn sich entfremdet blabla und habe ihm die Hölle heißgemacht, damit er sich öffnet. Weich wird. Lockerer.


Was passierte? Er übertrieb bis zum Exzess. Da kam sonstwas aus ihm raus, was ich dann gar nicht sehen wollte - ich hatte mir die Sache tiefsinniger vorgestellt? Feiner? Irgendwie so. -
- Irgendwann legte er mir pathetische Liebeszettelchen wie Ameisenstrassen durch die ganze Bude bis hinein die Schubladen und Taschen und lauerte auf meine Reaktion da waren wir schon ein paar Jahre zsamm.
Ich dachte, wer ist der Herr, was tut er da? So hab ich das nicht gemeint! - Augenhöhe war weg.

28.05.2020 17:53 • #113


M
Oh da steht beep aufgrund eines schlimmen Wortes!

es heißt: Schitt-Test

28.05.2020 17:54 • #114


B
Zitat von Stichwort:
Hat Jemand Erfahrungen in einer solchen Klink.

Zitat von Bones:
Du wendest dich bei einer psychiatrischen Klinik an die Notaufnahme und erzählst dort auch ehrlich von deinen Suizidgedanken. Dort wird sich ein Bild gemacht, wie akut es ist.Dann kannst du dort als Notfall aufgenommen werden oder sie erklären dir weitere Möglichkeiten.
Da du ein Mensch zu sein scheinst, der in Anderen die Erlösung sucht und dafür auch Verantwortung abgibt,möchte ich dir aber deutlich sagen :
Die MACHEN dich da nicht heile oder präsentieren dir DIE Lösung für dich.Auch kommt niemand mit dem Zauberstab, haut dir auf den Kopf und alles ist gut.
Der Erfolg dieser Hilfestellungen ist stark von dir selbst abhängig und ist immer mit Eigenarbeit verbunden.
Es besteht auch die Möglichkeit, eine Testung durchzuführen und eine der diagnoseentsprechende Therapie vorzuschlagen.


Hab ich dir ausführlich beantwortet.
Deine Reaktion nun darauf?

28.05.2020 17:55 • #115


L
Zitat von Marinada:
Ich hatte in jungen Jahren auch für längere Zeit so ein Exemplar. Er war eigentlich völlig in Ordnung, aber neigte halt dazu, sich nicht mit mir auseinanderzusetzen, sondern mir stattdessen ein Spiegelei zu braten oder so. Ich fand ihn sich entfremdet blabla und habe ihm die Hölle heißgemacht, damit er sich öffnet. Weich wird. Lockerer.

Öh, hä?
Entschuldige, ich kann Dir nicht ganz folgen folgen. Das mit dem Wischen war eigentlich ein kleiner Spaß, wir haben Schrubber mit Stielen (Leider). Und Du kannst nicht verallgemeinern, dass eine Frau einen Mann kriechen sehen will.
Sei Dir sicher, dass ich meinem die Hölle nicht heiß mache. Ich will ihn nicht dressieren. Er ist meistens so romantisch wie ein Dosenbier, aber er ist mein Dosenbier. Das wusste ich vorher, und ich mag das genau so.

Hast mal den anderen, den ersten Thread vom TE gelesen? Würde ich Dir empfehlen, danach rückt das einiges in ein anderes Licht.

28.05.2020 18:05 • x 1 #116


Heffalump
Zitat von LostGirl1:
wir haben Schrubber mit Stielen (Leider).

Absägen, dann Hintern bewundern

28.05.2020 18:07 • x 2 #117


B
Zitat von LostGirl1:
Hast mal den anderen, den ersten Thread vom TE gelesen? Würde ich Dir empfehlen, danach rückt das einiges in ein anderes Licht.


Als Gast kann man die Themen der User nicht nachlesen.Deshalb ist der Austausch mit der Dame eh sinnlos.Ihr fehlen diverse Informationen und es bringt nichts, mit jemandem zu diskutieren, der für sehr wenig Ahnung sehr viel Meinung hat und ausfallend wird
Vielleicht gretelt es aber auch nur wieder

28.05.2020 18:08 • x 2 #118


L
Zitat von Bones:
Als Gast kann man die Themen der User nicht nachlesen.

Stimmt, hab ich nicht dran gedacht.

Zitat von Bones:
der für sehr wenig Ahnung sehr viel Meinung hat

und diese verallgemeinert, hast schon Recht. Nur wenn ich solche Klischees lese kräuseln sich mir die Zehennägel. Ich glaub, die Ex hatte ganz andere Sorgen in der Beziehung.

28.05.2020 18:10 • x 2 #119


S
Es ist echt ein Wunder passiert. Sie hat vorhin angerufen und meinte, dass sie die Trennung bereut. Ich bin sofort zu ihr gefahren. Wir sind wieder ein Paar...sie wollte einfach nur sehen, dass ich um sie kämpfe und dass sie mir wichtig ist. Zum Glück hab ich nicht aufgegeben! sch., ich fühle mich wie neu geboren!

ich hätte die Konaktsperre viel früher einhalten sollen!

28.05.2020 20:28 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag