593

Ex Freundin hasst mich

Alkan96

Alkan96

244
1
53
Hallo ihr Lieben,

Meine Freundinn hat sich am 28.03.17 von mir getrennt als sie im Urlaub war über whatsapp.
Der Grund dafür ist das sie keine Gefühle mehr hat gegen über mir und weil ich manchmal sch. zu ihr war und wir öfter streit hatten.
Ich liebe sie über alles und ich halte es einfach nicht mehr aus ohne sie ich dreh durch innerlich .
Dann kam sie vom Urlaub zurück wir haben uns zwangsweise nach 8 Tagen getroffen damit sie persönlich Schluss macht hat sie auch aber ich konnte nicht aufhören zu Betteln und zu weinen.

Dann bin ich zu ihr gefahren ohne das sie es weiß weil sie noch sachen von sich bei mir hatte und ich einen Grund gesucht habe um sie zu sehen..
Sie hat mir die Tür nicht aufgemacht und hat mir gedroht die polizei zu rufen ich habe versucht sie zu überreden aber es wurde nichts ich bin dann ohne wenn und aber in Tränen nachhause gefahren.
Paar Tage später hat sich mich in WhatsApp entblockt und ich schrieb sie natürlich an wollte sie weiterhin überreden aber sie wollte nicht weil sie im moment nicht kann , dabei hat sie Kontakt zu anderen Männern gleich aufgebaut was mich natürlich richtig enttäuscht hat .
1 Woche später bin ich dann zu ihrer Arbeit gefahren sie arbeitet als Krankenschwester und wollte mit ihr reden und hab über die Kollegen gefragt ob sie runter kommen könnte sie war geschockt und rief mich an und meinte wenn ich nicht gehe ruft sie den SicherheitsDienst ich wollte doch nur reden ..
Sie hat mich dann überall geblockt und meine Nummer gesperrt und hat gesagt das ich sie nerve und sie mich hasst...
Sie hat mir 1 tag bevor ich zu ihr auf die Arbeit gefahren bin gesagt das es vllt noch die Chance gibt eine Beziehung aufzubauen....

Ich brauch euren Rat ich will sie wieder zurück was soll ich machen ..
Meine Welt bricht ein...

15.04.2017 18:55 • #1


KBR


9818
5
16456
Alkan, es tut mir leid, dass Du so leidest und ob sie auf faire Art und Weise Schluss gemacht hat, sei auch mal dahin gestellt.

Aber Du musst unbedingt aufhören, ihr nachzustellen. Das ist Belästigung. Und leider musst Du auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sie die Sache mit der Chance nur gesagt hat, um Dich für den Moment zu beruhigen und sich selber Ruhe zu verschaffen.

Man kann Gefühle nicht erzwingen und auch nicht darüber verhandeln. Du kannst doch nicht mir jemandem zusammen sein wollen, der keine Gefühle mehr für Dich hat. Bitte lass Gras über die Trennung wachsen und warte ab, ob sie erneut auf Dich zu kommt. Aber kalkuliere ein, dass es lange dauern oder auch überhaupt nicht passieren kann.

Mit Deinem jetzigen Verhalten machst Du Dich klein und das ist der schlechteste Weg, um den Respekt von Menschen zu be- oder erhalten.

15.04.2017 20:04 • x 5 #2



Hallo Alkan96,

Ex Freundin hasst mich

x 3#3


Alkan96

Alkan96


244
1
53
Ich liebe sie so sehr ...
Ich war ihre längste Beziehung sie (25) ich (21) und sie war meine längste Beziehung sie fehlt mir so sehr ich kann einfach nicht mehr ..
1 und halb Jahre zusammen gewesen ..
Sie hat mir immer gesagt das sie mich doch so sehr liebt und mich niemals verlieren möchte..
Gibt es da keine Chance mehr ?

15.04.2017 20:08 • #3


Rosarot48


Lieber Alkan,

es tut mir leid, dass du so traurig bist. Das liest sich wirklich schlimm.

Bitte tu dir selbst was Gutes und gehe innerlich 10 Schritte zurück und Lauf ihr nicht nach. Dadurch treibst du sie immer weiter von dir fort.

Darf ich fragen, warum sie Schluss gemacht hat?

Und ich denke nicht, dass sie dich hasst. Sie schützt sich. Und wenn du an ihrer Stelle wärst, würdest du nicht auch so reagieren?

15.04.2017 20:13 • x 2 #4


Alkan96

Alkan96


244
1
53
Ich bin ehrlich zu euch ich habe auf mein Cousin gehört das ich sch. zu ihr sein muss und sie ab und zu mal packen muss das sie mir nicht fremd geht ..
Da ich mich nicht so gut mit Frauen auskenne hab ich seinen Rat dummer weiße gefolgt und sie hat mich immer wieder gewarnt das sie sich nicht mehr so behandeln lassen will aber ich hab immer wieder auf meinen Cousin gehört.
Dann hat sie das erste mal mit mir schluss gemacht weil sie so eine Beziehung nicht mehr wollte dann bin ich aber zu ihr gefahren und sie hat mich rein gelassen und ich hab bei ihr geschlafen weil ich am nächsten Tag Geburtstag hatte dann waren wir wieder zusammen und sie ist dann paar Tage später in der Urlaub geflogen mit ihrer Schwester und dem Sohn.
Am vorletzten tag haben sie einen Fotoshooting gemacht und sie hat dann ihre HandyNummer dem Kameramann gegeben das fand ich nicht so toll und hab dann gesagt das sie ihre email Adresse geben soll und sie dann hektisch da drauf "das sind doch nur fotos"
Ab dem punkt hat sie mich die ganze Zeit ignoriert und ich habe sie voll getextet wieso sie nicht mir zurück schreibt .
Am Abend hat sie dann gesagt das ich sie nerve und sie keine Gefühle mehr für mich hat und hat dann über WhatsApp im Urlaub mit mir schluss gemacht

15.04.2017 20:22 • x 1 #5


KBR


9818
5
16456
Zitat von Alkan96:
Ich liebe sie so sehr ...
Sie hat mir immer gesagt das sie mich doch so sehr liebt und mich niemals verlieren möchte..
Gibt es da keine Chance mehr ?


Die meisten von uns, die hier in diesem Forum sind, machten die Erfahrung, dass Taten mehr zählen als Worte. Auch wenn wir 30 Jahre älter sind als Du, stehen wir immer wieder fassungslos davor. Das ändert sich nie.

D.h. nicht, dass die Worte, in den Momenten, in denen sie ausgesprochen wurden, nicht auch so gemeint waren. Aber Gefühle und Bedürfnisse verändern sich und dann ist das, was gestern gesprochen wurde, oft heute nicht mehr gültig. Für Gefühle und dafür, dass sie bleiben, gibt es keine Garantie. Die Taten sind es, die zählen.

15.04.2017 20:26 • x 4 #6


Alkan96

Alkan96


244
1
53
Ja das stimmt da haben sie vollkommen recht ..
Aber ich möchte sie echt zurück ich war so glücklich mit ihr ..

15.04.2017 20:29 • #7


Rosarot48


Ach Alkan. Das ist ja eine schöne Bescherung!

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist, dass du sie jetzt wirklich in Ruhe lässt. Dazu solltest du aber einsehen, dass du deine Freundin nicht gut behandelt hast und ihr Bedürfnis nach Ruhe vor dir respektieren. Glaubst du, du kannst das? Damit könntest du ihr beweisen, dass du sie ernst nimmt.
Denn das ist die Tat zu dem Gefühl "Ich liebe sie". Wie KBR schon schrieb: Worte reichen nicht immer. Es zählen die Taten.
Vielleicht ergibt sich ja in ein paar Wochen die Gelegenheit, ihr zu erklären, was du falsch gemacht hast. In dieser Zeit könntest du ja hier ein wenig lesen und das eine oder andere lernen aus dem, was Betroffene hier schreiben und fühlen.

15.04.2017 20:52 • x 1 #8


Alkan96

Alkan96


244
1
53
Die Trennung ist schon 2 Wochen her und sie hat sich schon auf lovoo (flirtportal) angemeldet und hat Kontakt mit anderen Typen wie es mir gesagt hat.
Sie fehlt mir so sehr ihr Geruch ihre Art einfach alles ich hab mich so sehr an sie gewöhnt wenn ich liebe dann liebe ich richtig ich hab noch nie Schluss gemacht in meinem Leben .

15.04.2017 20:56 • #9


Rosarot48


Ich möchte keine Hoffnung in dir wecken, aber vielleicht macht sie das auch nur, um ihr Selbstbewusstsein aufzubauen, welches du ihr genommen hast oder es ist für sie wirklich zu Ende mit dir. Das kann immer geschehen. Da solltest du realistisch sein.

Du könntest die Zeit auch nutzen und an deinem besitzergreifenden Verhalten arbeiten und sie jetzt einfach mal loslassen und versuchen herauszufinden, warum du so bist. Das ist schwer, ich weiß, wir kämpfen hier alle damit, schätze ich mal.

Aber es nützt dir nichts, sie zurück zu gewinnen und dann geht alles von vorne los.

15.04.2017 21:02 • x 1 #10


Alkan96

Alkan96


244
1
53
Sie hat mir ja gestern noch gesagt das es vllt noch eine Chance gibt wenn etwas Zeit vergangen ist aber nach der aktion gestern das ich zu ihr auf die Arbeit gefahren bin hat alles kaputt gemacht sie es behauptet hat

15.04.2017 21:05 • #11


Catwoman2017


Lass sie wirklich zur Zeit in Ruhe. Mit jedem Versuch, den Du jetzt machst, vertreibst Du sie immer wieder ein Stück weiter weg von Dir. Woher weisst Du, dass sie sich da angemeldet hat?

15.04.2017 21:08 • x 1 #12


Rosarot48


Vielleicht, weil dein Auftritt peinlich und too much war?

15.04.2017 21:09 • x 1 #13


Gracia


6754
4051
Zitat von Alkan96:
.... ich hab mich so sehr an sie gewöhnt wenn ich liebe dann liebe ich richtig ich hab noch nie Schluss gemacht in meinem Leben .


Du kannst aber nicht erwarten dass sie mit dir zusammen bleibt weil du dich an sie gewöhnt hast .
Du hast dich schlecht verhalten ihr gegenüber und sie nicht ernst genommen .....Was man getan hat hat kann man nicht wieder rückgängig machen .
Das musst du akzeptieren . Wie würdest du das denn finden , wenn ne ex von dir sowas machen würde mit auf der Arbeit auftauchen usw ...das geht nicht!

15.04.2017 21:10 • x 1 #14


Alkan96

Alkan96


244
1
53
Ein Freund hat sie dort entdeckt mit aktuellen Bildern...
Wenn Sie mit mir abgeschlossen hat wieso sagt sie mir noch gestern das sie etwas gefühle hat und es vllt noch eine Chance gibt wenn etwas Zeit vergangen ist ...

15.04.2017 21:11 • #15