593

Ex Freundin hasst mich

G
@gentle08

Du bist im ganz falschen Thread, *Ratsuchender* istjemandvöllig anderes.

Mach für dich bitte einen eigenen Thread auf damit die User entsprechend auf dich eingehen können.

09.10.2018 17:53 • x 1 #736


G
Hallo Gracia,
Sorry, ich dachte echt hier auf der Seite 11 gibt es einen User, der sich Ratsuchender nannte und wie oben von mir im vorigen Post erwähnt habe, dass mich seine Geschichte mitgenommen hat und ich vor kurzem ähnliches erlebt habe. Und ich weiß auch dass Ratsuchender nicht der TE war.

Also wollte da in diesem Thread das nur beiläufig erwähnen, nichts weiter. Ich werde bei Gelegenheit einen Thread dafür aufmachen, aber im Moment geht mir leider etwas zu viel durch den Kopf.

LG Gentle08

09.10.2018 18:15 • #737


A


Ex Freundin hasst mich

x 3


M
Hallo wie ist es eigentlich ausgegangen? Lg

19.07.2019 18:59 • #738


Alkan96
Heute ist mein 24 Geburtstag.
Wir haben eine 1 Jährige Tochter zusammen und sind sehr glücklich

20.03.2020 00:40 • x 1 #739


K
Was für ein Thread
Glückwunsch Alkan, nachträglich zum Geburtstag und für Deine glückliche Beziehung/Familie!
Ich hätte beim Lesen nie daran gdacht, dass Ihr die Kurve nochmal bekommt.
Denke bitte immer an das tiefe dunkle Tal, durch das Du gegangen bist.
Damit Dir nie wieder dieselben Fehler passieren, die Dich in dieses Tal geführt haben.
Alles Beste an Dich/Euch.

21.03.2020 09:30 • x 1 #740


Alkan96
Vielen Dank
Ja da stimm ich dir zu

21.03.2020 12:36 • #741




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag