sadMonkey
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Hallo sadMonkey, es tut mir sehr leid, dass Du Liebeskummer hast.
Erstmal Danke, selbst solch anonyme Worte im Internet helfen ein kleines bisschen. Mir geht es nämlich echt aktuell nicht sehr gut.
Daher Tinder ich auch sicher nicht ernsthaft und will auch keine Frauen treffen o.ä.
Zitat von VictoriaSiempre:Nur - verlässt man die ganz, ganz große Liebe, weil die über den doofen Autofahrer vor einem schimpft? Da ist sie angeblich so harmoniebedürftig, schafft aber kein harmonisches Gespräch zu führen, um eine harmonievolle Beziehung sich entwickeln zu lassen?
Dass viele beim Autofahren schimpfen, haben mir auch viele gesagt (vor allem wenn jemand auf der Autobahn von der rechten auf die linke Spur zieht ohne zu blinken, wenn ich gerade fast auf seiner Höhe auf der linken Spur bin und voll in die Eisen gehen muss um einen Unfall zu verhindern...
Ich habe ihr auch gesagt, er hat halt unser Leben gefährdet, da war ich kurz auf Adrenalin.
Obwohl sie kein kleines Mäuschen sondern eine gestandene Frau ist, hat es bei ihr aber wohl Angst getriggert.
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich ist es NICHT normal, mich von jemanden mehrfach zu trennen, in den ich a) zwar total verknallt bin, dem ich aber b) sofort überhaupt keine Chance mehr gebe, wenn der sich in meinen Augen mal nicht so verhält, ich ich es mir vorstelle. Dabei rede ich jetzt von lässlichen Sünden und vertraue mal Deinen Schilderungen. Für mich ist es NICHT normal, wenn nach einer warum auch immer gescheiterten Beziehung umgehend nach Ersatz auf einschlägigen Börsen gesucht wird.
Ja, a) und b) sehe ich genauso. Sie sagte mir sogar bei der Aussprache, dass sogar ihre Mutter in der Woche zuvor als sie grübelte ob sie sich trennen möchte ihr riet erstmal mit mir zu reden.
Und wie gesagt - es waren 2 nicht so tolle Wochen und sie stellte es dann am Ende so dar, als sei alles negativ. Obwohl sie die Woche davor (also insgesamt 3 Wochen vor der Trennung) eben noch konkret nach Häusern/Wohnungen für uns suchte und wir beim Spaziergang am Ort unseres ersten Dates vorbeikamen und davon schwärmten.
Ich habe inzwischen auch einmalig bereits therapeutische Hilfe gesucht und da wurde auch das Wort "Sprunghaft" verwendet.
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich ist es NICHT normal, wenn nach einer warum auch immer gescheiterten Beziehung umgehend nach Ersatz auf einschlägigen Börsen gesucht wird.
Ja, zumal sie bei der 2 Wöchigen Trennung im "Streit" wegen meiner kurzen Aufregung im Auto nach einer Woche ankündigte sich bei Tinder anzumelden, und es bisher aus Rücksicht nicht getan habe.
Diesmal wollte sie alles im Guten beenden, wir haben ja auch ruhig darüber gesprochen und sie sagte noch Freundschaft Plus würde mich laut ihrer Befürchtung zu sehr verletzen, auch wenn sie es in Erwägung zog.
Ich sagte daraufhin wortwörtlich lieber Freundschaft Plus, als dass du jetzt alles hinwirfst (wie gesagt, es gab keinen Streit in dem Sinne bei der Trennung) und ich dich bald in Flirtportalen sehe und du lieber jemand x-beliebigen triffst als mich.
Ich habe mich auch selbst belogen. Sie wirkte zwar sehr häuslich, vernünftig, anständig und niveauvoll, aber ich wusste von Erzählungen von ihr und unseren ersten WhatsApp Nachrichten vom kennenlernen, dass sie sich eben bei Tinder und Co. auch mal "ausgetobt" hat.