593

Ex Freundin hasst mich

S
Sieh doch mal die Relation
Ein Auto und eine Kette.
Und sie fährt mit dem ding zu ihrem neuen...
Und ich bezahle die karre auch noch.
Läuft über meinen namen

29.04.2017 01:18 • #646


Alkan96
Soll sie selber zahlen

29.04.2017 01:27 • #647


A


Ex Freundin hasst mich

x 3


S
Die hat keine kohle

29.04.2017 01:33 • #648


Alkan96
Ja und bist du ihre Bank ?

29.04.2017 01:46 • x 3 #649


Ricky
Einigen wir uns darauf, dass ihr beide Spaten seid, die sich haben komplett übern Tisch ziehen lassen und geglaubt haben, dass sie mit materiellem Firlefanz irgendwas erreichen. Ihr könnt noch so in eine Frau materiell investieren. Das verpflichtet sie zu gar nichts.

Ihr geht da von einem Ehrenkodex aus, wie er unter Männern herrscht etc. pp. Gibt es nicht. Ende! Aus! Und hier jetzt einen auf Schw*nzvergleich zu machen, wer von euch beiden dämlicher war, hilft euch nicht weiter.

Für euch muss es nach VORN gehen, aber ihr dreht euch viel zu sehr um eure Vergangenheit. Kommt klar damit, dass ihr gespielt wurdet und verloren habt. Jetzt heißt es aufstehen, Kopf wieder gerade oder nach oben und dann weitergehen. Hexe hinter sich lassen und Neues finden, dabei an sich selbst arbeiten und lernen, dass das Hauptproblem aus Eurem Inneren kommt, weil ihr zu sehr an mütterliche Liebe in Frauen glaubt. Diese Liebe gibt's nur bei einer Frau: Eurer Mutter. Alle Anderen werden Euch um Euretwillen lieben, aber nicht, wenn man sich jeden Kack gefallen lässt usw. usf.

Ihr spielt/lebt in der Nummer bisher falsch. Das müsst ihr eben ändern. Das geht aber nur mit Zeit und auch n stückweit Geduld.

29.04.2017 02:03 • x 9 #650


S
Du hast recht!
Aber sowas von
Ich werde einen schei. für Frauen machen,die können mich alle mal kreuzweise.
Ich mache jetzt das,was ich schon längst hätte tun sollen, ich besorge mir nur noch Frauen fürs bett.
Rate ich dir auch alkan.
Weil ganz ehrlich,verlieben ist für'n hintern

30.04.2017 03:36 • #651


XAndreasX
@Schmiddi12339
Ich versteh das du wütent bist aber das wird dich auch nicht glücklich machen das weiß ich.

30.04.2017 16:52 • #652


XAndreasX
Ich bin auch so wütent mir wurde das herz aus der brust gerissen und bin für sie weniger wert wie abfall aber vill ist es ganz gut so das es so ist damit ich endlich anfangen kann zu hassen und zu vergessen....mir fällt es schwer ein menschen zu hassen der mal in mein armen gelegen hat und mir ehrlich sagte was sie für mich fühlt. es ist grausam einfach nur grausam und der einzigste weg sie loszulassen ist indem ich sie hasse. wie schwer es mir auch fällt denn eig wenn ich jemanden einmal liebe dann liebe ich diesen menschen für immer.....ich tu mich sehr schwer dabei ! :/

30.04.2017 17:38 • #653


C
Was ist los mit euch Jungs? Könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass Beziehungen auch scheitern können? Schiebt doch endlich mal euren verletzten Stolz zur Seite und schaut nach vorn. Hassen, was zum *beep* suchen.... das ist verdammt albern und unreif

30.04.2017 17:53 • x 6 #654


Karrrl
sage einfach Tschüss das war es gewesen. Lasse sie in Ruhe, wenn Sie dich anzeigt wegen Nötigung hsast das Problem.
Warst manchmal sch. zu ihr, denkst das lass sich die Frauen hier gefallen ?
Hier ist man frei.
Wenn Du ein Mann bist hast daraus gelernt und nimmst die 1,5 Jahre mit Ihr als Erfahrung mit, damit es beim nächsten mal klappt.
Auf deinen Couseng würde Ich gar nicht hören.

30.04.2017 18:37 • #655


S
Mir doch relativ egal ob das unreif ist.
Und wie mich das Glücklich machen wird
Es ist eh das beste mit einem dicken Auto zu fahren,als sich in eine Beziehung zu stürzen. Am Ende ist man immer allein,weil du niemanden trauen kannst,ausser deinen Brüdern

30.04.2017 18:54 • #656


C
Zitat von Schmiddi12339:
Du hast recht!
Aber sowas von
Ich werde einen schei. für Frauen machen,die können mich alle mal kreuzweise.
Ich mache jetzt das,was ich schon längst hätte tun sollen, ich besorge mir nur noch Frauen fürs bett.
Rate ich dir auch alkan.
Weil ganz ehrlich,verlieben ist für'n hintern


Bei deiner Einstellung bekommst sicher nicht mal eine für's Bett! Aber dann hast du ja notfalls noch das dicke Auto! Viel Erfolg!

30.04.2017 19:28 • x 1 #657


Alkan96
Beruhigt euch doch mal meine fresse ..

30.04.2017 19:29 • x 1 #658


C
Zitat von Alkan96:
Beruhigt euch doch mal meine fresse ..

Also ich bin super entspannt, finde nur dieses Gekränktes-Ego-Getue albern

30.04.2017 19:31 • #659


Alkan96
Geht mal alle raus und genießt das Wetter ..

30.04.2017 19:35 • #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag