Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13898
Danke für deine Worte.
Schön zu lesen das ich vielleicht doch nicht übertreibe. Genau das ist auch meine Angst, irgendwann allein da zu stehen weil er den Kindern zu liebe zurück geht genau aus dem Grund weil er es in der Vergangenheit so oft gemacht hat.
Zu Anfang der Beziehung war ich wirklich noch guter Dinge und hätte niemals was dagegen gehabt wenn die beiden freundschaftlich zueinander gestanden hätten. Aber mit dem Wissen das sie mehr will ist das eben schwer
Du übertreibst überhaupt nicht. Ich habe hier schon oft gelesen, man soll auf sein Bauchgefühl hören...und das ist sowas von wahr... Ich hab immer gewusst wenn sie wieder mit einem Anderen zugange war, es mir aber nie eingestanden
Zum Verständnis : ich schreibe hier quasi aus seiner Sicht und ich denke zu wissen was in ihm vorgeht. Selbst wenn er sich momentan gegen dich entscheidet, Iwann kann es sein das du wieder die 2. Wahl bist. Lass das nicht mit dir machen.
Eine solche, toxische Beziehung zu verlassen ist schwer, wie er sie zur Ex hat.
Sei du nicht der Spielball, iwann bist du mitte 30,alle haben Kinder und heiraten und du bist der ewig übrig gebliebene der sich genau sowas wünscht. Also wenn es blöd läuft