Sabine-49
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6425
Und heute mittag mit meinen Kindern bei meiner Mama und meiner Schwester beim Grillen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sabine-49
Mitglied
Schmiddi12339
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Schmiddi12339:Das Leben kann so schön sein ,ohne Frauen
Catwoman2017
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Catwoman2017:Jungs, ernsthaft...da kriegt man Kopfschmerzen bei so viel Selbstmitleid und Möchtegern-Egos....
Das Leben geht weiter auch mit ner neuen Frau irgendwann auch wenn sich das jetzt in euren Ohren falsch und bescheuert anhört.
Catwoman2017
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Catwoman2017:@Urmel_ die anderen Jungens
Catwoman2017
Gast
Clarissa_83
Gast
Alkan96
Mitglied
Waldfee47
Mitglied

Zitat von Alkan96:Ja gut danke wir habe uns getroffen heute haben uns geküsst Händchen gehalten gekuschelt haben geredet hab ihr Blumen geschenkt und hab sie zum essen eingeladen sie hat sich bedankt sie hat mit mir über ihre Probleme geredet und ja jetzt reden wir bisschen emotionaler
Clarissa_83
Gast
Zitat von Alkan96:Ja gut danke wir habe uns getroffen heute haben uns geküsst Händchen gehalten gekuschelt haben geredet hab ihr Blumen geschenkt und hab sie zum essen eingeladen sie hat sich bedankt sie hat mit mir über ihre Probleme geredet und ja jetzt reden wir bisschen emotionaler
Alkan96
Mitglied
Clarissa_83
Gast
Zitat von Alkan96:Keine Ahnung sie meint das sie nicht wieder so schnell zusammen kommen will
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Alkan96:Keine Ahnung sie meint das sie nicht wieder so schnell zusammen kommen will