Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11916
Zitat von sadMonkey:Sie ist wie ausgewechselt - sie war von Anfang an so herzensgut und nun ist sie eiskalt
Naja, Ambivalenz ist kein gutes Zeichen, grundsätzlich.
Zitat von sadMonkey:dass sie weiterhin starke Gefühle für mich hat, sich aber mit aller Kraft wehrt
Ich glaube sie hat eher grundsätzlich wenig echte und tiefe Gefühle, so nach dem Profil ihrer Person. Aber das ist eine reine Spekulation meinerseits.
Zitat von sadMonkey:gelegentlichen leichten impulsiven Verhaltensweisen keine Zukunft wegen ihrer Harmoniebedürftigkeit vorstellen könne.
Ihr wolltet Kinder? Nicht ihr ernst?
Denk nach.
Zitat von sadMonkey:Es war von Anfang an besonders und einzigartig - im Vergleich zu unseren bisherigen Erfahrungen
Das hab ich persönlich jetzt im Schnelldurchgang gelernt, und das durchaus sehr uneinsichtig.
Nach kurzer Zeit solche Pläne sind totale Spinnerei, und entbehren jeglicher Grundlage.
Klar, rosarote Brille, aber wer einigermaßen erfahren ist, lässt solche Gedanken da wo sie hingehören: Ins Reich der Träume.
In meinem Fall habe ich alles niedergetrampelt dadurch.
Ich finde, am besten kommt man für sich selbst voran wenn man sich mit der Thematik Beziehungen befasst, seriös.
Da jetzt wahnhaft You Tube Götzen zu konsumieren, entseelt einen eher als das es nutzt.
Aber im Rahmen ohne seine Persönlichkeit aus dem Auge zu verlieren bildet. Ich persönlich finde, die Frau ist tendenziell Bindungsschwach.
Diese On off Geschichte endet meist in emotionaler Erpressung, und muss man ertragen.
Zuckerbrot und Peitsche erzeugen Abhängigkeit.
Wurde schon im Vietnamkrieg von Charly genutzt.
Aber wenn Du für sie wirklich so viel empfindest, das Dir Ihre schon verletzenden Verhaltensweisen nicht wirklich schaden, sie Einsicht zeigt betreffs Ihrer Aktionen, kann man es versuchen.
Ich persönlich werfe niemanden sofort weg, läuft es nicht glatt.
Mache mich gerade selbst zum Depp, laufe hinterher im Glauben es gibt noch offene Türen, die ich finden muß.
Aber ich finde natürlich, muß man nicht machen.
Es gibt ein Wort dafür das mit B anfängt.
In Szene gesetzt von You Tube Götzen.
Ich kanns nicht mehr hören.
Jeder muss für sich selbst herausfinden wo die Grenzen sind, zu was das Gegenüber ebenso bereit ist.
Wenn man bei sich selbst bleibt, kann man weite Wege gehen, nicht nur wegwerfen.