30

Ex-Freundin/sie feiert seit Trennung viel/lenkt sich ab

P
Naja irgendwie überzeugen klingt ja nicht nach einem Plan und schon gar nicht das du weisst was du wie anders machen willst.

Es ist ja nicht nur damit getan zu wissen was du falsch gemacht hast, du musst auch wissen WIE du es dann besser machst.

Du solltest dir erstmal Zeit nehmen wieder klar zu denken und auf einen grünen Zweig kommen. Wenn du seit 6 Wochen eigentlich nur im Bett liegst und fertig mit allem bist, wirst du wohl kein sehr überzeugender Part sein oder?

30.07.2021 18:09 • #16


G
Zitat von Landlady_bb:
Wie lange wart ihr zusammen? Und welche waren das?


Die Probleme die zur Trennung geführt haben habe ich ja nun schon beschrieben.
Und auch wie lange wir zusammen waren. (ca. 1 Jahr)

Was nach der Trennung betrifft:

- Ich hab zu früh nach dem ersten Treffen gefragt (sie wäre selbst auf mich zugekommen)
- Ich habe ein paar Tage nach diesem Treffen, welches an sich sehr gut gelaufen ist (sie wollte eine Umarmung, kleine Lacher
usw.), eine absoluten Breakdown gehabt gebettelt, geheult, Vorwürfe gemacht und ihr gesagt das ich ohne sie nicht kann....
- ein paar Tage danach wollte sie auch Sachen austauschen (normal gelaufen)
- dann hatten wir immer wieder kurz Kontakt aber nur einseitig von mir
- die letzte Woche sind dann Gerüchte aufgekommen und anscheinend über mich geredet worden negativ
- meine letzte Aktion war jetzt ihr kurz zu schreiben, das ich nie wollte das es wegen mir streit gibt oder sie täuschen wollte,
ich einsehe das ich viele Fehler gemacht habe und auch noch nicht so weit wäre diese nicht zu machen und ich jetzt erstmal die
nächste Zeit in mich gehen werde um mit mir selbst ins reine zu kommen und ich mich die nächste Zeit erstmal nicht melden
werde (Kurzfassung)

30.07.2021 18:10 • #17


A


Ex-Freundin/sie feiert seit Trennung viel/lenkt sich ab

x 3


G
Zitat von Landlady_bb:
Dann mach auch ihr das klar, am besten, wenn sie vom Camping zurück ist. Bis dahin versuchst du, dir die Zeit lecker zu machen - so gut es eben gerade geht.


Die Frage ist nur wie ?
Ich hatte ihr schon einen Brief geschrieben, in dem das mehr oder weniger alles drin stand.

In retrospektive wahrscheinlich nur viel zu früh und somit logischerweise unglaubwürdig.

30.07.2021 18:12 • x 1 #18


D
Okay, @Grachz , ich bleibe dabei: Atme erst mal tief und ruhig ein und aus und lass ihr ihren Campingurlaub. Daran kannst du ja sowieso nichts ändern.
Während sie weg ist, lässt du dir was einfallen.

30.07.2021 18:14 • #19


G
Zitat von proundkontra85:
Naja irgendwie überzeugen klingt ja nicht nach einem Plan und schon gar nicht das du weisst was du wie anders machen willst. Es ist ja nicht nur damit getan zu wissen was du falsch gemacht hast, du musst auch wissen WIE du es dann besser machst. Du solltest dir erstmal Zeit nehmen wieder klar zu denken ...


Über das wie und ob ich das kann habe ich mir die letzten Wochen sehr viele Gedanken gemacht.
Und bin auch zu dem Entschluss gekommen das ich das kann und auch wie ich das kann.

Auch wenn es sich dumm anhört war diese Trennung jetzt ein absolut notwendiger Weckruf egal wie es ausgeht.

Ich nehme einfach viel klarer wahr was für ein toller Mensch sie war und ist.

Und wie wichtig sie mir ist.

30.07.2021 18:15 • #20


G
Zitat von Landlady_bb:
Okay, @Grachz , ich bleibe dabei: Atme erst mal tief und ruhig ein und aus und lass ihr ihren Campingurlaub. Daran kannst du ja sowieso nichts ändern. Während sie weg ist, lässt du dir was einfallen.


