Alkan96
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53
Meine Freundinn hat sich am 28.03.17 von mir getrennt als sie im Urlaub war über whatsapp.
Der Grund dafür ist das sie keine Gefühle mehr hat gegen über mir und weil ich manchmal sch. zu ihr war und wir öfter streit hatten.
Ich liebe sie über alles und ich halte es einfach nicht mehr aus ohne sie ich dreh durch innerlich .
Dann kam sie vom Urlaub zurück wir haben uns zwangsweise nach 8 Tagen getroffen damit sie persönlich Schluss macht hat sie auch aber ich konnte nicht aufhören zu Betteln und zu weinen.
Dann bin ich zu ihr gefahren ohne das sie es weiß weil sie noch sachen von sich bei mir hatte und ich einen Grund gesucht habe um sie zu sehen..
Sie hat mir die Tür nicht aufgemacht und hat mir gedroht die polizei zu rufen ich habe versucht sie zu überreden aber es wurde nichts ich bin dann ohne wenn und aber in Tränen nachhause gefahren.
Paar Tage später hat sich mich in WhatsApp entblockt und ich schrieb sie natürlich an wollte sie weiterhin überreden aber sie wollte nicht weil sie im moment nicht kann , dabei hat sie Kontakt zu anderen Männern gleich aufgebaut was mich natürlich richtig enttäuscht hat .
1 Woche später bin ich dann zu ihrer Arbeit gefahren sie arbeitet als Krankenschwester und wollte mit ihr reden und hab über die Kollegen gefragt ob sie runter kommen könnte sie war geschockt und rief mich an und meinte wenn ich nicht gehe ruft sie den SicherheitsDienst ich wollte doch nur reden ..
Sie hat mich dann überall geblockt und meine Nummer gesperrt und hat gesagt das ich sie nerve und sie mich hasst...
Sie hat mir 1 tag bevor ich zu ihr auf die Arbeit gefahren bin gesagt das es vllt noch die Chance gibt eine Beziehung aufzubauen....
Ich brauch euren Rat ich will sie wieder zurück was soll ich machen ..
Meine Welt bricht ein...