166

Ex-Freundin mit gemeinsamen Kind zurück gewinnen?

R
Keine Angst die Heirat, bzw der Entschluss dazu, kommen gerade in einem Moment der extremen Verliebtheit, auch dort wird dann irgendwann der Alltag einkehren.... wie überall...

03.11.2017 00:45 • x 2 #76


kaaaaa72
Ich weiß das es weh tut aber langsam musst Du versuchen den Weg zurück zu Dir zu finden.

Ob Sie nur zusammen sind oder ob Sie heiraten ändert doch absolut nichts an der Situation und spielt doch für Dich keine Rolle.
Eine Ehe ist auch keine Garantie und besagt das Sie für ewig zusammen sind.
Auch wenn Du es noch nicht glauben kannst, irgendwann kommt der Punkt wo es Dir völlig egal sein wird.
Bei solch einem Altersunterschied halte ich es nicht für sehr wahrscheinlich das diese Ehe funktioniert aber das ist nicht dein Problem.
Auch wenn Du es momentan nicht siehst, du wirst deinen Weg gehen und eine andere Frau kennen lernen.

Wie schon oft erwähnt, kümmere Dich um dein Kind und lass die Dame ihr Leben leben.
Ob Du es für falsch oder nicht funktionsfähig hälst spielt keine Rolle.
Es ist ihr Leben und nicht Deins. Wenn Dir danach ist kannst du ja nach dem scheitern immer noch lachen und sagen ich habs ja gewusst

03.11.2017 09:39 • x 3 #77


A


Ex-Freundin mit gemeinsamen Kind zurück gewinnen?

x 3


unbel-Leberwurst
[quote=Verlassener76:d2nkS.t]. Ausserdem ist meine Ex arbeitslos und hat somit den ganzen Tag Zeit, sich wunderbar um die Kleine zu kümmern. [/quote:d2nkS.t]

Ich dachte, sie arbeitet im Hotel?

03.11.2017 10:39 • x 1 #78


V
Im Hotel ist sie gekündigt worden.
Sie braucht ja auich nicht mehr arbeiten, er hat Kohle ohne Ende..
Sie hat sich schon ein Brautkleid für 2500,00 gekauft, nur fürs Standesamt.

03.11.2017 11:11 • #79


Vegetari
Zitat von Verlassener76:
Im Hotel ist sie gekündigt worden.
Sie braucht ja auich nicht mehr arbeiten, er hat Kohle ohne Ende..
Sie hat sich schon ein Brautkleid für 2500,00 gekauft, nur fürs Standesamt.


Na ja , dann weiss Du ja jetzt, wo ihre Prioritäten sind.

Sei froh , dass Du sie los bist.. Mit ihrer Denke ( womöglich Geld ist wichtiger als anderes, wenn ich einen Gönner habe, dann brauche ich nicht arbeiten...)

Lass sie da stehen wo sie jetzt ist...die werden m.E. sehr wahrscheinlich später ( so unreif , egal wie alt die sind) auch scheitern.

03.11.2017 12:04 • x 1 #80


kaaaaa72
Zitat von Verlassener76:
Im Hotel ist sie gekündigt worden.
Sie braucht ja auich nicht mehr arbeiten, er hat Kohle ohne Ende..
Sie hat sich schon ein Brautkleid für 2500,00 gekauft, nur fürs Standesamt.


Zerfleisch dich nicht selbst.
Siehe es mal so.
Wenn er so dämlich ist und sich eine arbeitslose Frau an Land zieht die er auch noch heiraten möchte kann man ihm eh nicht helfen.

Genieße einfach die Show.

03.11.2017 12:35 • x 1 #81


kaaaaa72
Etwas würde mich mal interessieren.
Woher bekommst Du deine Informationen? Brautkleid 2500 Heirat etc.

03.11.2017 12:54 • x 1 #82


scallisia
@Verlassener76
Bei all dem schei., den du gerade durchmachen musst, darfst du bitte eines nicht vergessen und das ist dein Kind. Bitte gib den Kleinen nicht auf. Kämpfe um ihn. Ich weiß, es scheint schwer, zumal dir deine Ex ja auch einige Steine in den Weg legt. Aber bitte resigniere nicht.

Ich als Frau und Mutter könnte kotzen, wenn ich sehe, wie einige Geschlechtsgenossinnen die Kinder als Druckmittel nutzen. Egal was passiert ist, egal wie sehr man verletzt wurde, die Kinder haben damit NICHTS zu tun. Der Vater meiner Kinder hat mich tief verletzt. Behandelt wie Dreck und ordentlich nachgetreten. Zumindest fühlt es sich so an. Trotz alledem ist er der Vater meiner Kinder und er hat ein Recht auf Umgang. Wie auch immer der gestaltet sein mag, hat das JEDER Vater. Was die Frauen aber aus reiner Rachlust außer Acht lassen ist, dass es auch den Kindern nicht gut tut, ihnen den Vater vorzuenthalten. Gerade bei Jungs. Spätestens in der Pubertät brauchen sie ihren Vater.
Gleichzeitig möchte ich euch Vätern aber auch noch ins Gedächtnis rufen, dass nicht alle Frauen so sind. Es soll ja auch alleinerziehende Väter geben, die ihren Exfrauen den Umgang mit ihren Kindern untersagen. Aber das nur mal so am Rande.

Im Übrigen finde ich es unerheblich, ob ein Kind nun seine Eltern im Bett erwischt oder einen Elternteil mit einem neuen Partner.

03.11.2017 13:03 • x 1 #83


V
@kaaaaa72
die Infos bekomme ich von ihrer Tante

03.11.2017 13:11 • #84


kaaaaa72
Dann kappe diese Quelle.
Warum erzählt sie dir so etwas?
Sich daran erfreuen wie du leidest?

Entweder den Kontakt zu Ihrer Tante einstellen oder zumindest darauf hinweisen das du keinerlei Info´s mehr möchtest.

Seinerzeit habe ich den Kontakt zu meiner Mutter aus ähnlichen Gründen eingestellt und bis jetzt Aufrecht gehalten.
Jedesmal wenn ich dort war oder mit ihr gesprochen habe gab es hinterher Theater weil ich angeblich irgendwas gesagt haben soll.
Meine Mutter und meine Ex sind wie Pech und Schwefel .
Mir ist es egal da ich keinen Kontakt mehr wünsche.
Mit meiner Ex klappt es was das Kind angeht sehr gut und nur das zählt für mich.

03.11.2017 13:18 • x 2 #85


V
Gestern wollte ich ihr Kfz bei der Zulassungsstelle abmelden, habe abends vorher ihre Nummernschilder abgeschraubt und wollte somit gestern Morgen das Auto abmelden, da der Kreditvertrag auf meinem Namen läuift.
Also kam ich bei der Zulassungsstelle an und sie hat dort schon auf mich gewartet und einen riesen Aufstand gemacht, ich solle ihr die Schilder zurückgeben und das vor ca. 20 wartenden anderen Personen.
Da bin ich erstmal wieder raus und auf dem Parkplatz ging es dann richtig los. Sie wollte mir die Schilder aus der Hand reißen und hat mir den Weg zu meinem Auto versperrt. Habe Sie gebeten mich in mein Auto steigen zu lassen, was sie natürlich nicht gemacht hat.
Daraufhin habe ich sie zur Seite gedrängt, damit ich losfahren konnte. Dann hat sie sich theatralisch auf den Boden fallen lassen und vor Schmerzen geschrien und geheult. Anschließend ist sie zur Poizei und hat mich wg. Körperverletzung, Kfz-Kennzeichen Diebstahl und Beleidigung angezeigt.
Jetzt geht es mir wieder beschissen, weil jeden Tag wieder irgendwas neues passiert, und wenn es nicht so läuft wie sie es will, gibt es Terror, dabei ist es mein Auto.
Ich habe ihr angeboten den Kreditvertrag zu übernehmen, was sie auch wollte. Leider waren das bislang nur leere Worte und es passierte nichts, auf mein Fragen hin, ob sie sich schon mit der Bank wg. der Umschreibung in Verbindung gesetzt hat, kam keine Antwort zurück.
So langsam kann ich nicht mehr.

07.11.2017 09:55 • #86


unbel-Leberwurst
Auf wen ist der Wagen denn zugelassen und versichert?
Wer ist der Eigentümer?

07.11.2017 10:02 • x 1 #87


kaaaaa72
Junge,Junge,

sei vorsichtig bei deinen Entscheidungen.
Du bist verletzt und triffst mMn Entscheidungen aus der Wut heraus.

Ist der Wagen auf deinen Namen zugelassen? Wenn nicht, dann hast Du wirklich die Nummernschilder gestohlen.
Es spielt bei dem Besitz des Wagen keine Rolle wer ihn bezahlt.

Menschlich kann ich es verstehen aber Du begibst Dich hier auf sehr dünnem Eis.

07.11.2017 10:52 • x 1 #88


V
Der Wagen ist finanziert, die Bank hat die Zulassungsstelle angewiesen mich als Halter einzutragen, da der Kreditvertrag nun komplett auf mich umgeschrieben worden ist.
Die Zulassungsstelle schreibt den Brief aber nicht um, ohne den Kfz Schein, dieser ist noch bei meiner Ex und sie rückt ihn nicht raus.
War beim Anwalt, das Auto wird nun eingeklagt.
Ein endloser Kampf.

08.11.2017 11:29 • #89


unbel-Leberwurst
Zitat von Verlassener76:
War beim Anwalt, das Auto wird nun eingeklagt.


Das hättest Du besser sofort gemacht...
Klug war Dein handeln nicht, wenn ich das mal so sagen darf.

Lass solche Aktionen in Zukunft besser sein.

08.11.2017 11:40 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag