So, war über Pfingsten in München bei meiner einstigen großen Liebe, was über 16 Jahre her ist.
Musste feststellen, dass Menschen sich schon sehr krass verändern über so einen Zeitraum. Man selbst ja wahrscheinlich auch.
Ich selbst habe bis dato unsere große Liebe der Vergangenheit glorifiziert u. bin dann in der Realität tief gefallen.
Sie hat sich sehr zum negativen verändert, was das optische betrifft u. gibt z.Zt. gar nichts auf ihr Äußeres. Auch körperlich hat sie sich stark verändert, sprich zugenommen. Das mag jetzt alles sehr oberflächlich klingen aber damals war sie wirklich eine Traumfrau und was ich jetzt gesehen hab war leider ein Wrack.
Sie hat aber auch viel Mist in ihrem Leben erleben müssen, mit Ex-Männern und Krankheiten etc.
Z.Zt. ist sie auch sehr krank und ständig Gelenkschmerzen bei denen niemand weiß, wovon diese kommen. Mit 38 Jahren wohnt sie wieder in einer WG.
Diese Frau war die Liebe meines Lebens, ich habe Jahre gebraucht um über sie hinweg zu kommen, sie hat mir damals auch sehr weh getan und mich stark gedemütigt. Aber als ich an diesem We das sah, war ich mehr als froh, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen bin. Es waren meinerseits über keine Gefühle mehr da. Es war ein Treffen wie zwischen zwei alten Kumpels. Wir haben uns zwar gut verstanden und jeder hat über seine Probleme mit dem anderen reden können, aber mehr war da nicht.
Was uns betrifft, haben wir gar nicht angesprochen.
Fazit: das We war ok, jedoch würd ich wg. ihr nicht wieder nach München fliegen, so hart sich das anhören mag.
Ich muss und werde nun andere Wege gehen.
22.05.2018 07:30 •