12

Wie Ihr Interesse wecken? Wohnen noch zusammen

T
Ja momentan noch als ich ihm sagte er soll sich eine eigene wohnung suchen fing er sofort an.. Und als ich ihr es den erzellt habe dachte ich zuerst sie würde sich freuen aber an dem tag hat sie schluss gemacht.. Sie wollte schon immer ganz alleine mit mir wohnen aber jah ich konnte mein vater in der schwierigen Zeit nicht einfach alleine lassen das hat sie auch verstanden aber als es ihm wieder gut ging hatte ich einfach zu lange ihn wegzuschicken.. Ich weiss das dass ein Riesen fehler war..

25.10.2017 12:23 • #16


U
Zitat von Tomix1994:
wahr wie ein teufelskreis wir kamen einfach nicht raus und wo wir beide aus den finanzielen schulden waren und ich auch komplett aus der Dro.szene weg wahr hat sie schluss gemacht weil sie einfach keine kraft mehr hatte.


Drei kurze Fragen bitte, um klarer zu sehen:

Äh, wie, Dro.szene? Bisschen kif....fen oder hartes Zeug?
Eure Beziehung war also dadurch belastet, das Du zu hohe Ausgaben hattest (Vater?) und ihr finanzielle Probleme hattet?
Wie ware es mit dem S... die letzten Monate?

25.10.2017 12:38 • #17


A


Wie Ihr Interesse wecken? Wohnen noch zusammen

x 3


S
Vielleicht hat sie der jahrelange Kampf und das jahrelange hoffen, dass du die D.r.ogen aufgibst(die ja auch finanziert werden müssen!) einfach ausgebrannt.Wie lange soll ein Mensch denn an Versprechungen festhalten, dass es besser wird?Ich fürchte, du hast etwas spät den Hintern hochgekriegt.Dazu noch die Situation mir deinem Vater.Ich frage mich, wo bei all dem kämpfen sie und IHRE Bedürfnisse wahrgenommen wurden bzw. einen Raum fanden?!

25.10.2017 12:47 • x 1 #18


T
Jah ganz am anfang jah Dro. Dro. nd jah als ich mit dem aufgehört habe jah wahr es das *beep*.. Aber ich hab jetzt alles geschaft bin clean unterwegs nd jah mein vater hat mich finanziell auch zimlich runtergezogen.. Jah s. wahr solala am anfang wahr er viel besser als das letzte jahr.. Eben sie hatte keine lust mehr.. Aber sie ist nicht so eine die es umbedingt braucht.. Denke auch nicht das sie ein anderen hat dan wäre sie doch sofort weitergegangen und nicht noch unter meinem Dach..

25.10.2017 12:55 • #19


S
Darf ich fragen, was dieses Jah. immer bedeutet, wenn du über deine Anteile schreibst,die zum scheitern beigetragen haben?die Substanzen, die du konsumiert hast,sind definitiv nicht ohne. und nicht billig.
Ich meinte mit Bedürfnissen nicht S..

25.10.2017 12:58 • #20


T
Das mit s.. Ging an unbekannt
Jah ich weiss und jetzt wo ich ihr alles zurück geben wollte wo die gute zeit gekommen wäre gab sie alles auf das schmerzt sehr..

25.10.2017 13:04 • #21


U
Unsere Sonnenblume1981 hat da schon einen guten Punkt.

Wie lange hast Du schon mit dem K. aufgehört? Hat sie selbst auch mal konsumiert? Als ihr zusammengekommen seid, warst Du schon in der Szene drinnen? Ich will ihr Motiv für die Beziehung verstehen, wenn Du sagst, S... ist ihr nicht unbedingt wichtig. Wollte sie Dich retten? Oder wart ihr beide drauf.

25.10.2017 13:06 • x 1 #22


S
Du kannst ihr jetzt etwas zurück geben! Deinen Respekt! Sie hat jahrelang um dich und mit dir gekämpft und kann jetzt einfach nicht mehr! Es kann doch kein Mensch jahrelang darauf warten, dass es irgendwann mal um ihn geht?!
So leid mir deine Situation leid tut,aber ich glaube, du warst dir an einigen Stellen zu sicher und hättest schon vorher die Möglichkeit gehabt, ihr etwas zurückzugeben -die hast du aber nicht wahrgenommen,jetzt kann sie nicht mehr und ist erschöpft. Das du jetzt überlegst,sie aus der Wohnung zu werfen, weil es für dich schwer ist,finde ich unglaublich unfair.

25.10.2017 13:10 • x 1 #23


U
Jetzt ist er weg der @tomix1994?

25.10.2017 15:06 • x 1 #24


S
Hallo, hier ist noch eine:( Wir wohnen zusammen u er hat keine Gefühle mehr!
Ich weiß nicht wie aber lebe seit 6 Wochen irgendwie damit, nicht einfach! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

25.10.2017 15:18 • #25


S
@unregistriert
Echt jetzt?!

25.10.2017 15:32 • #26


T
Sorry wahr am arbeiten.. Danke für eure unterstützung.. Nein sie hatte nie konsumiert sie ist eine gute frau *beep* auch nicht gar nix nur ab un zu Alk. wen wir zusammen im ausgang waren..
Jah ich habe seit wir zusammen sind nach dem 1 jahr aufgehört mit allem auseer das mit dem *beep*.. Hab ich jetzt seit ca 2 monate nicht mehr und schluss haben wir jetzt ca 1.5 monate..
Jah sie ist echt nicht so eine sie braucht es nicht so dringend den Se..x
Das merk ich ich weiss sie hat auch bis jetzt kein anderen...

25.10.2017 16:58 • #27


T
@Sonnenblume1981
Jah nein ich werfe sie nicht raus..
Wen wir definitiv abschlieessen.. Wil ich das mit einem reinen gewissen.. Und solange sie im down ist kann ich sie nicht gehn lassen.. Ich werd ihr raushelfen falls sie die hilfe von mir will und dan schau ich weiter..
Vielleicht schaff ich es so jahbdas vertrauen wieeerbaufzubauen..
Meinenfrage soll ich ihr gestehen nwas
Ich falsch gemacht hab odr soll ichs ihrneinfach zeigen das ich ihr helfen will? Fals jah soll ich mit ihr sprechen oder beseer ein Brief schreiben?

25.10.2017 17:04 • #28


T
@unregistriert
Jah ich wahr in der Dro.szenendrin als sienmich kennen lernte..
Dan hatten wirnlange eine Se... Beziehung bis sie sich verliebte.. Dan mustte ich mich entscheiden..
Dan hab ich sie geschwängert und sie hat abgetrieben und als sie dort im spital lag hab ich mich auch innsie verliebt..von dem hab ich am meisten angst das wen ich sie irgendwan komplett auss meinen.gefühlen hab.. Das sie dan komt und sagt sie fühlt wieder etwas.. Weil wie gesagt am anfang konnte ich mich auch nicht in sie verlieben.. Erst als sie im spital lag und ich sie jeden tag besuchte..
Hätte auch ein Ar. sein können nd sie nie besuchen aber so bin ich nunmal nicht...

25.10.2017 17:12 • #29


S
@tomix1994
Lass sie doch jetzt erstmal in Ruhe. Wenn sie down wegen deinem Verhalten ist,wirst du ihr gerade eh nicht wirklich helfen können.
Abgesehen davon finde ich es jetzt keine besondere Leistung,dass du sie im Spital besucht hast ,an der Zeugung warst du doch auch beteiligt.

25.10.2017 17:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag