Zitat von Bendech: Ob das gut wäre, weiß man nicht.
Nein wäre es nicht. Ganz klar. Ihre Schwester hatte ja nichts damit zu tun, dass sie sich dir Gegenüber unterirdisch in der Beziehung verhalten hat. Die Schwester saß nicht mit euch auf der Couch und hat deine Ex ferngesteuert.
Hätte sie ihre Schwester nicht, dann wäre sie vielleicht noch da. Bedeutet aber: Nur aus dem Grund, weil sie sonst zu schwach und zu allein gewesen wäre dich zu verlassen. Du kannst doch nicht wirklich den Wunsch haben, dass jemand bei dir bleibt, nur weil er sonst keinen Ort hat wo er hin kann.
Zitat von Bendech: Ich möchte sie so gerne vergessen, aber genau dann wenn ich sie vergessen möchte schreibt sie mir und das tut einfach höllisch weh und ich möchte diesen Schmerz nicht spüren..
Zitat von Bendech: Weil es aber auch irgendwie ein schönes Gefühl ist
Du hängst halt leider voll drin in diesem toxischen Kreislauf. Alles in dir ist schon süchtig, nach diesem Drama. Es wird dir helfen, wenn du dir eingestehst, dass auch du nicht mehr gesund bist.
Hast du dich denn mal mit dem Thema beschäftigt. Abhängigkeiten, emotionaler Missbrauch in Beziehungen, Süchte, Hormone usw...?