593

Ex Freundin hasst mich

G
Zitat von Alkan96:
Ja hab jetzt was dazu gelernt mit Druck und bedrängen erreichst du Distanz.
Aber mit Distanz erreichst du Nähe oder ist das falsch ?


Schon , wenn man sich noch ....gerne hat ....kommt man manchmal wieder zusammen

16.04.2017 00:17 • x 1 #46


G
Zitat von Alkan96:
Ja ihr habt alle recht ach ich weiß nicht ich will sie einfach nur zurück der Gedanke das ein anderer neben ihr schläft mach mich kaputt


Ich lese hier immer nur dass du Angst hast sie hat dann nen anderen . Kannst du dir gar nicht vorstellen sie hats beendet weil sie dich eben nicht liebt

16.04.2017 00:22 • x 1 #47


A


Ex Freundin hasst mich

x 3


Alkan96
Es verletzt mich einfach ..
Das sie so respektlos mit mir redet ich war schließlich ihr freund und sie kann auch normal mit mir reden ...
Ich bin einfach dahin gegangen weil sie meine anrufe abblockt und für jedes treffen keine zeit hat..
Aber dann zu mir sagen das sie noch bisschen gefühle hat aber lieben tut sie mich nicht ich Check sie nicht
Ich bin gerade im unwissen ich weiß jetzt grad auch nicht ob sie mich noch liebt oder garnicht ich weiß es einfach nicht..

16.04.2017 00:24 • #48


K
Zitat von Schmiddi12339:
Aber ich habe sie trotzdem mit Nachrichten bombardiert. Ich glaube das macht jeder,egal wie oft man sich vornimmt es nicht zu machen.


Nein, das macht nicht jeder. Ich habe es nicht gemacht. Es ist ein gutes Gefühl, es nicht zu tun. Das hat etwas damit zu tun, sich selber seine Würde und den Respekt des anderen zu erhalten.

Wie würdet Ihr das finden, wenn Ihr mit einer Frau nicht mehr zusammen sein wollt und sie würde sich aufführen wie Ihr?

Genau! Das würde Euch nerven und Ihr würdet auch Ausflüchte suchen wie vielleicht haben wir ja noch einmal eine Chance oder gemein sein, damit sie aufhört. Achtung hättet Ihr vor Ihr, wenn sie ihren Stolz bewahrt und Euch nicht wie ein winselnder Hund hinterher läuft.

16.04.2017 00:25 • x 2 #49


C
Sein kopfkino ist grade zu groß.
@Alkan96 eins nach dem anderen und das erste ist jetzt erstmal die Frau nicht weiter zu kontaktieren. Nicht per WhatsApp nicht per SMS, E-Mail, Facebook, Anrufe und auch nicht persönlich.
Du setzt dich hin und kümmerst dich mal um dich und kommst von diesem erdrücken und sich kaputt denken weg.

Es bringt keinen von euch was wenn du schon 10 Schritte weiterdenkst und es de facto gar nicht weißt ob sie wen neues hat. Sie will von dir ne Pause. Und die kriegt sie auch.

16.04.2017 00:27 • x 1 #50


K
Zitat von Alkan96:
Es verletzt mich einfach ..
Das sie so respektlos mit mir redet ich war schließlich ihr freund und sie kann auch normal mit mir reden ...
Ich bin einfach dahin gegangen weil sie meine anrufe abblockt und für jedes treffen keine zeit hat..
Aber dann zu mir sagen das sie noch bisschen gefühle hat aber lieben tut sie mich nicht ich Check sie nicht
Ich bin gerade im unwissen ich weiß jetzt grad auch nicht ob sie mich noch liebt oder garnicht ich weiß es einfach nicht..


Du schreibst doch selber, sie habe gesagt, dass sie Dich nicht liebt. Geh davon aus, dass sie Dich nicht wie einem Mann liebt. Du benimmst Dich auch nicht gerade wie einer. Sondern vielleicht hat sie Gefühle wie für einen kleinen Bruder für Dich, so wie Du Dich aufführst. Und nein, bevor Du fragst: diese Gefühle würden sich nicht wieder in Liebesgefühlr wie für einen Mann wandeln lassen.

Sie wollte nicht mit Dir reden .. das hat sie mehr als deutlich zu verstehen gegeben. Mann kann niemanden zwingen, das gegen seinen Willen zu tun! Das ist grenzüberschreitend. Deine Versuche sind Ausübung von Gewalt.

16.04.2017 00:29 • x 1 #51


Alkan96
WoW langsam ich habe sie auch zu nix gezwungen sondern darum gebittet also bitte mir nichts vorwerfen ich verstehe jeden einzelnen von euch aber ihr müsst auch mich verstehen ich bin noch emotional abhängig von ihr .
Wieso wie ein kleiner Bruder bin ich ein roboter darf ich keine Gefühle zeigen?

