Zitat von Stichwort:Habe Sie bei all ihen Problemen untertützt, da sie sehr sensibel und immer schon etwas labil war.
Danach klingst Du in einem anderen Thread aber nicht:
Zitat von Stichwort:Mir fällt auch auf, dass ich viele der Dinge, die sie gerne erleben wollte, nie zugestimmt habe, es sei denn, ich habe eine Gegenleistung erfahren. Wie zum Beispiel der Urlaub in Bali, den habe ich mitgemacht, da ich dafür etwas anderes bekommen habe. Aber ich habe dafür gesorgt, dass dieser Urlaub für sie die Hölle wurde, in dem ich nur mürrisch war und versucht habe ihre Stimmung zu drücken, damit sie meine schlechte Stimmung teilt. Das habe ich bei allen Urlauben gemacht, die nicht ich explizit vorgeschlagen habe. Ich war ein richtiges A..
Also, entweder machst Du jetzt den Rücken gerade und siehst Dir bewusst Deine Anteile an. Oder, wenn Dir das nicht gelingt weil Du emotional überfordert bist, dann:
Zitat von Bones:Du wendest dich bei einer psychiatrischen Klinik an die Notaufnahme und erzählst dort auch ehrlich von deinen Suizidgedanken.
Mit fünf Ausrufungszeichen!
Wir sind hier ein Forum, was gerne im Rahmen seiner Möglichkeiten hilft. Diese Möglichkeiten sind, dass Dir hier alle möglichen Leute mit allen möglichen Backgrounds ihre Sichtweisen und Erfahrungen anbieten können, damit Du Deine eigenen besser einsortieren und verarbeiten kannst.
Bei Dir kommt davon nichts an. Seit Wochen. Bitte geh und hol Dir Hilfe im echten Leben, das kann ein anonymes Forum nicht leisten!
Wir können Dich hier nicht heile machen. Wir kennen keine geheimen Kniffe mit denen Du jede Frau zurückerobern kannst. Wir können Dich auch nicht glücklich machen. Wir können nur Erfahrungen anbieten, der Rest liegt bei Dir.