166

Ex-Freundin mit gemeinsamen Kind zurück gewinnen?

kaaaaa72
Moin, Kopf hoch.
Der Arbeitsmarkt ist momentan sehr gut, zumindest in unserer Gegend.
Ich vermute das du viel auf Provisionsbasis gearbeitet hast, dass erfordert natürlich ständig 120 % Leistung.

Eventuell wäre eine etwas einfachere Arbeit besser um zur Ruhe zu kommen.
Das nimmt einen auch den Druck und man weiß was man verdient.

Versuche einen Neuanfang in allen Bereichen, dass denke ich wäre gut für Dich.
Ist aber nur meine Meinung.

28.05.2018 08:27 • x 2 #166


V
Danke, ich war nicht auf Provision, hatte immer mein Fixgehalt.
Jedoch war ich schon länger unzufrieden in meinem Job da mein Chef mich in keinster Weise unterstützt hat und mir nun einfach nur die Zahlen vorgelegt hat u meinte es sei zu wenig.
Im Grunde hat er mir die Entscheidung zu gehen abgenommen.
Jedoch hab ich Angst nix zu finden.

30.05.2018 18:16 • #167


A


Ex-Freundin mit gemeinsamen Kind zurück gewinnen?

x 3


V
Meine Ex ist wieder schwanger...

08.06.2018 03:35 • #168


R
Naja, das ist für dich bitter. Ich vermute mal von ihrem Mann, den sie erst seit Februar kennt..? Wie gesagt, das ist für dich blöd, aber ist ihre Sache, dann wierd spätestens in einem Jahr bei denen Schluß sein, aber da bist du schon sehr viel weiter mit der Verarbeitung und es wird dir erst recht egal sein.

08.06.2018 07:18 • x 1 #169


S
Hast du ihr alles Gute gewünscht?

Findest du es schlimm?

08.06.2018 07:20 • x 1 #170


V
Ich finde es nur krass wie man in noch nicht mal einem Jahr (seit August 2017 sind wir nun getrennt ) sein Leben derart auf den Kopf stellen kann. Oder soll ich lieber sagen sie macht es sich selbst kaputt?
Diese Frau bringt immer das Maximum an Enttäuschung, von daher bin ich nicht mal mehr geschockt.

08.06.2018 10:04 • #171


N
Vielleicht hat sie lange viel unterdrückt und lebt das jetzt aus, ohne Rücksicht.

08.06.2018 10:28 • x 1 #172


S
Das ist deine Sicht!

Vielleicht hat Madame sich aber innerlich schon länger langsam davon gemacht und war emotional länger mit dir durch und dann brauchte es nur noch den kleinen Anstoß von außen und hopp war se weg. Du ahntest nichts davon und bist deshalb so schockiert. Deswegen braucht deine Exe auch keine lange Verarbeitungszeit denn das hat sie noch mit dir zusammen gemacht, deswegen für dich gefühlt so schnell. Du bist an einer anderen Stelle gestartet und musst nach dem Schock ja allein durch. Das ist schon schwieriger.

Es schockiert erstmal so eine Nachricht, ganz klar. Habe das auch durch und musste es verkraften. Es gibt kein zurück mehr und das musst du akzeptieren. Alles andere ist vergebene Energie.

Es gibt eben solche Menschen die sich lange noch in Beziehung befinden obwohl es schon kaputt ist, nicht reden, sich einen neuen Hafen suchen und erst dann wenn dieser sich als sicher erweist in diesen dann einlaufen.

Kannste nix machen!

08.06.2018 10:39 • x 6 #173


V
Heute war der Gerichtstermin weil ich ihr angeblich über den Fuß gefahren sein soll.
Es war ein Schauspiel von meiner Ex was seinesgleichen sucht. Ab der ersten Minute hat sie nur rumgeheult und auf Mitleid gemacht, so dass die Verhandlung sogar 1x unterbrochen werden musste.
Sie hat alle Register gezogen, um mich beim Richter und der Staatsanwältin schlecht zu machen. Ich sei so böse, ich wollte ihr sogar ihr Kind wegnehmen.
Bzgl. der Sache hat sie sich immer mehr in Widersprüche verwickelt und konnte auch keine Zeugen benennen, die was gesehen haben sollen.
Der Richter bot mir an, ich solle 300ß Euro an eine gemeinnützige Organisation spenden und die Sache sei vom Tisch, was ich und mein Anwalt aber nicht einsahen.
Jetzt kommt ein weiterer Termin, dazu wird der Arzt bei dem sie sich nach dem angeblichen Vorfall hat untersuchen lassen, der Polizist, der die Anzeige entgegengenommen hat sowie ihre Mutter geladen.
Die Frau hat dem Richter offensichtlich ins Gesicht gelogen und ich konnte mich nur sehr schwer beherrschen im Gerichtssaal.
Ich fasse es einfach nicht, dass sich die Justiz so einfach beeinflussen lässt von so einem Theater, denn die Fakten sprechen alle für meinen Freispruch.
Der Richter meinte zum Schluss zu mir, er habe ein Problem und wisse nun nicht wem er glauben könne.
Jetzt werden Gutachten etc. eingeholt und es kommt zu einer weiteren Verhandlung.
Wie kann es sein, dass jemand. ohne Beweise und Zeugen einfach jemand. anderen beschuldigen kann und damit auch noch durchkommt?
Ich bin echt fertig, da ich dachte die Sache sei in einer 1/2 Std vom Tisch, 2 Std hat das ganze gedauert.
Jetzt kämpfe ich bis die Wahrheit ans Licht kommt !

19.06.2018 17:50 • x 2 #174


R
Naja, jetzt warte mal ab was die Zeugenaussagen bringen....

19.06.2018 17:57 • x 1 #175


S
Darf ich fragen wie es dezeit ausschaut ?

Bin in einer ähnlichen Situation weswegen ich auf deinen Beitrag kam.

07.07.2018 05:24 • #176


V
Hallo,
hier mal wieder ein Update von mir
Also ich habe einen neuen Job:)
Den Prozess wg der Körperverletzung habe ich leider verloren.
Es war ein Drama. Madame hat nur geheult u gelogen vor Gericht.
Aber der Richter hat ihr geglaubt.
Unfassbar.
Jetzt geh ich in Berufung...

10.09.2018 21:59 • x 2 #177


B
Ich habe das gleiche Problem das meine Ex ich weiß auch nicht mehr weiter ich will meine Ex vergessen aber ich muss jedes Wochenende sehen wegen meiner Tochter und sie provoziert mich immer wieder wenn du mit anderen Typen schreibt und das auch noch zugibt ich liebe sie halt immer bin so am Boden zerstört und kann mich nicht gut an und Frauen unterhalten weil sie noch in meinem Kopf ist kann mir jemand irgendwelche Tipps geben wie ich sie vergessen kann Trotzkind danke

19.11.2018 00:59 • #178


K
Habe großen Respekt vor dir! So viel durchzustehen! Deine Geschichte liest sich wie ein Albtraum! Unfassbar wieviel Kraft du aufgebracht hast! Hoffe es geht dir gut!

30.11.2018 22:32 • #179


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag