30

Ex-Freundin/sie feiert seit Trennung viel/lenkt sich ab

G
Zitat von ashpi82:
Dann zähl mal auf was DEINE Fehler waren ?


- unnötige Eifersucht
- nicht klarkommen mit ihrer Vergangenheit
- Ansprüche stellen die ich gar nicht habe
- Streits machen und ewig lang führen auch bei Kleinigkeiten
......

Ich sag nicht das sie keinerlei Fehler gemacht hat und das hat sie auch immer eingestanden,
aber rein objektiv betrachtet habe ich die größeren und ausschlaggebenderen Fehler gemacht.

30.07.2021 18:41 • #31


G
Zitat von proundkontra85:
Das Problem an solchen Schnellschüssen Ich will jetzt sofort alles klären und sie zurück, koste es was es wolle ist oft das es die Situation nicht wirklich besser macht. ICh glaub wir kennen das fast alle das man nur um den Schmerz wegzukriegen sich total aufopfern möchte für den anderen und das blaue ...


Da hast du total recht.

Ich erwarte auf keine Fall das sie mir in ner Woche wieder in den Armen liegt.

Es geht mir darum was ich die nächsten Wochen und Monate am besten tuen kann, damit meine Chancen größer sind.

30.07.2021 18:45 • #32


A


Ex-Freundin/sie feiert seit Trennung viel/lenkt sich ab

x 3


P
@Grachz

Und du bist dir Sicher das du wenn eine Eifersuchtssituation präsent ist dass du es dann nicht mehr bist?

Also nicht nur jetzt in der Theorie, sondern du könntest einfach nicht mehr eifersüchtig sein?

Sorry, ohne dich zu kennen wirst du das nicht hinbekommen weil das Problem in dir und deinem Selbstvertrauen liegt.

Ihre Vergangenheit wird kein Problem mehr sein? Warum? Sie hat immernoch diese Vergangenheit.

Ansprüche stellen die du gar nicht hast? Du würdest sie nicht stellen hättest du sie nicht....

Du musst wirklich erstmal mit dir selbst klarkommen und reflektieren woher das alles kommt

30.07.2021 18:48 • #33


G
Zitat von ashpi82:
Überleg mal eins... Du liebst Sie... schau wie du dich verhältst was du schreibst... Nie wieder einen Tag ohne sie ect und hier und da und dort sie ist so perfekt... Wir sagen mal das ist Liebe... stimmts ? du spürst es ja gerade selbst.. Schau auf dein verhalten du drehst fast durch weil sie nicht da ist.. Du ...


Ja ich sehe den Unterschied.

Sie geht mit der Situation anders als ich um, aber ich kenne sie und weis daher eigentlich das sie das tut einfach um sich abzulenken.
Sie konnte das schon immer einfach einen Knopf umlegen wenn es ihr schlecht ging oder sie etwas belastet.
Wenn sie dann unter anderen ist zeigt sie das nicht.

Sie zeigt wirklich eigentlich niemandem wie es ihr wirklich geht.
Hat sie nur mir und zu 80% ihrer besten Freundinn.

Abgesehen davon hat sie auch schon auf einer der Feiern geheult und laut anderen war das nicht gerade das erste Mal nach der Trennung.

30.07.2021 18:48 • #34


Scheol
Zitat von Grachz:
Da hast du total recht. Ich erwarte auf keine Fall das sie mir in ner Woche wieder in den Armen liegt. Es geht mir darum was ich die nächsten Wochen ...


Abstand
kein Kontakt
ihr nicht auf die Eier gehen

30.07.2021 18:49 • x 2 #35


A
Zitat von Grachz:
Da hast du total recht. Ich erwarte auf keine Fall das sie mir in ner Woche wieder in den Armen liegt. Es geht mir darum was ich die nächsten Wochen und Monate am besten tuen kann, damit meine Chancen größer sind.

Garnichts tun und sie in ruhe lassen.

Und dich um deine Punkte kuemmern..
..mit der vergangenheit klar kommen was auch immer das ist
.. Eifersucht ist immer ein selbstwert problem das fixed du nicht in 2 3 4 5 Wochen da steckt was tieferes dahinter.. genau bei dem Satz den du vorab geschrieben hast das du sie garnicht verdient haettest ... ganz schlimm..

30.07.2021 18:49 • x 1 #36


L
Zitat von Scheol:
ihr nicht auf die Eier

Scheol, so kenne ich dich gar nicht

30.07.2021 18:50 • x 1 #37


Scheol
Zitat von Grachz:
Ja ich sehe den Unterschied. Sie geht mit der Situation anders als ich um, aber ich kenne sie und weis daher eigentlich das sie das tut einfach um ...

Du kennst sie nicht .

um einen Menschen halbwegs zu kennen benötigt man 3 Jahre

manche kennen den Partner hier noch nicht mal nach 30 Jahren

30.07.2021 18:51 • #38


P
Ich sag dir mal was du verdienst hast...und zwar ohne dich zu kennen....du hast was richtig gut, tolles, wunderschönes verdient....so wie fast jeder Mensch...

Und das musst du verstehen und aus dem ich hab diese tolle Frau nicht verdient rauskommen. Doch du hast ne tolle Frau verdient, so wie du nen tollen Mann verdient hast.... Sie dachte ja anscheinend auch das sie so jemanden in dir gefunden hat....bis du in die Opferrolle reingerauscht bist ala ich hab dich gar nicht verdient.

Arbeite an DIR

30.07.2021 18:52 • x 3 #39


G
Zitat von proundkontra85:
@Grachz Und du bist dir Sicher das du wenn eine Eifersuchtssituation präsent ist dass du es dann nicht mehr bist? Also nicht nur jetzt in der Theorie, sondern du könntest einfach nicht mehr eifersüchtig sein? Sorry, ohne dich zu kennen wirst du das nicht hinbekommen weil das Problem in dir und deinem ...

Also,

Ich hatte ja gesagt das ich damit dann besser klargekommen bin, und das stimmt auch einfach weil ich gemerkt habe das sie unglaublich treu ist und ich mir keine Gedanken machen muss.

Was die Vergangenheit angeht trifft eigentlich das selbe zu.
Sie wollte mich, und vergangenes ist vergangen.
Außerdem hat sie mir unmissverständlich klar gemacht das sie mit mir in diesen belangen glücklich ist.

30.07.2021 18:53 • #40


A
Zitat von Grachz:
Also, Ich hatte ja gesagt das ich damit dann besser klargekommen bin, und das stimmt auch einfach weil ich gemerkt habe das sie unglaublich treu ist ...

Der punkt ist aber das du es nicht bist ;

30.07.2021 18:55 • #41


G
Zitat von Scheol:
Du kennst sie nicht . um einen Menschen halbwegs zu kennen benötigt man 3 Jahre manche kennen den Partner hier noch nicht mal nach 30 Jahren

Kennen tut man nur sich selbst und auch das nicht immer 100%.

aber ich kenne sie noch am intensivsten und daher diese Einschätzung.

30.07.2021 18:55 • #42


G
Zitat von ashpi82:
Der punkt ist aber das du es nicht bist ;

Sry wie meinst du das ?

30.07.2021 18:55 • #43


Scheol
Zitat von Grachz:
Also, Ich hatte ja gesagt das ich damit dann besser klargekommen bin, und das stimmt auch einfach weil ich gemerkt habe das sie unglaublich treu ist ...

Eifersucht ist doch dein Problem deines Selbstbewusstsein.

und Zack nun hast du welches oder wie ?

30.07.2021 18:56 • #44


Scheol
Zitat von Grachz:
Kennen tut man nur sich selbst und auch das nicht immer 100%. aber ich kenne sie noch am intensivsten und daher diese Einschätzung.

Das ist zu 100 Prozent Quatsch

Sonst wärst du wohl nicht hier

30.07.2021 18:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag