sadMonkey
Gast
Zitat von Revell:
Ich zitiere das was du selbst geschrieben hast und mit jedem Einwand meinerseits kommen abstruse Erklärungen deinerseits.
Auch recht seltsam , dass du Vorwürfe machst man würde nicht richtig lesen, du aber nur Stückchenweise im weiteren Verlauf weiter ausholst.
Ich glaube auch , dass du Erwartet hast, dass du eher Zuspruch erntest, als dass man auch Dich kritisch hinterfragt.
Dann wurde das falsch verstanden, ich dachte das ist ein Forum für Trennungsschmerzen, darum bin ich als gestandener Mann hier.
Mich haben Erfahrungen und Einschätzungen interessiert, ob - gesetzt des Falles ich verschweige nichts (würde mir ja im Ergebnis auch nichts bringen) - und es sei eben wirklich nichts dramatisches passiert (kein Fremdgehen, keine Gewalt, kein lautstarker Streit etc.), ob es wirklich sein kann, dass man nach 3 Tagen dem anderen egal ist. Für mich ist das zum Beispiel nicht vorstellbar - selbst wenn ich erfahren würde meine Partnerin würde mich betrügen, würden meine Gefühle in 3 Tagen nicht weg sein.
Aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der schon mal in der Situation war und der zum Beispiel sich meldet und sagt "Ja, ich konnte sowas auch in 3 Tagen verarbeiten, ohne dass es irgendwann zurückgekommen wäre" (also nicht verdrängt wurde o.ä.).
Zitat von Revell:Findest du es normal, dass man sich gegenseitig in der Kennenlernphase mit Fake Account überwacht, während man nach 8 Monaten von Heirat spricht?
Wieso in der Kennenlernphase mit Fake-Account? Wo steht das?
Wir haben uns bei Tinder kennengelernt und nach dem ersten Date nicht den anderen sofort gedrängt gleich Tinder zu löschen, aber abgesprochen, dass wir solange wir uns kennenlernen und es so gut weiterläuft wir nicht parallel mit anderen Flirten/Daten/Schreiben. Und das finde ich übrigens eigentlich eine Selbstverständlichkeit und das ist Anstand für mich.
Und das ging von beiden Seiten gleichermaßen aus, weil sie mich auch gerne "behalten" und eben nicht mehr hergeben wollte.
Ich meine wie oft bekomme ich mit, dass es für Leute selbstverständlich ist mehrere Leute gleichzeitig zu daten in einer fortgeschrittenen Kennenlernphase? Darf natürlich jeder so machen wie er möchte, aber ich finde es schon ehrlicher, wenn man sich dann auf den aktuellen Kontakt fokussiert, wenn der eben schon eine Runde oder ein paar Runden weiter gekommen ist.
Aber wie gesagt, jeder wie er mag. Bloß fehlenden Anstand braucht man dann glaube ich bei mir nicht unbedingt zu unterstellen
Zitat von Revell:Was ist deine Rolle am scheitern?
Ich habe meine Fehler, keine Frage.
Sie war wie gesagt sehr kontaktfixiert, hat sich immer gemeldet, jeden Tag und ich habe erst durch ein Missverständnis ein Wochenende verursacht, an dem wir uns nicht gesehen haben in den 2 unglücklichen Wochen davor und dann sehr süße Nachrichten zu spät beantwortet, weil ich mit einem Kumpel Fußball geschaut hatte in meiner Wohnung (das wusste sie und Freunde sie ja auch wichtig und okay), und hab dann zu viel getrunken und den nächsten Tag verpennt.
Und dann kam morgens/mittags halt eine wie immer supersüße Nachricht von ihr die voller Wertschätzung war und ich Idiot komm halt erst abends richtig zu mir und gucke aufs Handy und antworte. Das waren so Kleinigkeiten die ihr wichtig waren, und da hat man dann auch gemerkt, dass sie anders wurde.
Das bereue ich sehr.
da musst du jetzt einiges verdauen und verkraften.