Ich habe jetzt eine Weile hier nur noch mitgelesen.
Zitat von Karili:@rosa91
Ich denke nicht, dass er bei ihr ist.
Ich denke, dass er bei ihr ist.
Er renoviert da wochenlang herum nur für die Kids und jetzt ist er nicht mehr dort? Passgenau fertig mit allem, an dem Tag als du dir Luft gemacht hast?
Denn: (Ausdrucksweise)
Zitat: er sagt, er habe nicht damit gerechnet, seine Sachen bei seinem Bruder vorzufinden
Zitat: Sie hat ihn erneut am Thema Kinder bekommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Renovierung in ihrer Erzählung nur das Bad war, sie sich dann Schritt für Schritt bei ihm um die Verschönerung des Heims für die Kinder eingesetzt hat.
Du redest noch viel zu gut von ihm.
Eine Badrenovierung von einem Fachbetrieb geht recht schnell, die können einem ja nicht 3Tage das Wasser abstellen.
Du vergisst hier, dass das ganze eine abgesprochene Sache zwischen denen war.
Zitat: Handwerliche Arbeiten machen ihm Spaß da war er bestimmt schnell Feuer und Flamme! Als netter Nebeneffekt war sie von den Kindern entlastet und hat ihn Single werden lassen. Damit er jederzeit für die Kinder zur Verfügung stehen kann. Eine Partnerin und Familienplanung stören da.
Das ist ja schön, dass ihm sowas Spaß macht. So ein bisschen tapezieren und so weiter dauert aber auch nicht ewig und inzwischen weißt du ja, dass er nach seiner Arbeit da noch hingefahren ist.
Falls er überhaupt arbeiten war.
Zitat: er sagt er ist ist klamm wegen der Renovierung
So? Ihr seid zwei Vollverdiener und teilt euch die Kosten für deine Wohnung, oder.
Zitat: wir hatten eine schöne gleichberechtigte Beziehung
War es auch Inhalt eurer Beziehung, dass du immer die Kosten für den Einkauf übernommen hast? Weil das hast du ja über die 6Wochen getan und bisher keine Kohle dafür gesehen.
Zitat: ich habe nur immer schnell Bad und Küche gemacht aber zweimal die Woche gründlich.......dann habe ich ihn gefragt, ob wir einen Haishaltsplan aufstellen können....Kinder Blumen gießen und Schuhe aufräumen
Mal abgesehen von den Kindern, warum wird hier von einem Haushaltsplan gesprochen. War das in eurer Beziehung auch so, dass das alleine deine Aufgabe war.
Diese beiden Herrschaften sind wieder zusammen. Was auch immer das heißt. Der Ex von der Ex hat den Platz freigemacht und da haben die Corona benutzt um dich für sämtliche Positionen zu missbrauchen.
Zitat: ..täglich Videochat ....ich durfte nicht dabei sein weil sie sonst durchdreht.....und die Große sagt immer, dass der Papa wieder mit zur Mama kommt ...
Nö, du durftest nicht mit dabei sein weil du nicht hören solltest was da gesprochen wird (dass alles wieder gut wird und bald vorbei ist, Kindermund tut Wahrheit kund) und sehen solltest du das auch nicht, weil du sonst im Hintergrund vielleicht eine andere Tapete oder eine Leiter oder somstwas gesehen hättest.
Anzeigen, auf allen Bereichen, Unterhalt, Betreuungsgeld und Kindergeld für die 6Wochen beantragen. Die Ämter werden sich alle bei dir melden und nachfragen was es damit auf sich hat.
Die werden der Mutter/denen nicht die Kinder wegnehmen, aber sie verwarnen und unter Beobachtung stellen.