wölfchen23
Gast
Ich finde es einfach schön meine Gedanken und Sorgen mit euch zu Teilen, allerdings wünsche ich mir auch einen Respektvollen und freundlichen Umgang mit euch sprich keine Beleidigungen. Danke!
Der Gedanke lässt mich einfach nicht los. Ich habe befürchtet das dieser Tag kommen wird und ich hatte Recht. meine Ex Freundin lacht über mich! Es ist jetzt mehr wie 1 Woche her. Ich war auf dem Weg zu einem Park mit meiner Freundin, als ich in einem Auto (oh schreck) meine Ex Freundin gesehen habe. Als ich aber genau hinsah, merkte ich das sie in meine Richtung geschaut und auf mich draufgezeigt und ausgelacht hat!
Jedenfalls kann ich nicht verstehen warum sie mich auslachen muss? Vielleicht weil ich mit meiner Freundin Händchen gehalten habe? Oder weil sie meine Freundin ausgelacht hat? Ja ich weiß sollte mir auch egal sein ist es aber nicht da ich einfach Frieden mit ihr schließen will.
Kennt ihr das? Habt ihr eine Erklärung für sowas? Ich finde das einfach nicht in Ordnung wie sie sich verhält, sie tut so als hätte ich ihr irgendwas angetan. Sie kann doch einfach drüber wegschauen.
Als letztes will ich noch anmerken das ich ein weiblicher Wolf bin :3
Liebe Grüße
wölfchen23