176

Ex zurück - Meine Taktik

B

28.05.2020 20:31 • x 1 #121


Heffalump
Zitat von Stichwort:
Es ist echt ein Wunder passiert. Sie hat vorhin angerufen und meinte, dass sie die Trennung bereut. Ich bin sofort zu ihr gefahren. Wir sind wieder ein Paar...sie wollte einfach nur sehen, dass ich um sie kämpfe und dass sie mir wichtig ist. Zum Glück hab ich nicht aufgegeben! sch., ich fühle mich wie neu geboren!

Die arme Frau

28.05.2020 20:32 • #122


A


Ex zurück - Meine Taktik

x 3


S
Zitat von T4U:
Die arme Frau


Wieso? Sie sagte, dass sie ohne mich nicht wirklich glücklich war. ich habe ihr angeboten, dass ich die Sache mit Bali wieder gut mache und lade sie eine woche in die türkei ein, da wollte ich eh mal wieder hin.

28.05.2020 20:34 • #123


Heffalump
Zitat von Stichwort:
lade sie eine woche in die türkei ein, da wollte ich eh mal wieder hin

du entscheidest Ort? Frag sie doch, wo sie hin will

28.05.2020 20:36 • #124


B
Ich muss dir gratulieren. Ich bin tatsächlich auf dich reingefallen. Glückwunsch
Jetzt lass es gut sein und nicht so dick auftragen
Ab jetzt kümmere ich mich hier um die musikalische Untermalung

28.05.2020 20:37 • x 5 #125


N
Zitat von T4U:
du entscheidest Ort? Frag sie doch, wo sie hin will


Keine gute Idee für die Dame, weil wir haben doch gelernt:

Zitat von Stichwort:
Aber ich habe dafür gesorgt, dass dieser Urlaub für sie die Hölle wurde, in dem ich nur mürrisch war und versucht habe ihre Stimmung zu drücken, damit sie meine schlechte Stimmung teilt. Das habe ich bei allen Urlauben gemacht, die nicht ich explizit vorgeschlagen habe.

28.05.2020 20:49 • x 1 #126


M
sie war der Ansicht, dass ich mich nicht mehr anstrenge und sie als selbstverständlich wahrnehme.

... und dass Du deine Gefühle nicht zeigst.

Ihr solltet mal zeitnah eine Paartherapie anvisieren. War es nötig für sie, all das inszenieren, damit Du aufwachst?


War klar, dass die bösartigen (und abstraktionsfreien) Damen hier Deine Aussagen anzweifeln müssen. Wäre ja auch SCHRECKLICH, wenn das stimmen würde!

28.05.2020 20:52 • #127


FrauLindemann
Halleluja liebe Gemeinde, ein Wuuuunder

28.05.2020 22:54 • x 1 #128


CaveCanem
Headbanging... KoppTischRepeat.

Ich würde mir wünschen, er kriegt ne Gratisreise auf dem Schleudersitz.

28.05.2020 23:15 • #129


A
ICH habe hier alles mitgelesen , weil
ich mich gerade gelangweilt habe .
ICH fand die Antworten sehr hilfreich , aber
ich denke der User hat nichts begriffen .
ICH wünsche ihm viel Glück , dann fühle
ich mich nobel und gut .

28.05.2020 23:43 • x 1 #130


Bonjour
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Beiträge hier nicht mehr verfolgst - weil Du nun meinst keine guten Ratschläge mehr zu brauchen. Ich denke, Du hast eine wesentliche Chance verstreichen lassen - nämlich die, Dir selbst näher zu kommen und eine Beziehung auf dieser gesunden Basis neu zu starten. Nur weil Deine Frau gerade wieder bei Dir ist, ist nichts gelöst, und ihr werdet wahrscheinlich schnell wieder an den gleichen Punkt kommen: Sie fühlt sich übergangen, Du ignorierst komplett ihre Bedürfnisse. In all Deinen Beiträgen ging es nur um Dich, Deine Abhängigkeit, Dein Leiden. Sie wurde rein funktionalisiert, weil Du allein mit Deinem Leben nichts anfangen kannst. Nirgendwo stand auch nur ein Satz der Liebe und Wertschätzung für Deine Frau - für sie als Mensch.

Ich hoffe, Du lässt Dir therapeutisch helfen oder befasst Dich mal intensiv mit Dir selbst. Die Verbindung wird auf diesem brüchigen Fundament nicht halten. Und das nächste Mal wird Deine Frau wohl auch nicht mehr zu Dir zurückkehren.

29.05.2020 09:55 • x 2 #131


Minumpel
Der schrägste Typ überhaupt hat das Geschafft, wovon hier so viele Träumen..... alles Fake, bin ich mittlerweile fest von überzeugt! Tschüss

29.05.2020 10:03 • x 1 #132


S
Zitat von Bonjour:
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Beiträge hier nicht mehr verfolgst - weil Du nun meinst keine guten Ratschläge mehr zu brauchen. Ich denke, Du hast eine wesentliche Chance verstreichen lassen - nämlich die, Dir selbst näher zu kommen und eine Beziehung auf dieser gesunden Basis neu zu starten. Nur weil Deine Frau gerade wieder bei Dir ist, ist nichts gelöst, und ihr werdet wahrscheinlich schnell wieder an den gleichen Punkt kommen: Sie fühlt sich übergangen, Du ignorierst komplett ihre Bedürfnisse. In all Deinen Beiträgen ging es nur um Dich, Deine Abhängigkeit, Dein Leiden. Sie wurde rein funktionalisiert, weil Du allein mit Deinem Leben nichts anfangen kannst. Nirgendwo stand auch nur ein Satz der Liebe und Wertschätzung für Deine Frau - für sie als Mensch.

Ich hoffe, Du lässt Dir therapeutisch helfen oder befasst Dich mal intensiv mit Dir selbst. Die Verbindung wird auf diesem brüchigen Fundament nicht halten. Und das nächste Mal wird Deine Frau wohl auch nicht mehr zu Dir zurückkehren.


Du hast recht... Ich weiß auch nicht wie das in den 12 Jahren mit mir passieren konnte...

29.05.2020 11:48 • #133


T
Zitat von Stichwort:
Du hast recht... Ich weiß auch nicht wie das in den 12 Jahren mit mir passieren konnte...


Und du wirst es auch nie erfahren!

Ich sage dann mal bis bald...

29.05.2020 12:32 • #134


Bonjour
@stichwort: Das kann man ja herausfinden - wenn man es wirklich möchte und etwas verändern will.

29.05.2020 12:35 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag