166

Ex-Freundin mit gemeinsamen Kind zurück gewinnen?

V
Ihr werdet es nicht glauben, aber das Unfassbare ist tatsächlich eingetreten.
Meine Ex und ihr neuer Macker haben sich schon wieder getrennt.
Nix mehr mit Traumhochzeit etc.
Richtig glauben kann ich es immer noch nicht, aber selbst meine Ex hat es mit bestätigt.

31.01.2018 10:30 • #121


R
Ich glaube es schon, aber mach jetzt nicht den Fehler und bandel wieder mit deiner ex an.... Warte erstmal mal und lass alles so wie es ist...

31.01.2018 10:57 • x 2 #122


A


Ex-Freundin mit gemeinsamen Kind zurück gewinnen?

x 3


marc_aureil
Hi,

das bedeutet gar nix....lass dich nicht beirren.....die Liebe ihres Lebens ( so war es bei meiner Ex) nach 1 Jahr und 14 Tagen rausgeworfen.....2 Tage später war der Neue da.....hielt 3 Wochen....naja, offiziell...zu besuch kommt er noch immer so 2-3 Mal die Woche
Bleib dir Treu....es ist schwer...ich kann davon ein Lied singen....bleib dir Treu!

31.01.2018 11:05 • x 2 #123


unbel-Leberwurst
Zitat von Verlassener76:
Meine Ex und ihr neuer Macker haben sich schon wieder getrennt.


Und jetzt machst Du Dir Hoffnungen?

31.01.2018 11:11 • x 1 #124


kaaaaa72
Für das eigene Ego super, bringt dir aber nicht´s.

Entspannt zurücklehnen und die Show geniessen.

31.01.2018 11:23 • x 3 #125


V
Ich mache mir keine Hoffnungen, das sie sich mir gegenüber ja nicht im geringsten geändert hat.
Und da müsste sie sich schon mächtig ins Zeug legen, bevor ich mir überhaupt ansatzweise überlege ihr noch eine Chance zu geben.

Es ist einfach super fürs Ego, zu sehen, dass ihr endlich der Geldhahn zugedreht wurde und sie jetzt allein klar kommen muss.

Aber sie wird sicher wieder jemanden finden, der doof genug ist, sich auf sie einzulassen und ihr alles abzunehmen.

Von dritten Personen habe ich auch gehört, dass sie jetzt erstmal in die Psychatrie geht, was ich sie mir gegenüber aber verneint.

31.01.2018 11:30 • #126


kaaaaa72
Hör auf Sie nach privaten Dingen zu fragen, es geht Dich nicht´s an.

Ich würde mich sicherlich auch freuen an deiner Stelle, also weiter die Show geniesen.

31.01.2018 11:47 • x 1 #127


marc_aureil
Zitat von Verlassener76:
Es ist einfach super fürs Ego, zu sehen, dass ihr endlich der Geldhahn zugedreht wurde und sie jetzt allein klar kommen muss.


Ich kenne deine Situation bestens.....man bekommt einfach Dinge mit, obwohl man sie nicht mitbekommen will.....macht es nicht einfacher...

Der beste Spruch ist wirklich....genieße die Show...den Untergang....Karma f*** am härtesten

Nix mehr mit 3 mal Urlaub auf Kosten den alten Ex....
Der Neue/Alte hat keine Kohle....ab einem gewissen Alter und Aussehen, bekommt man halt nicht mehr die Elite....
Bei uns ist es so weit, dass sie vom Großen Geld haben will....was sie ihm eigentlich vor 4 Monaten geschenkt hat...weil sie die Kreditkartenrechnung nicht mehr zahlen kann....
Irgendwie ist es eine Genugtuung , aber um ganz ehrlich zu sein, ist es eigentlich komplett egal....wie ein Fahrrad, das in China umfällt....

Schade nur, dass wenn Kinder im Spiel sind, diese immer etwas mitbekommen und eingespannt werden....sonst könnte man die Show zu 100% genießen...

Bleib deiner Linie treu.... es wird nicht mehr wie es früher war....aber du und jeder andere in der Situation, kann es von sich aus besser machen, schöner machen, als es vorher war....auch wenn es manchmal schwer ist....

Ich bin mir sicher, dass du deiner Ex vieles von dem was war und noch kommen wird prophezeit hast.....aber es war ihre Entscheidung....jetzt muss sie damit leben.....und der Markt für Frauen ab einem gewissen Alter , wird immer Kleiner.....Traumprinz kommt keiner mehr.....

Und welcher Idiot, setzt sich freiwillig in so ein Nest?

Genieße die Show, hol dir Popcorn.....das Leben ist toll...es gibt so viel zu entdecken...

( Kleine persönliche Anekdote : Habe begonnen die Räume neu zu gestalten, hab gar nicht gewusst, wie viele Farben es gibt .....wurde ja immer vorgegeben.....jetzt ....einfach herrlich...hab mich noch nie so wohl und entspannt gefühlt in meinen eigenen 4 Wänden....)

31.01.2018 12:23 • x 2 #128


V
Meine Ex hat schon wieder den nächsten Typen am Start, ich bin grad echt fassungslos.
Sie postet sowas auch noch auf Facebook.

12.02.2018 11:29 • #129


R
Es gibt halt solche...

12.02.2018 12:19 • x 1 #130


marc_aureil
Zitat von Verlassener76:
Meine Ex hat schon wieder den nächsten Typen am Start, ich bin grad echt fassungslos.
Sie postet sowas auch noch auf Facebook.


Meine hat gerade 2 gleichzeitig laufen, jetzt greift das JA hoffentleich ein, bekomme heute Bescheid......

sogar beide an einem Tag!

sonst abwechselnd einen Tag der , den ander Tag .......naja....

Einer hat es überzuckert und mir alles erzählt, dass der Kleine in sein Zimmer verfrachtet wird bis 22/23 Uhr...nicht rauskommen darf......dass der Kleine sie mehrmals gesehen hat..... das mein Kleiner daneben saß während Mama unter der Decke.....

Komisch nur das jeder Ex der nach mir kam, mich immer ausgelacht hat, wenn ich sie gewarnt habe...welche Psycho tussi sie ist.....am Ende laufen sie alle zum Arzt....haben die etwa Angst

12.02.2018 12:37 • x 1 #131


V
es ist so unfassbar wie jemand so sein kann, gerade wenn ein Kind im spiel ist.
Gewisselosigkeit oder ist das Dummheit, kann mir das eiiner erklären?

12.02.2018 13:05 • #132


marc_aureil
angst nicht mehr begehrenswert zu sein. .angst als Frau keinen Wert mehr zu besitzen. .Existenzangst. so umschreibt es unser Sozialbetreuer.

Für Frauen ist das mit 40 erreicht um die 40. .Männer haben da mehr Zeit. auch was neue Familie gründen angeht.

Das Problem ist nur, wer steht eine Frau um die 40 zur Verfügung. meistens Ältere . das wollen sie Damen nicht, weil nicht genug bestätigung dabei ist. jüngere? die meinen es meistens nicht ernst. also wird einer weggesteckt und die Damen tun alles, das beizubehalten, egal ob Kinder oder nicht. .und den Typen sind die fremden Kinder doch egal.

und wenn es einen Mann ebenfalls um die 40 gibt. . der ist meist auch kurz getrennt , will sich ausleben oder eine Trostbeziehung. kann auch jüngere haben. schaut euch die Welt doch an. .man sieht es an jeder Ecke. nur das Frauen ( eigene Erfahrung) da mehr über Leichen gehen als Männer. aber das ist meine Erfahrung

Laut Sozialbetreuer und der macht das schon seit 20 Jahren. ist um die 40 das blödeste Alter für eine Frau sich zu trennen, weil der Markt da nix hergibt. also muss diese Frau alles tun , auch gegen ihre eigentliche Natur um das zu bekommen was sie braucht. purer Überlebensinstinkt

Natürlich gibt es Ausnahmen

12.02.2018 13:14 • x 1 #133


kaaaaa72
Gegen die Dummheit bist Du machtlos.

Kümmere Dich so gut es geht um euer Kind und solltest Du Auffälligkeiten feststellen dann Termin beim Ja machen.
Warum Sie was tut kann Dir wirklich egal sein.

Man kann das zwar zerpflücken und auseinander nehmen, bringt Dich aber keinen Schritt weiter.

12.02.2018 13:26 • x 1 #134


V
hier mal wieder ein update von mir.
Meine Ex ist schon wieder mit dem nächsten verlobt, nachdem sie erst 2 Monate mit dem Typen zusammen ist.
Mittlerweile verweigert sie mir auch den Umgang mit meiner Tochter und macht nur Stress u Ärger.
Mitte Mai stehen wir wieder vor Gericht, da sie mich mehrmals angezeigt hat wg. diversen Sachen, die alle haltlos und ohne Zeugen sind.
Skrupellos und gewissenlos und präsentiert meiner Tochter wieder den nächsten Daddy.
Dem Jugendamt habe ich schon Besscheid gegeben, die wollen ein gemeinsames Gespräch beim Jungendamt wovon ich aber gar nicht begeistert bin, da ich meine Ex gar nicht mehr sehen möchte als nötig.
Die Trennung schmerzt halt immer noch.
Wie ich erfahren habe, nimmt sie auch starke Antidepressiva (Tavor), was mir zumindest etwas ihr konfuses Verhalten erklärt.

05.04.2018 09:21 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag