593

Ex Freundin hasst mich

Alkan96
Ja okay

06.05.2017 00:28 • #676


Waldfee47
Hast du dich bei ihr entschuldigt für dein Verhalten was ihr gegenüber nicht ok war?

06.05.2017 00:30 • x 1 #677


A


Ex Freundin hasst mich

x 3


Alkan96
Ist das jetzt ein gutes Zeichen das sie mitgemacht hat beim küssen ?
Und Händchen gehalten hat mit mir?
Und sich persönlich bedankt hat für die Blumen und fürs Essen ?
In WhatsApp hab ich ihr geschrieben es war schön heute mit dir mit einem Herz .
Und sie hat dann gesagt ja danke fürs Essen und Blumen mit einem kussmiley

06.05.2017 00:31 • #678


H
@Alkan96 : Glückwunsch, Junge! Du hast in diesem Thema einige gute Ratschläge bekommen, aber vielfach ist auch einfach nur verbal auf dich eingedroschen worden. Umso mehr gönne ich dir den Erfolg
Von mir nur ein Tipp: Höre nicht mehr auf deinen Cousin!

06.05.2017 00:32 • x 1 #679


Waldfee47
Sie hat dich lieb, hat aber Angst, dass alles wieder so wird wie es war.. sie schützt sich
so würde ich das einschätzen..
sie muss erst Vertrauen fassen, dass es ANDERS, BESSER wird.. und dann kann sie neu entscheiden
... so denke ich
kann auch anders sein
ich kann nicht in sie hineinschauen.
Bitte höre auf dich und dein Herz und nicht auf den Cousin!

06.05.2017 00:33 • x 1 #680


Alkan96
Ich weiß jetzt nicht was das für Zeichen sind ..
Ich war heute garnicht emotional sondern glücklich hab gelacht mit ihr

06.05.2017 00:36 • #681


Waldfee47
Na ja, wenn sie kuschelt, dich küsst, Händchen hält... dann weißt du doch auf jeden Fall, dass sie dich lieb hat..

06.05.2017 00:37 • x 1 #682


Alkan96
LoL.
Lieb hat ?
Sowas macht man doch normaler weise wenn man die Person liebt

06.05.2017 00:40 • #683


Waldfee47
Zitat von Alkan96:
Ich weiß jetzt nicht was das für Zeichen sind ..

Warum sagst du dann, du weißt nicht, was das für Zeichen sind?
Sie hat dich lieb.. oder sie liebt dich, das weiß nur sie.. und vielleicht fühlst du es..
gib ihr Zeit...

06.05.2017 00:57 • x 1 #684


Alkan96
Mach ich danke für die hilfe

06.05.2017 00:57 • #685


S
Das ist ja schon eine erfreuliche Nachricht alkan!
Dann pass dieses mal besser auf dein Mädchen auf und versuche nach möglichkeit nicht handgreiflich zu werden

06.05.2017 15:20 • x 2 #686


Alkan96
Wir sind aber leider nicht wieder zusammen ..
Sie ist Immernoch kalt ..

06.05.2017 15:28 • #687


S
Aber ihr habt euch geküsst,dass ist doch schon mal ein Anfang.
Lass es ruhig angehen,am besten du wartest bis von ihr was kommt. Mach ihr keinen Druck und frage andauernd was denn nun mit euch sei.
Das bringt nix,wenn sie sich wieder in dich verliebt und dich wieder will,dann kommt sie von Ganz allein

06.05.2017 15:30 • x 2 #688


S
Alkan, ich kann auch jemanden küssen, in den ich nicht verliebt bin und auch Händchen halten.

Einfach, weil da warme Gefühle sind und ich den anderen wirklich gern habe. Kann bei mir eins meiner erwachsenen Kinder sein, eine Freundin oder auch ein Freund.

Du musst weiter Abstand halten zu ihr. Nur so kann sie dich vermissen.
Wie kam es denn überhaupt zu dem Treffen?

06.05.2017 15:35 • x 1 #689


Alkan96
Ja toll all meine Hoffnung kaboom..
Ich hab ihr ein Treffen vorgeschlagen und ja dann haben wir uns getroffen.
Jetzt geht's mir wieder wie am Anfang der Beziehung

06.05.2017 16:03 • #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag