21

Ex Freundin lacht mich aus aber Warum?

W
Hallo Ihr lieben!

Ich finde es einfach schön meine Gedanken und Sorgen mit euch zu Teilen, allerdings wünsche ich mir auch einen Respektvollen und freundlichen Umgang mit euch sprich keine Beleidigungen. Danke!

Der Gedanke lässt mich einfach nicht los. Ich habe befürchtet das dieser Tag kommen wird und ich hatte Recht. meine Ex Freundin lacht über mich! Es ist jetzt mehr wie 1 Woche her. Ich war auf dem Weg zu einem Park mit meiner Freundin, als ich in einem Auto (oh schreck) meine Ex Freundin gesehen habe. Als ich aber genau hinsah, merkte ich das sie in meine Richtung geschaut und auf mich draufgezeigt und ausgelacht hat!

Jedenfalls kann ich nicht verstehen warum sie mich auslachen muss? Vielleicht weil ich mit meiner Freundin Händchen gehalten habe? Oder weil sie meine Freundin ausgelacht hat? Ja ich weiß sollte mir auch egal sein ist es aber nicht da ich einfach Frieden mit ihr schließen will.

Kennt ihr das? Habt ihr eine Erklärung für sowas? Ich finde das einfach nicht in Ordnung wie sie sich verhält, sie tut so als hätte ich ihr irgendwas angetan. Sie kann doch einfach drüber wegschauen.

Als letztes will ich noch anmerken das ich ein weiblicher Wolf bin :3



Liebe Grüße

wölfchen23

29.04.2020 10:50 • #1


S
Hi Wölfin xD
Nuja, ich vermute das war ihre erste Schockreaktion. Wie lange lief das mit euch und seit wann seid ihr auseinander?

29.04.2020 10:54 • x 1 #2


A


Ex Freundin lacht mich aus aber Warum?

x 3


W
Zitat von Sorgild:
Hi Wölfin xD
Nuja, ich vermute das war ihre erste Schockreaktion. Wie lange lief das mit euch und seit wann seid ihr auseinander?



Hi das ging ja schnell


wir waren 3 Monate zusammen sie ist bi ich gleichgeschlechtlich, ist jetzt ne längere Zeit seit fast 4 Jahren sind wir schon getrennt.

29.04.2020 10:57 • #3


S
Völlig egal was Deine Ex denkt. Gerade wenn sie sich derart unreif verhält. Abhaken. Ex-Beziehungen sind nur gut zum reflektieren, ansonsten volkommen irrelevant.

29.04.2020 10:59 • #4


E-Claire
Servus im Forum!

Zitat von wölfchen23:
wir waren 3 Monate zusammen sie ist bi ich gleichgeschlechtlich, ist jetzt ne längere Zeit seit fast 4 Jahren sind wir schon getrennt.


Kennst Du den Satz, what other people think of me is none of my business? Es ist nie schön, wenn man das Gefühl hat von anderen ausgelacht zu werden, das trifft jeden Menschen.

Aber: Ihr wart vor vier Jahren mal für drei Monate ein Paar, meinst Du nicht, daß die Frage eigentlich lauten sollte, warum es Dich so beschäftigt, was sie von Dir vermeintlich denkt?

Alles Gute!

29.04.2020 11:01 • x 2 #5


S
Hmm, also ich finde das immer gut, wenn Ex wenigstens noch was zu lachen hat. , Stell dir vor, sie wäre in Tränen ausgebrochen
Komm, da stehste doch drüber.

29.04.2020 11:05 • x 1 #6


W
Zitat von E-Claire:
Servus im Forum!



Kennst Du den Satz, what other people think of me is none of my business? Es ist nie schön, wenn man das Gefühl hat von anderen ausgelacht zu werden, das trifft jeden Menschen.

Aber: Ihr wart vor vier Jahren mal für drei Monate ein Paar, meinst Du nicht, daß die Frage eigentlich lauten sollte, warum es Dich so beschäftigt, was sie von Dir vermeintlich denkt?

Alles Gute!



Ich hatte ja geschrieben das ich einfach Frieden mit ihr haben will, aber ihr kindisches verhalten kann ich nunmal nicht nachvollziehen schließlich hatten wir ja eine schöne Zeit und sich so zu verhalten finde ich einfach nicht in Ordnung

29.04.2020 11:07 • #7


W
Zitat von Sorgild:
Hmm, also ich finde das immer gut, wenn Ex wenigstens noch was zu lachen hat. , Stell dir vor, sie wäre in Tränen ausgebrochen
Komm, da stehste doch drüber.



Leichter gesagt als getan aber sie war meine erste große Liebe deswegen will ich ja das alles wieder gut ist, ich hab 3 Jahre wegen ihr gelitten und hab mir die Augen wund geheult :/

29.04.2020 11:10 • #8


S
Und heute geht es dir endlich wieder gut, du hat eine neue Liebe an deiner Seite und btw. die kriegt das sicher mit, dass du dir gerade son Kopp wegen der Ex machst.

Weißt du, diesen Frieden, von dem du redest, nun.. da gehören immer zwei zu.l Du kannst nur für dich handeln. Wink ihr doch einfach beim nächsten Mal nett zu. Viellicht setzt das bei Ex auch den Prozess zum Umdenken an.

29.04.2020 11:25 • x 1 #9


aquarius2
Sie macht es, weil sie es kann! Lass sie doch lachen, vielleicht hat das nicht wirklich was mit dir zu tun...
Als der Mann einer Kollegin gestorben ist klingelte es eines Tages an der Tür und ein junger Mann stand da er war der uneheliche Sohn von ihren Verstorbenen Mann und entstand in einer Affäre während eines Kuraufenthalts.
Der verstorbene Mann war aber ein Moralapostel und machte Frau und Töchtern ihr Leben durch seine Strenge nicht leicht. Als die drei Frauen von der Existenz des Halbbruders erfuhren prusteten sie los, der Gute war total geschockt, aber als sie ihm was über seinen Vater erzählten verstand er. Inzwischen haben sie sich besser kennengelernt und lachen heute noch drüber, wie ihre erste Begegnung verlaufen ist...
Wer weiß, was ihr durch den Kopf gegangen ist... Ich bin zwar hetero, aber egal was gewesen ist, wenn mein Ex mit Next händchenhaltend an mir vorbei gelaufen ist bin ich entweder grüßend oder wortlos an dem Paar vorbei.
Ok, wenn er seinen Hosenstall offen gehabt hätte oder ihr Lippenstift verschmiert gewesen wäre hätte ich vielleicht eine Ausnahme gemacht...

29.04.2020 11:28 • x 1 #10


R
Zitat von wölfchen23:
Kennt ihr das?


Nein, aber ich denke, dass sie genau das damit erreichen wollte, dass du irritiert bist.
Hat ja bestens geklappt!

29.04.2020 11:30 • #11


W
Zitat von Sorgild:
Und heute geht es dir endlich wieder gut, du hat eine neue Liebe an deiner Seite und btw. die kriegt das sicher mit, dass du dir gerade son Kopp wegen der Ex machst.

Weißt du, diesen Frieden, von dem du redest, nun.. da gehören immer zwei zu.l Du kannst nur für dich handeln. Wink ihr doch einfach beim nächsten Mal nett zu. Viellicht setzt das bei Ex auch den Prozess zum Umdenken an.



Also das würde mich echt wundern wenn sie das mitbekommen würde ja ich habe jetzt endlich eine neue Freundin gefunden und bin auch wirklich glücklich mit ihr. Wenn ich ehrlich bin hatte ich das mal vor ihr zuzuwinken wär mal interessant zu sehen wie sie reagiert

29.04.2020 11:33 • #12


B
Zitat von wölfchen23:
Wenn ich ehrlich bin hatte ich das mal vor ihr zuzuwinken wär mal interessant zu sehen wie sie reagiert


Du willst deiner Ex eine Reaktion entlocken,auch wenn du eine neue Frau in deinem Leben und an der Hand hast?Schon kindisch,oder?
Wie soll sich da deine Freundin fühlen,wenn die Ex dich noch so beschäftigt?

29.04.2020 11:38 • x 2 #13


W
Zitat von Bones:

Du willst deiner Ex eine Reaktion entlocken,auch wenn du eine neue Frau in deinem Leben und an der Hand hast?Schon kindisch,oder?
Wie soll sich da deine Freundin fühlen,wenn die Ex dich noch so beschäftigt?



Wieso denn kindisch? ich will nur ihre Reaktion sehen mehr nicht

29.04.2020 11:41 • #14


W
Zitat von Revell:

Das meint @Bones mit kindisch und dem schließe ich mich an.
Wieso beschwerst du dich hier über das Verhalten deiner Ex wenn du selbst das gleiche tun würdest?



Ist eure Ansichtssache, ich sehe das anders

29.04.2020 11:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag