176

Ex zurück - Meine Taktik

DerRob
Hui jui jui...

Also ich nutze die Zeit der Kontaktsperre (vielleicht ist es aber auch schon zu spät, und ich will es immer noch nicht wahr haben) um für mich selber zu reflektieren, warum sie mich nicht mehr will.

Ich versuche mich zu Erinnern was Sie an mir kritisiert hat und überlege wie ich mich bzw. diese Fehler verbessern kann.
So sagte sie zum Beispiel zu mir: Ich sei Ihr zu viel!
Ja was heißt das denn?
Soll ich jetzt abnehmen oder mich nur nicht mehr bei Ihr melden?
Heute glaube ich, ich habe sie zu sehr zu meinem Lebensmittelpunkt gemacht. Ich glaube ja immer noch das mein Leben ohne sie keinen Sinn mehr macht. Aber das ist Quatsch! Ich habe ein tolles Kind das ihren Papa braucht - und mein Kind sollte Priorität haben und meine Freundin kommt erst danach. Und so gibt es noch viele Beispiele (Freunde/Arbeit/etc). Sie muss mich auch mal vermissen dürfen, gerne auch mal Eifersüchtig sein, wenn ich Abends mit meinen Freunden weg bin.

So, das hab ich jetzt verstanden...wo es leider zu spät ist.

30.05.2020 12:32 • x 1 #136


G
Zitat von CaveCanem:
Headbanging... KoppTischRepeat.

Ich würde mir wünschen, er kriegt ne Gratisreise auf dem Schleudersitz.


Hallo CaveCanem

Ich bediene mich einmal deines Postings zwecks Verlinkung.

Schleudersitz----Alt oder neu?
Keine Ahnung.
Meinungsbild?

------------------

ex-fragt-ob-ich-bei-umzug-helfe-t59816.html

03.06.2020 17:42 • #137




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag