593

Ex Freundin hasst mich

G
Zitat von Alkan96:
Sie hat mir ja gestern noch gesagt das es vllt noch eine Chance gibt wenn etwas Zeit vergangen ist aber nach der aktion gestern das ich zu ihr auf die Arbeit gefahren bin hat alles kaputt gemacht sie es behauptet hat


Dann lass mal Zeit vergehen !
Nat macht das kaputt , wenn du nicht zuhörst und einfach weiter machst .

15.04.2017 21:13 • x 1 #16


Alkan96
Ja da habt ihr recht es hat echt Überwindung gekostet das ich mich traue hier alles rein zu schreiben kann mir niemand Tipps geben ..
Wenn ich Kontakt sperre halte kann sie vllt noch gefühle aufbauen ?
Meistens verwandelt sich hass doch wieder in liebe verwandelt oder hasst sie mich wirklich ich weiß es nicht ..

15.04.2017 21:14 • #17


A


Ex Freundin hasst mich

x 3


C
Mein Ex hat auch zu mir gesagt, dass ich ihm noch wichtig bin und dass er den Kontakt mit mir nicht abbrechen will.
Nur, dass danach komplette Funkstille herrscht.
Vielleicht meint sie es ernst (dann solltest Du ihrem Wunsch aber wirklich nachkommen und sie ne Weile in Ruhe lassen),
vielleicht sagt sie es, weil es sich netter anhört als, geh weg, ich will mit Dir gar nichts mehr zu tun haben oder
sie ist komplett durcheinander und weiss gerade selbst nicht was sie will.
Ich würde mal auf letzteres tippen.

15.04.2017 21:15 • x 1 #18


Alkan96
Mein auftritt war echt peinlich und ich habe sie blamiert hat sie gesagt ..
Dabei wollte ich sie nur ein Augenblick sehen ich habe aus Emotionen gehandelt
Ich kann einfach nicht mehr ..
Sie hat heute noch zu mir gesagt das sie mich nicht mehr liebt und das ich akzeptieren soll das Schluss ist Ich will doch einfach alles gut machen mich ändern und ihre Gefühle hoch bringen ..

15.04.2017 21:18 • #19


C
Ich blick nicht mehr durch.
Gestern sagt sie es gibt vielleicht noch ne Chance und sie hat noch Gefühle und heute sagt sie sie liebt Dich nicht mehr und es ist Schluss?
Verstehe ich nicht, also gibts noch keine Kontaktsperre?

Schreib ihr jetzt nicht mehr.
Und dass aus Hass wieder Liebe wird ist mir irgendwie nicht bekannt, dass das meistens so ist.
Ich glaub auch nicht, dass sie Dich hasst, sie ist gekränkt, traurig, beleidigt, verletzt....also gib ihr mal Zeit nachzudenken.
Du musst unbedingt von diesem Trichter runter, sie mit Aufmerksamkeit zu erdrücken, damit erreichst Du gerade nur das Gegenteil.

15.04.2017 21:23 • x 1 #20


R
Alkan, versuche mal ein bisschen die Emotionen rauszunehmen und rational zu denken. Nur ein bisschen.

Und ich find es gut, dass du hier um Rat suchst. Nur steckt hier keiner in deinem Leben. Nur du kannst Dinge ändern.

15.04.2017 21:26 • x 1 #21


Alkan96
Ja aber sie hat mich jetzt überall geblockt und wir sind seit 2 Wochen getrennt , sie sagt das sie es nicht weis das es noch eine chance gibt sie sagt sowas wie ja vllt denk schon ja

15.04.2017 21:28 • #22


R
Lass sie jetzt einfach in Ruhe.

15.04.2017 21:34 • x 1 #23


Alkan96
Und heute hat sie gesagt lass mich in einfach in ruhe und Nerv mich nicht.
Ich akzeptiere es .
Ich warte jetzt einFach ab..
Wie lange sollte ich ihr nicht schreiben

15.04.2017 21:35 • #24


G
Zitat von Alkan96:
Ein Freund hat sie dort entdeckt mit aktuellen Bildern...
Wenn Sie mit mir abgeschlossen hat wieso sagt sie mir noch gestern das sie etwas gefühle hat und es vllt noch eine Chance gibt wenn etwas Zeit vergangen ist ...


Weil du sie nervst und stalkst .
Sie wollte dich beruhigen und auf Abstand halten , aber du hälst dich nicht daran .

15.04.2017 21:45 • x 2 #25


G
Zitat von Alkan96:
Und heute hat sie gesagt lass mich in einfach in ruhe und Nerv mich nicht.
Ich akzeptiere es .
Ich warte jetzt einFach ab..
Wie lange sollte ich ihr nicht schreiben


Du sollst ihr gar nicht schreiben .
Was du auch nicht kannst .
Weil sie dich blockiert hat .

15.04.2017 21:48 • x 1 #26


R
Aus dem Bauch raus...drei Wochen.

Lass sie dich vermissen.

15.04.2017 21:48 • x 2 #27


Alkan96
Okay ..
Ich würde alles tun um noch einmal sie zu umarmen ...
Oder nur noch einmal ihr Geruch einatmen und sie niewieder los lassen

15.04.2017 21:50 • #28


G
Zitat von Rosarot48:
Aus dem Bauch raus...drei Wochen.

Lass sie dich vermissen.


3 Monate .

Wie soll sie ihn vermissen , wenn er ihr täglich mehrfach auf die Pelle rückt ...und dann auch noch so unangenehm .
Wer will denn nen bettelnden , blamierenden Mann

15.04.2017 21:52 • x 2 #29


G
Zitat von Alkan96:
Okay ..
Ich würde alles tun um noch einmal sie zu umarmen ...
Oder nur noch einmal ihr Geruch einatmen und sie niewieder los lassen


Lass das mal . Sie möchte nicht mal auf entfernung mit dir reden , geschweige denn sich umarmen lassen .

15.04.2017 21:53 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag