Hallo Alkan,
bin auch mal wieder da

Wie es dir gerade geht, ist leider normal in deiner Situation. Das volle Programm: Nicht schlafen, nicht essen können, nichts anderes denken als an sie und an deine Liebe zu ihr und an deine Fehler.
Das ganze läuft bei dir non-stop. Ich geb dir jetzt mal ein paar Tipps, die bei mir geholfen haben bei der Trennung von meinem Ex nach 28 Jahren und die auch mein Sohn angewandt hat, als er im letzten Jahr schrecklichen Liebeskummer hatte:
Du musst anfangen, dir ein paar Regeln aufzustellen:
- Du bestimmst jetzt einen Platz in deinem Zimmer oder deiner Wohnung, an dem darfst du traurig sein und weinen. Kann ein Stuhl sein, ein Sessel, auf dem Balkon. Alle anderen Orte sind tabu und gehören dir.
- Du musst dich ablenken und auf was anderes konzentrieren als auf deinen Schmerz, deine Selbstvorwürfe. Such dir eine Beschäftigung, staubsaugen, eine Schublade aufräumen, spazieren gehen. Triff dich mit Freunden, geh ins Studio, einfach irgendwas machen. Wenn es am Anfang nur für ein paar Sekunden ist oder eine Minute, die du nicht an das alles denkst, es hilft dir.
- Versuch dich auf anderes zu konzentrieren. Wenn du um den Block gehst, dann schaust du ganz gezielt nach irgendwas. Alles was rot ist oder weiß oder blau. Damit beschäftigst du dein Hirn, damit du kleine Auszeiten bekommst vom Immer-An-Sie-Denken müssen.
- Bei mir hat auch geholfen, mir Mantras vorzusagen. Konnte nicht mehr einschlafen und nicht mehr durchschlafen. Ich hab mir immer vorgesagt, lacht jetzt bitte nicht: Die Nacht gehört mir, ich brauche meinen Schlaf. Dauert ein paar Tage, bis das anfängt zu wirken, aber irgendwann geht das. Wenn ich heute mal schlecht schlafe, hilft es immer noch.
- Nicht noch mehr Input. In deinem Kopf ist schon viel zu viel, was permanent kreist. Also: Kein Hinterherschnüffeln auf irgendwelchen Accounts, die sie hat.
Du hast sie geschlagen? Das war also mit anpacken gemeint? Geht gar nicht, keine Frau liebt einen Mann oder hat mehr Respekt vor ihm, wenn sie geschlagen wird - im Gegenteil. Ist eher ein Zeichen von Hilflosigkeit, wenn "Mann" dadurch den Macker raushängen lässt. Ist ein Tipp, der wohl in bestimmten Kulturen von "Mann" zu "Mann" weitergeben wird. Vielleicht "kuschen" manche Frauen dann, aber mehr lieben und mehr Respekt haben sie nicht vor dir.