Ja da bleibt mir wohl auch nichts übrig.

Ich denke auch danach ist noch zu früh (das wäre Sonntag)

Es fällt nur immer leichter zu warten, wenn man ungefähr weis was man dann tut wenn man genug gewartet hat, wenn das Sinn macht.

Danke auf jeden Fall schonmal an alle für die nette, hilfreichen, aber auch klaren Worte !

30.07.2021 18:18 • x 1 #21


P
Na das ist doch schon was. Wie wäre es wenn du sie jetzt einfach mal Urlaub machen lässt. Wenn du ihr da jetzt direkt wieder auf den Keks gehst dann haste ihr den Urlaub vermurkst und dich noch mehr ins aus geschossen.

Wenn sie zurück ist könntest du ihr ja ganz unverbindlich mitteilen, dass du gerne mit ihr nochmal sprechen möchtest. Ihr aber die Zeit gibt die SIE braucht und sie sich doch bitte bei dir melden mag wenn SIE dazu bereit ist. Du wirst ihr jetzt erstmal die Zeit geben die sie benötigt was nicht heissen soll das du das Interesse verlierst, du aber den Abstand den sie ja anscheinend möchte akzeptierst.

30.07.2021 18:18 • x 2 #22


A
Zitat von Grachz:
Weiterhin war ich vor allem am Anfang der Beziehung oft eifersüchtig, da ich einfach nicht wahrhaben konnte das eine so tolle Person wie sie etwas von mir will.

Das hat sich zwar mit der Zeit gelegt, aber dennoch blieb dieser Eindruck bei ihr.

Allein wegen dem Satz solltest du PROJEKT ex zurück mal ganz schnell in den Schublade zurück packen.
Auch den anderes Verhalten was du hier nieder schreibst wird dich einfach nur noch mehr dusseliges zeug anstellen lassen.

Ums es klar zustellen ich verstehe deine Situation aber du bist da gerade gefühlt am durch drehen du denkst du musst irgendwas machen um was zu machen.. Das ist aber Sinnloss. Du bist der Frau ja völlig verfallen!

30.07.2021 18:22 • x 1 #23


G
Zitat von proundkontra85:
Na das ist doch schon was. Wie wäre es wenn du sie jetzt einfach mal Urlaub machen lässt. Wenn du ihr da jetzt direkt wieder auf den Keks gehst dann haste ihr den Urlaub vermurkst und dich noch mehr ins aus geschossen. Wenn sie zurück ist könntest du ihr ja ganz unverbindlich mitteilen, dass du gerne ...


An sich eine gute Idee.

Ich weis nur nicht wann, da ich schonmal nach solch einem Gespräch gefragt habe, aber sie gesagt hat das sie so ein Gespräch nicht für sinnvoll hält, da sie alles gesagt hätte und einfach abhaken will...

Bzw wenn, dann wie ich das vielleicht Formulieren könnte ohne ihr Druck zu machen.

Ich habe auch das Gefühl das wenn dann ein Neuanfang das richtige wäre, da wahrscheinlich einfach viele negative Emotionen das ganze belasten.

30.07.2021 18:24 • #24


A
Zitat von Grachz:
Auch wenn es sich dumm anhört war diese Trennung jetzt ein absolut notwendiger Weckruf egal wie es ausgeht.

Nein es war kein Weckruf es ist das Zeichen das diese Beziehung zu Ende ist. Und kein Auftrag für dich dich zum vollpfosten zu machen!
Du sollst über dein falsches denken bezüglich wie hab ich soooo ein tolle frau und jetzt kommts NUR VERDIENT HABE.. Nach zu denken denn das ist der eigendliche Fehler an der ganzen geschichte..

30.07.2021 18:25 • #25


G
Zitat von ashpi82:
Allein wegen dem Satz solltest du PROJEKT ex zurück mal ganz schnell in den Schublade zurück packen. Auch den anderes Verhalten was du hier nieder schreibst wird dich einfach nur noch mehr dusseliges zeug anstellen lassen. Ums es klar zustellen ich verstehe deine Situation aber du bist da gerade gefühlt ...


