21

Ex Freundin lacht mich aus aber Warum?

W
Zitat von Emma75:
Ich würde mich auch blöd fühlen, wenn mein Ex mich auslachen würde. Ist eh eine doofe Situation so plötzlich einem Expartner zu begegnen, mit dem man eigentlich keinen Kontakt mehr hat. Ich würde das nächste Mal einfach freundlich distanziert grüßen, um ein Zeichen zu setzen, dass hier keine Spielchen mehr gespielt werden.
Genieße Deine neue Beziehung und lass die alte Sache auf sich beruhen. Ich wünsche Dir viel Glück und Liebe mit Deiner neuen Partnerin!



Hallo Emma!

ich war halt sehr verwundert weil sie mich sonst nie ausgelacht und dabei noch auf mich gezeigt hatte. Ich werde mich auch auf meine jetzige Freundin konzentrieren denn sie tut mir einfach gut

Ich dank dir für deine Meinung!


Grüße
wölfchen23

29.04.2020 16:26 • x 2 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag