21

Ex Freundin lacht mich aus aber Warum?

aquarius2
Denke positiv an die schönen Zeiten und deshalb solltest du es dir verbieten ähnlich respektlos zu sein. Denk mal an deine jetzige Freundin, du gehst händchenhaltend mit ihr spazieren und dann lässt du dich durch die Reaktion deiner Ex so aus der Bahn werfen, was denkt sie?
Wenn ich eine Beziehung für mich abgeschlossen habe sind mir die Reaktionen vom Ex relativ egal...

29.04.2020 12:58 • x 1 #16


W
Zitat von aquarius2:
Denke positiv an die schönen Zeiten und deshalb solltest du es dir verbieten ähnlich respektlos zu sein. Denk mal an deine jetzige Freundin, du gehst händchenhaltend mit ihr spazieren und dann lässt du dich durch die Reaktion deiner Ex so aus der Bahn werfen, was denkt sie?
Wenn ich eine Beziehung für mich abgeschlossen habe sind mir die Reaktionen vom Ex relativ egal...


Inwiefern bin ich denn respektlos? Ich hab mich doch nur gewundert warum meine Ex mich ausgelacht hat was sonst nie der Fall war.

29.04.2020 13:02 • #17


A


Ex Freundin lacht mich aus aber Warum?

x 3


S
Zitat von wölfchen23:


Wieso denn kindisch? ich will nur ihre Reaktion sehen mehr nicht

das habe ich mit meinem Vorschlag auch nicht wirklich bezweckt.
Vielmehr könntest du mit deser Reaktion signalisiren, dass du deinen Frieden gefunden hast, dass es dir wieder gut geht und du deiner Ex nicht mehr böse bist.
Das wirkt manchmal wunder....

29.04.2020 13:05 • #18


W
Zitat von Bones:

Genau so ein Verhalten ist kindisch und deine Freundin tut mir leid.
Du bist nicht über die Ex hinweg,ansonsten würdest du solche Albernheiten lassen.



Wie gesagt ist eure Ansichtssache, und außerdem hätte ich das sowieso nie gemacht.

29.04.2020 13:08 • #19


B
Zitat von wölfchen23:


Wie gesagt ist eure Ansichtssache, und außerdem hätte ich das sowieso nie gemacht.


Ja,genau
Ich sehe es anders

29.04.2020 13:10 • #20


R
Zitat von wölfchen23:


Wie gesagt ist eure Ansichtssache, und außerdem hätte ich das sowieso nie gemacht.


Und magst du mal meine Frage beantworten?

Zitat von Revell:
Hast du mal etwas genauer hingeschaut, nachgedacht weshalb das so ist?

29.04.2020 13:12 • #21


K
Du warst erschrocken, sie plötzlich zu sehen. Sie war erschrocken, Dich plötzlich zu sehen. Wenn man nicht vorbereitet ist, macht man dämlichr Sachen.

Das ist vermutlich alles.

Ihr habt anscheinend keinen Kontakt. Was soll also Frieden? Leben und leben lassen. Fertig.

29.04.2020 13:13 • x 1 #22


W
Zitat von Bones:

Ja,genau
Ich sehe es anders


Ist wirklich so ob dus mir glaubst oder nicht, hatte ich schon die ganze Zeit vor ihr einfach mal zuzuwinken aber habe es gelassen weil das eh nichts bringt.

29.04.2020 13:14 • #23


R
Zitat von KBR:
Du warst erschrocken, sie plötzlich zu sehen. Sie war erschrocken, Dich plötzlich zu sehen. Wenn man nicht vorbereitet ist, macht man dämlichr Sachen.

Das ist vermutlich alles.

Ihr habt anscheinend keinen Kontakt. Was soll also Frieden? Leben und leben lassen. Fertig.


Zumal es sich um eine dreimonatige kennenlernzeit handelt die vier Jahre her ist.

29.04.2020 13:14 • x 1 #24


W
Zitat von KBR:
Du warst erschrocken, sie plötzlich zu sehen. Sie war erschrocken, Dich plötzlich zu sehen. Wenn man nicht vorbereitet ist, macht man dämlichr Sachen.

Das ist vermutlich alles.

Ihr habt anscheinend keinen Kontakt. Was soll also Frieden? Leben und leben lassen. Fertig.


Aber das ist doch nicht schön ausgelacht zu werden, deswegen find ich das Leben und leben lassen dazu etwas unpassend

29.04.2020 13:17 • #25


aquarius2
Niemand wird gerne ausgelacht, aber bei manchen Leuten ist es mir halt egal, weil ich sie nicht so wichtig finde... um es mal neutral auszudrücken.

Zitat von wölfchen23:
Inwiefern bin ich denn respektlos?


