Pippa
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11412
hoffe, Du hattest entspannende Tage bei Deinen Eltern, wurdest verwöhnt und hast etwas Ablenkung gefunden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pippa
Mitglied
Sarahsonne
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Sarahsonne:Wie locker er das geschrieben hat
Sarahsonne
Mitglied
Odette
Mitglied
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Sarahsonne:Ja ich finde es komisch, das das nach 5 Monaten kommt. Am Ende vom Brief kam noch: Liebe Grüße auch von mir an die Sarah
Sarahsonne
Mitglied
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Sarahsonne:Ich will ihn so sehr zurück
LeTigre
Gast
Sarahsonne
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Sarahsonne:Wir waren 5 Jahre lang zusammen und waren leider nicht mehr glücklich, viel Streit etc.
Zitat von Sarahsonne:Ich will ihn so sehr zurück
Zitat von Sarahsonne:Leider bin ich noch nie alleine glücklich gewesen. Habe immer einen Partner brauchen müssen. Auch davor, direkt in die nächste Beziehung.
Kieselstein
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Sarahsonne:Und gut dar stehen bei meinen Eltern, was will er damit erreichen?
Zitat von Sarahsonne:Ich war über den Feiertagen weg, also war ganz nett
Zitat von Sarahsonne:Seitdem wieder nur Albträume von ihm, bin depressiv und nur schlecht gelaunt etc
kora88
Mitglied
LeTigre
Gast