16.04.2017 00:35 • #52


S
Du überschreitest Grenzen und zwar massiv. Lass sie in Ruhe und kümmere Dich um Dich. Sie gehört Dir nicht und sie kann tun was sie möchte. Sie kann sagen was sie möchte. Sie kann sich Treffen mit wem sie möchte. Sie ist ein freier Mensch.
Du bist verletzt, dass ist jeder der verlassen wird aber kein Mensch wird für Dich Liebe empfinden geschweige denn Respekt vor Dir haben wenn Du Dich so aufführst. Es macht eher Angst. Dieses Verhalten nennt sich Stalking und wird strafrechtlich verfolgt.

16.04.2017 00:42 • x 2 #53


G
Zitat von Alkan96:
Es verletzt mich einfach ..
Das sie so respektlos mit mir redet ich war schließlich ihr freund und sie kann auch normal mit mir reden ...


Sie hat im Urlaub per WA mit dir Schluß gemacht .
Nach dem Urlaub habt ihr real nochmal geredet , dass heißt , du hast ein sog Abschluss Gespräch bekommen uns dir gesagt , warum .....

Zitat:
Ich bin einfach dahin gegangen weil sie meine anrufe abblockt und für jedes treffen keine zeit hat..


Ich weiß dass es dir wehtut , aber du kannst wenn Beziehung beendet ist nicht erwarten dass sie mit dir telefonieren und treffen will .

Zitat:
Aber dann zu mir sagen das sie noch bisschen gefühle hat aber lieben tut sie mich nicht ich Check sie nicht


Das haben wir dir schon versucht zu erklären ....bisschen Gefühle....keine Liebe....sie ist wohl genervt von dir .

Zitat:
Ich bin gerade im unwissen ich weiß jetzt grad auch nicht ob sie mich noch liebt oder garnicht ich weiß es einfach nicht..


Du hangelst dich an diesem einen Satz hoch : ....bisschen Gefühle ...

Missachtest aber alle anderen : keine Liebe....lass mich in Ruhe ....nie wiedersehen ....blockieren .....kein tele kein treffen usw

Du kannst was machen bei dir , sie in Ruhe lassen damit auch du runter kommst

16.04.2017 00:43 • x 2 #54


Alkan96
Ja manchmal handelt man ohne nach zu denken weil mein einfach nur Nähe zum ex Partner sucht ...

16.04.2017 00:46 • x 1 #55


K
Zitat von Alkan96:
WoW langsam ich habe sie auch zu nix gezwungen sondern darum gebittet also bitte mir nichts vorwerfen ich verstehe jeden einzelnen von euch aber ihr müsst auch mich verstehen ich bin noch emotional abhängig von ihr .
Wieso wie ein kleiner Bruder bin ich ein roboter darf ich keine Gefühle zeigen?


1. Hast Du sie vielleicht am Anfang gebeten, aber sie hat mehrmals nein gesagt und das bedeutet NEIN. Wie in voran gegangenen Beitrag beschrieben, ist das, was Du bestreibst, Stalking.
2. Du benimmst Dich wie ein trotziges Kleinkind, dem man seinen Lolli weg genommen hat. Darum wie ein kleiner Bruder.

Niemand hier spricht Dir Deine Gefühle, Deine Ängste und Deine Verletzungen ab. Es gut, dass Du sie formulierst, aber Du musst Dich jetzt mal zusammenreißen und nicht aus der Emotion heraus Dinge machen, mit denen Du Dir schadest. Sei Dir mehr wert! Und respektiere ein Nein von einer Frau immer.

16.04.2017 00:50 • x 2 #56


Alkan96
Ja das stimmt tut mir leid ich bin halt etwas neben der Spur wegen der Trennung ..

16.04.2017 00:52 • #57


G
Zitat von Alkan96:
Ja manchmal handelt man ohne nach zu denken weil mein einfach nur Nähe zum ex Partner sucht ...


Na inzwischen denkst du ja nach bist ja nicht umsonst hierhergekommen .
Du merkst ja deine geforderte Nähe führt zu gesteigerter Ablehnung .

Musst dich jetzt zusammen reißen und das Nein akzeptieren . vielleicht kannst du da nachträglich noch bisschen Respekt zurückbekommen

16.04.2017 00:54 • x 2 #58


R
Hier merkst du , dass du nicht alleine bist.

16.04.2017 00:56 • x 1 #59


Alkan96
Ich hab halt durch emotionen gehandelt..
Kommt ganz sicher nicht mehr vor man muss sich immer in die Lage des anderen versetzen ..
Ich hab daraus gelernt das man nicht mehr emotional abhängig sein darf nur Dann kannst du klar denken und handeln

16.04.2017 00:57 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag