Zitat von aquarius2:Sammele Beweise für alle Fälle, ich würde denen auch zutrauen, dass die hinterher alles umdrehen und dir einen reinwürgen wollen.
Danke dafür.
Habe ja eh schon mehrfach gefragt und geäußert gehabt, daß da mehr hintersteckt als 'einfach' und spontan Krankenschwester entlasten.
Sorry, @Karili ich mußte erstmal Luft holen, nachdem ich deine weiteren Entdeckungen gelesen habe. Egal, daß ich eh mehr vermutet hatte.
Meine spontane Antwort habe ich zum Glück nicht abgeschickt.
Und leider bleibt dieses Gefühl immer noch vorhanden, daß da mehr hintersteckt, als bisher zugegeben. Das meiste mag vorhanden sein, aber nicht alles.
(oder ist er d o c h der Vater vom Kleinen, von beiden?, zuviele manipulative Lügen bisher, um dich auf falsche Fährten zu locken und dich funktionstüchtig zu halten)
Oh, er gab die Renovierung nur zu, weil eh aus sei? Hallo? Was für eine Denke hat der denn? Auf Wahrheit hat seine Liebste kein Anrecht? Die, mit der er zusammen sein möchte?
Was hat der NOCH ALLES zu verbergen, wenn das Lügen so sehr verinnerlicht ist?
Liebe @Karili das ist alles eine dermaßen abgefackte Nummer, da kann man echt nur staunen über seine konsequente Dreistigkeit, Verlogenheit und Betrugsbereitschaft.
Ich bewundere und gratuliere dir zu euch beiden Schwestern. Ihr scheint echt gut reden zu können, steht mit beiden Beinen mitten im Leben, seid menschlich und sachlich unterwegs. Wirklich klasse!
Auch wenn du selber nicht aktiv gegen die beiden vorgehen möchtest, was ich sehr gut verstehen kann, so solltest du dennoch alle möglichen Beweise für die Zeit mit den Kindern sichern und notieren.
Denke an ihre herzlichste und wärmste Art und Weise das Spielzeug anzufordern!
Wenn die beiden oder zumindest sie unsicher werden, du könntest d e n e n etwas wollen, dann hat gerade sie wohl die geringsten Skrupel dir vorzuwerfen, daß deine Unfähigkeit als Mutter (!, auf der Zunge zergehen lassen, diese Schuldumkehr) dazu geführt haben, daß ihre Kinder nun verstört seien, Nachhilfe bräuchten (die du deswegen zahlen solltest) oder keine Ahnung was aus deren Gehirnen noch so strömen könnte.
Scusi, hätte ich echt nicht schreiben wollen. Das Thema sollte abgehakt werden können. Aber mache für dich sicherheitshalber tatsächlich eine Aufstellung der sechs Wochen, was du alles gemacht hast, was da passiert ist, etc
für später, weil negative Erinnerung schnell verblasst.
Kannst den Ordner gerne wegpacken. Aber er ist da, solltest du ihn gegen jeden Verstand brauchen.