Also ich verstehe deine Aussage ehrlich gesagt nicht ganz.

Ich habe meine Fehler erkannt und mich mit diesen beschäftigt.

Ich liebe sie und auch sie sagt klar das sie mich liebt.

Und ja ich bin ihr verfallen, ich könnte mir keine andere Frau eher an meiner Seite wünschen und keine mit der ich eher meine zeit verbringen will.
Deswegen will ich sie ja zurück.
Ich liebe sie und zwar jede Kleinigkeit an ihr.

Mir geht es darum rauszufinden was ich am besten tue um diese Chance zu bekommen.

30.07.2021 18:29 • #26


A
Zitat von Grachz:
Ich weis nur nicht wann, da ich schonmal nach solch einem Gespräch gefragt habe, aber sie gesagt hat das sie so ein Gespräch nicht für sinnvoll hält, da sie alles gesagt hätte und einfach abhaken will...

Dann hast du deine Antwort: Sie will abschließen ... Dann lass Sie das du macht so nichts besser.
Akzeptiere das es zuende ist... ENDE.

30.07.2021 18:29 • #27


A
Zitat von Grachz:
Also ich verstehe deine Aussage ehrlich gesagt nicht ganz. Ich habe meine Fehler erkannt und mich mit diesen beschäftigt. Ich liebe sie und auch sie sagt klar das sie mich liebt. Und ja ich bin ihr verfallen, ich könnte mir keine andere Frau eher an meiner Seite wünschen und keine mit der ich eher meine zeit ...

Dann zähl mal auf was DEINE Fehler waren ?

30.07.2021 18:31 • #28


P
Das Problem an solchen Schnellschüssen Ich will jetzt sofort alles klären und sie zurück, koste es was es wolle ist oft das es die Situation nicht wirklich besser macht.

ICh glaub wir kennen das fast alle das man nur um den Schmerz wegzukriegen sich total aufopfern möchte für den anderen und das blaue vom Himmel verspricht.

Das funktioniert aber nicht und lässt den eh schon Leidenden in seiner Würde noch weiter sinken....

ICh hab auch schon so Dinger gebracht inkl.... gib mir noch eine Chance, ich BRAUCHE dich. Wie traurig ist es das man so über sich spricht....und vorallem ....als ob das den Ex zurück bringen würde...

Versetz dich mal in ihre Lage...sie will erstmal das du weg bist sonst hätte sie sich nicht getrennt.... du musst wirklich Geduld haben und wirklich kapieren wo das Problem ist und da auch LEBEN...

Stell dir mal vor du wärst der Part der sich getrennt hat weil deine Freundin viele Fehler macht.....würdest du sie zurück wollen wenn sie total bedürftig ständig ankommt bitte nimm mich zurück.... ich weiss ich hab es nicht verdient weil ich so klein und unbedeutend bin...aber bitte nimm mich zurück...ich mach auch alles anders und viel viel besser als vorher. Würdest du dann sagen ja klar komm zurück. Wohl kaum.

30.07.2021 18:31 • x 1 #29


A
Zitat von Grachz:
Also ich verstehe deine Aussage ehrlich gesagt nicht ganz. Ich habe meine Fehler erkannt und mich mit diesen beschäftigt. Ich liebe sie und auch sie sagt klar das sie mich liebt. Und ja ich bin ihr verfallen, ich könnte mir keine andere Frau eher an meiner Seite wünschen und keine mit der ich eher meine zeit ...

Überleg mal eins... Du liebst Sie... schau wie du dich verhältst was du schreibst... Nie wieder einen Tag ohne sie ect und hier und da und dort sie ist so perfekt... Wir sagen mal das ist Liebe... stimmts ? du spürst es ja gerade selbst.. Schau auf dein verhalten du drehst fast durch weil sie nicht da ist.. Du könntest gefühlt jeder Zeit zu ihr... dir geht es körperlich sch. heule ect.

Und jetzt sie die dich ja sooo liebt..:

................................................................................................................................... Saufen Party Feiern.... will dich nicht treffen will dich nicht sehen und auch sonst nichts von dir....

Siehst du den unterschied..!?!

30.07.2021 18:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag