Perzet
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12732
Zitat von Karili:Er hat sich vorhin per WA gemeldet. Obwohl ich ihn gebeten hatte mich mal in Ruhe zu lassen. Aber egal.
Jetzt kommt es aber: Sein Bruder hätte doch das frühere Elternhaus am Stadtrand renoviert und wir könnten es doch mieten! Da ganz neu anfangen! Schließlich hätte doch nur meine kleine Wohnung (Bitte? fast 70qm immerhin!) zu der Eskalation geführt! Keine Frage wie es mir geht. Er weiß, dass ich meinen Bezirk liebe und nie an den Stadtrand oder aufs Dorf wollte. Wahrscheinlich hat er schon eine Schaukel und einen Sandkasten gekauft! Wie mega dreist! Und der Gipfel: Ich könnte mich dann dort auch besser beruhigen!
So, Schluss, aus, vorbei! Das war noch der allerletzte Tropfen!
Was für ein fürsorgliches Herzchen

Mensch, das ist doch DAS Angebot für dich! Gerade wo du mit der Hausarbeit auf so kleinen Raum so überfordert warst. Voll die super Stellenanzeige.
Was genau sucht er nochmal? Babysitter? Hauswirtschafterin?
Mädchen für alles?
Sorry, habe nur Ironie gerade drauf gehabt.
Der ist ja voll in einem Tunnel drin!
Panik?
Wann habt i h r als Paar das letzte Mal miteinander geredet?
Ergänzung
Zitat von Karili:ich weiß jetzt, dass es nicht an mir gelegen hat, dass alles so schief gelaufen ist.
im Gegenteil
ich bin davon überzeugt, daß sich in den letzten Jahren niemand so sehr (verglichen zu den sechs Wochen) um diese Kinder gekümmert hat, wie du. Du hattest weiter vorne geschrieben, daß du mehrfach die Nacht geweckt wurdest, weil sie nach Hause wollten. Sie haben d i c h geweckt, nicht ihn. Sie wecken die Person, zu der sie das größte Vertrauen haben, unbewusst.
Würde mich nicht wundern, wenn sie wieder zu dir wollten, in ein paar Tagen.