Zitat von Heffalump:Wer hats beendet? Wenn Ende - warum schreiben und schreiben und schreiben ist doch alles längst gesagt du willst ne ordentliche Frau, die weniger ...
Sie hatte die Beziehung beendet hat und meinte wir schaffen alles.
IIch glaube sie hat damals wirklich gedacht dass wir alles zusammen schaffen und dann hat sie an dem Tag gemerkt, dass es wieder schief läuft bzw nicht so wie es ihr gefällt einfach nicht harmonisch und dann hat er die Beziehung spontan verändert weil sie sowieso nicht gut drauf war.
SSie hat mich danach auch total belogen Komponente hat behauptet sie würde auf die Kündigung von ihrem Arbeitgeber warten, ich habe mich dann gewundert warum keine Kündigung angekommen ist, sollte nämlich täglich in den Briefkasten gucken.
EEben hat sie mir geschrieben, dass sie ihre Kündigung eben weggeschickt hat, weil es mit dem Arbeitsplatz geklappt hat, aber das war ja klar, dass es mit dem Arbeitsplatz klappt.
SSie hatte behauptet sie würde keine Krankmeldung bekommen weil sie in dem Quartal schon bei Ihrem Arzt war und dieser sie nicht krankschreiben wollte einen anderen Arzt dürfte sie sich nicht mehr holen so ein Quatsch.
WWarum lügt man so wahrscheinlich um mir ein schlechtes Gewissen zu machen, dass ich alles verpackt habe obwohl das überhaupt nicht stimmt sie wollte mir einfach komplett die voll in die Schuhe schieben und wurde noch durch den Rücken ihrer Schwester gestärkt die mir gesagt hat, dass ich sie gebrauchen hätte und sie jetzt total am Ende wäre was nicht gestimmt hat, denn sie hat ihr Leben einfach weiter gelebt, gechillt bis sie eben jetzt die neue Stelle gefunden hat und die hat sie, wie früher auch natürlich nicht selbst gesucht sondern Bewerbung wurde von ihrem Schwager oder ihrer Schwester verfasst und die Stelle von einem der beiden gesucht.
MMich ärgert ist, dass sie jetzt ohne mich, dass sie gar keinen Stress hat bis sie anfängt zu arbeiten und dann, geht ihr ihre Depression ja nicht mehr im weg, weil sie ja niemanden hat, der Kopfschmerzen bereiten könnte oder Stress machen könnte.
WWenn sie dann nach Hause kommt kann sie immer machen was sie möchte und irgendwann beginnt sie eine neue Beziehung in der Hoffnung, dass diese ihr keinen Stress bereitet.
IIch meine wäre ich mit allem so zufrieden gewesen was sie macht und hätte nicht gemeckert und mein Ding durchgezogen ohne sie z.B was der Haushalt angeht und ab und zu noch mehr übernommen, dann wäre sie mit Sicherheit jetzt noch da.
IIch glaube nicht, dass alles gelogen war was sie gesagt hat aber ich gehe mal davon aus, dass sie auch gegangen ist weil sie ein Sprungbrett ihre Schwester hatte mit der sie sich wieder so gut verstanden hat Punkt vorher wollte sie nicht gehen weil sie die Wohnung vor mir angemietet hatte und nicht einfach verlassen wollte, außerdem war sie ja in ihrer Heimat warum soll sie die einfach verlassen, wenn sie da extra hingezogen ist weil sie dort sein wollte vielleicht wollte sie hier niemals sein und hat dies einfach nur behauptet: ich fühle mich hier schon wie zu Hause
Tut mir leid, dass ich so gefrustet bin aber es verletzt mich, und ja ihr habt recht deswegen sollte ich nicht mehr mit ihr schreiben und alles von ihr aus meinem Leben verbannt um endlich wieder glücklich werden zu können.
Wenn ich ehrlich bin möchte ich gar nicht mehr an sie denken.
Meine erste Partnerin gebe ich zu, denke ich noch öfters aber das liegt einfach daran, dass vieles einfach viel schöner war vor allem auch weil wir so viel gemeinsam hatten abgesehen von der Tatsache dass sie Borderline hatte und mich nicht geliebt hat so wie sie es gesagt hat.