Du nur, wenn du sie auch auslachen würdest, oder dich im Beisein deiner aktuellen Partnerin so sehr von ihrer Reaktion angep+sst fühlst, dass deine Freundin keine Rolle mehr spielen würde. Ist nicht schön, wenn man mit seinem Partner unterwegs ist und Ex auf einmal da ist egal, ob die sich unterhalten oder sich gegenseitig provozieren...
Erst wenn die Trennung für beide durch ist, ist so ein Treffen entspannt möglich. Sieh es mal aus diesem Blickwinkel.

29.04.2020 13:33 • #26


Alex-ander
Wow, da stellt jemand eine Frage um Meiningen zu erhalten...und plötzlich wird der Spieß umgedreht und der Fragestellerin wird falsches Verhalten unterstellt?!

Ich an deiner Stelle würde es einfach so abtun ohne mir weitere Gedanken darüber zu machen. Du weißt ja tatsächlich nicht was von deiner ex dazu gesagt wurde. Oftmals malt man sich die Dinge schlimmer aus als sie sind. Du siehst ja, du machst dich nur selber verrückt.
Wie schon gesagt wurde, lass es sich nicht negativ auf deine jetzige Beziehung auswirken.
Ich persönlich finde auch das Winken nicht schlimm. Wieso? Man kennt sich doch. Ich weiß nicht wie die Geschichte bei euch ausging.... aber ich würde meine ex ex auch grüßen wenn ich sie sehen würde. Und die Trennung war nicht so lustig damals.
Verstehe auch nicjt was das mit kindisch zu tun haben sollte. Selbst wenn es nur ist, um zu schauen was für eine Reaktion dabei rum kommt. vielleicht kann man sich ja nach den Jahren freundschaftlich annähern wenn die Reaktion positiv ist. Würde ich persönlich niemals ausschließen.

29.04.2020 15:08 • x 1 #27


E
Ich würde mich auch blöd fühlen, wenn mein Ex mich auslachen würde. Ist eh eine doofe Situation so plötzlich einem Expartner zu begegnen, mit dem man eigentlich keinen Kontakt mehr hat. Ich würde das nächste Mal einfach freundlich distanziert grüßen, um ein Zeichen zu setzen, dass hier keine Spielchen mehr gespielt werden.
Genieße Deine neue Beziehung und lass die alte Sache auf sich beruhen. Ich wünsche Dir viel Glück und Liebe mit Deiner neuen Partnerin!

29.04.2020 15:22 • x 2 #28


K
Woran sieht man aus der Entfernung und durch eine Windschutzscheibe, dass es Auslachen war und nicht einfach Lachen?

Ist ja genau so weit hergeholt, als wenn die Ex hier schreiben würde:

Warum muss Wölfchen mich provozieren und ausgerechnet mit ihrer neuen Freundin dort lang gehen, wo ich mit dem Auto fahre? Ich will doch nur Frieden.

Dass sie Dich ausgelacht hat (weswegen denn eigentlich?) ist reine Interpretation, oder?

29.04.2020 16:15 • x 1 #29


W
Zitat von Alex-ander:
Wow, da stellt jemand eine Frage um Meiningen zu erhalten...und plötzlich wird der Spieß umgedreht und der Fragestellerin wird falsches Verhalten unterstellt?!

Ich an deiner Stelle würde es einfach so abtun ohne mir weitere Gedanken darüber zu machen. Du weißt ja tatsächlich nicht was von deiner ex dazu gesagt wurde. Oftmals malt man sich die Dinge schlimmer aus als sie sind. Du siehst ja, du machst dich nur selber verrückt.
Wie schon gesagt wurde, lass es sich nicht negativ auf deine jetzige Beziehung auswirken.
Ich persönlich finde auch das Winken nicht schlimm. Wieso? Man kennt sich doch. Ich weiß nicht wie die Geschichte bei euch ausging.... aber ich würde meine ex ex auch grüßen wenn ich sie sehen würde. Und die Trennung war nicht so lustig damals.
Verstehe auch nicjt was das mit kindisch zu tun haben sollte. Selbst wenn es nur ist, um zu schauen was für eine Reaktion dabei rum kommt. vielleicht kann man sich ja nach den Jahren freundschaftlich annähern wenn die Reaktion positiv ist. Würde ich persönlich niemals ausschließen.


Hi!

Zu deinem ersten Satz: Dachte ich mir auch! ich hab nur eine frage gestellt und mir wird gleich du bist nicht über deine Ex weg und anderes vorgeworfen ich wollte nur Meinungen warum sie das gemacht hat! Und ich finde es überhaupt nicht kindisch mal dem oder die Ex zuzuwinken denn man hatte ja eine schöne Zeit. Wir haben uns ja eigentlich im Streit getrennt bis sie sich wieder bei mir gemeldet hat das ich angeblich ein T-shirt bei ihr gelassen hätte. Danach war ja alles wieder gut bis sie sich halt danach wieder so unreif verhält.

Dank dir für deine Antwort!


Liebe Grüße
Wölfchen 23

29.04.2020 16:16 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag