12

Wie Ihr Interesse wecken? Wohnen noch zusammen

U
Alter Schwede, Dro., Geldprobleme, Schwangerschaft, Abtreibung, Du hast ja da auch nichts ausgelassen, was eine Beziehung belastet. Da hast Du ihr unglaublich viel Stress zugemutet, das kann die Gefühle gründlich abtöten.

Für Deinen blöden Spruch hätte nach der Abtreibung ja nicht ins KH zu Besuch kommen müssen fängst Du von mir erstmal eine virtuelle Schelle. Bist Du ein Mann oder eine Memme? Da muss man sich als Kerl ja fast fremdschämen

Zu Deinem anliegen: Eure Vorgeschichte macht es echt schwierig. Anziehung gewinnen kannst Du eigentlich nur so, wie es auch schon @Sonnenblume1981 vorschlägt.

1. Räume Ungereimtheiten und Mißverständnisse aus, die vielleicht noch offen sind wegen Ko. ks, Geld, Abtreibung. Sie muss abschliessend erkennen, das Du Dich geändert hast und jetzt Verantwortung übernimmst.

2. Abstand einnehmen und halten. Ausziehen und Kontaktsperre. Frau kann etwas nur wieder wertschätzen lernen, das sie vermisst. Zieh aus, nimm respektvollen Abstand ein. Lass ihr Zeit über Euch nachzudenken. Das ist die einzige Chance, und selbst die ist ehrlich gesagt nicht wahnsinnig hoch.

Hilft Dir das?

25.10.2017 19:19 • #31


T
Jah danke viel mal ist angekommen mach ich.. Doch etwas habt ihr falsch verstanden.. Das wahr vohr 4 jahren das mit der abtreibung.. Und dort habe ich mich dan entlich in sie verliebt..das hat sie nicht jetzt durchgemacht.. Aber jah ich weiss wir hatten viele Hochs nd tiefs.. Danke für euren rat

25.10.2017 19:36 • #32


A


Wie Ihr Interesse wecken? Wohnen noch zusammen

x 3


T
@unregistriert
Sie sieht jah das ich mich geändert hab aber eben der abstand fehlt.. Das mit drog..en. Abtreibung usw ist schon eine zeit her..
Und es ist meine wohnung soll ich zu freunden gehen nd übernachten solange wir noch zusammen leben?

25.10.2017 19:41 • x 1 #33


U
Zitat von Tomix1994:
Jah danke viel mal ist angekommen mach ich.. Doch etwas habt ihr falsch verstanden.. Das wahr vohr 4 jahren das mit der abtreibung.. Und dort habe ich mich dan entlich in sie verliebt..das hat sie nicht jetzt durchgemacht.. Aber jah ich weiss wir hatten viele Hochs nd tiefs.. Danke für euren rat


Okay, vier Jahre sind eine ganz schöne Zeit die ihr noch zusammen ward, dann ist das geklärt, denke ich mal.
Ich schätze mal Dir geht's auch gar nicht gut, wenn Du sie aktuell jeden Tag sehen musst - da kommst Du doch aus Deinem Liebeskummer gar nicht mehr 'raus, oder?

Sie rauszuwerfen kannst Du ja gerade kaum machen, wenn Dir noch was an ihr liegt. Sie sucht sich schon eine neue Wohnung, oder?

Wenn Du die Chance hast vielleicht mal zwei Wochen bei einem Kollegen zu ziehen und Dich dann nicht mehr bei ihr meldest hat sie eine Chance Dich zu vermissen, und Du kommst aus der fiesen Wohnsituation raus. Danach könntest Du weiterschauen...
Würde ich zumindest machen...

25.10.2017 19:54 • x 1 #34


S
Wenn es dir möglich ist, dann wäre es die einfachste Lösung. Du wärst schnell aus der Situation raus,dabei nicht alleine..Und deine Ex kann sich mit Abstand nochmal Gedanken machen .Vielleicht tut Ruhe und Abstand ja gerade einfach gut..

25.10.2017 20:01 • x 1 #35


T
@unregistriert
Jah ich gehe zur schwester oder zu einem kollegen.. Jah mir geht es eigentlich gut jah bis ich sie sehe xD vorallem wen ich sehe ihr geht es nicht gut und jah wie verpeilt sie geworden ist das ist das schlimmste..das anzusehen aber jah demfall verschwinde ich mal.. Ich sag ihr aber fals sie ein problem hat oder notfall soll sie sich melden.. Oder lieber nicht?
Jah sie ist schom auf der suche.. Aber das komt dazu habe auch ein bis chen angst das sie mit der eigenen wohnung fals sie eine findet in finanziele Schwierigkeiten fällt..zu 2 und zusammen ist es viel einfacher..und habe ein bisschen angst wen ich mich nicht meht melde das sie jemand anderes sucht der für sie da ist.. :S

25.10.2017 21:58 • #36


T
@ Sonnenblume1981
Jah einen versuch ist es jah wert viel mehr kann ich jetzt auch nicht mehr verlieren ausser die freundschaft aber jah das will ich eigentlich nicht
Jah mal schauen was die zeit so bringt
Soll ich ihr sagen das ich weg gehe oder soll ich einfach gehn? Vielen Dank

25.10.2017 22:01 • #37


U
Natürlich musst Du ihr sagen das Du weggehst, Du willst sie doch zurück? Dann behandele sie respektvoll und freundlich, und seh die Kontaktsperre nicht als Strafe für sie. Alter wie kommst Du auf die Idee? Nicht auf dramatisch machen, sondern Du bist erwachsen und selbstbewusst und kommst auch ohne sie klar, wenn es sein muss.

Sag ihr ehrlich warum Du den Abstand suchst. Wenn etwas dramatisches passiert kann sie ja bei Deinem Kumpel/Schwester anrufen. Viel Glück

25.10.2017 22:42 • #38


T
@unregistriert
Haha jah weis doch nicht was am besten ist aber jah jetzt schon xD
Danke viel mal hat mir sehr weitergeholfen

25.10.2017 23:18 • x 2 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag