166

Ex-Freundin mit gemeinsamen Kind zurück gewinnen?

V
So, Gerichtstermin ist vorbei, Madame ist gar nicht erst erschienen, obwohl sie als Zeugin geladen war und verpflichtet war zu kommen. Sie bekommt ein Ordnungsgeld u trägt die Kosten des Verfahrens, es wird ein neuer Termin festgelegt zu dem sie dann von der Polizei von zu Hause aus abgeholt wird.

16.05.2018 10:33 • x 1 #151


R
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, du musstest sie nicht sehen und ihr Konto beim Gericht ist ins Minus gerutscht...

16.05.2018 10:42 • x 1 #152


A


Ex-Freundin mit gemeinsamen Kind zurück gewinnen?

x 3


V
So, war über Pfingsten in München bei meiner einstigen großen Liebe, was über 16 Jahre her ist.
Musste feststellen, dass Menschen sich schon sehr krass verändern über so einen Zeitraum. Man selbst ja wahrscheinlich auch.
Ich selbst habe bis dato unsere große Liebe der Vergangenheit glorifiziert u. bin dann in der Realität tief gefallen.
Sie hat sich sehr zum negativen verändert, was das optische betrifft u. gibt z.Zt. gar nichts auf ihr Äußeres. Auch körperlich hat sie sich stark verändert, sprich zugenommen. Das mag jetzt alles sehr oberflächlich klingen aber damals war sie wirklich eine Traumfrau und was ich jetzt gesehen hab war leider ein Wrack.
Sie hat aber auch viel Mist in ihrem Leben erleben müssen, mit Ex-Männern und Krankheiten etc.
Z.Zt. ist sie auch sehr krank und ständig Gelenkschmerzen bei denen niemand weiß, wovon diese kommen. Mit 38 Jahren wohnt sie wieder in einer WG.
Diese Frau war die Liebe meines Lebens, ich habe Jahre gebraucht um über sie hinweg zu kommen, sie hat mir damals auch sehr weh getan und mich stark gedemütigt. Aber als ich an diesem We das sah, war ich mehr als froh, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen bin. Es waren meinerseits über keine Gefühle mehr da. Es war ein Treffen wie zwischen zwei alten Kumpels. Wir haben uns zwar gut verstanden und jeder hat über seine Probleme mit dem anderen reden können, aber mehr war da nicht.
Was uns betrifft, haben wir gar nicht angesprochen.
Fazit: das We war ok, jedoch würd ich wg. ihr nicht wieder nach München fliegen, so hart sich das anhören mag.
Ich muss und werde nun andere Wege gehen.

22.05.2018 08:30 • #153


R
Ist das schon mal geklärt.....

22.05.2018 08:55 • x 1 #154


V
So hab heute noch meinen Job verloren
Frau weg, Kind weg, Job weg
Glaube viel schlimmer gehts kaum (

25.05.2018 19:52 • #155


S
Großer Mist. Das tut mir sehr leid mit deinem Job. Kam das plötzlich?

25.05.2018 19:55 • x 1 #156


R
Ach du liebe Zeit, da bist nicht zu beneiden, was ist denn passiert, beim Job meine ich...?

25.05.2018 20:06 • x 1 #157


S
Hey Kumpel. Warst du in Befristung? Es gibt viel Arbeit da draußen, du findest was. Nutz die Zeit um zur Ruhe zu kommen und bleib irgendwie stark.

25.05.2018 20:19 • x 1 #158


Z
Tavor ist ein Beruhigungsmittel. Wenn sie das nimmt geht es ihr nicht gut.
Psychisch scheint es ihr nicht gutzugehen. Was auch ihr Verhalten mit den Männern widerspiegelt.
Traurige Geschichte zwischen euch. Mach das beste für dein Kind und bleib stark das Leben hat Höhen und tiefen.

25.05.2018 20:35 • x 1 #159


V
War 5 Jahre in der Firma, hab im Vertrieb gearbeitet
Dem Chef waren die Umsätze zu gering, darum die Kündigung
Bekomme noch 2 Monate volles Gehalt u eine Abfindung
Damit gerechnet habe ich irgendwie schon
Bin ab sofort freigestellt

25.05.2018 20:45 • #160


S
Hmm, vielleicht ist das jetzt auch eine Chance für dich. Hat sich eh soviel geändert in deinem Leben. Möchtest du denn in dem Bereich bleiben oder ist das jetzt eine Gelegenheit, was anderes zu suchen?

Der Arbeitsmarkt ist ja im Moment eigentlich so gut wie lange nicht mehr. Aber in ein Loch wirft einen das zunächst trotzdem.

25.05.2018 20:55 • x 1 #161


V
Ich denke die größten Chancen hab ich wenn ich im Vertrieb wieder was suche.
Alle sagen, ich werd schnell was wieder finden
Aber ich glaub da nicht wirklich dran

25.05.2018 21:42 • #162


S
Der Arbeitsmarkt ist wirklich gut im Moment, dein Alter stimmt. Arbeite auf jeden Fall an deinem Selbstbewusstsein. Habt ihr den Arbeitsvertrag aufgehoben? Dann wärst du in zwei Monaten arbeitslos? Du solltest dich am besten sofort bei der Agentur für Arbeit melden, damit du keine Fristen versäumst beim Arbeitslosengeld,

Aber ich denke auch, wenn du versuchst, jetzt nicht lange durchzuhängen, deine Bewerbungsunterlagen in Ordnung bringst und Bewerbungen schreibst, wirst du schnell was finden.

25.05.2018 21:49 • x 1 #163


V
Ja, Aufhebungsvertrag mit Abfindung
In 2 Monaten wäre ich dann arbeitslos
Ich schau schon aktuell nach stellen, aber im kaufmännischen Bereich ist es nicht so einfach schnell was zu finden

25.05.2018 22:09 • #164


S
Als erstes solltest du jetzt versuchen, dich auf deine Stärken zu besinnen. Du bist ganz schön down, verständlicherweise, aber das ist nicht gut, wenn du so in den Bewerbungsprozess einsteigst.

Ganz schnell musst du nichts finden, aber die zwei Monate sind nicht besonders lange. Am Montag als erstes zur Agentur für Arbeit gehen.

25.05.2018 22:24 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag