@Gracia Sie hat... ich bin weiblich.
Ich hab die dicksten Klopper gehighlighted, damit Karili sie später findet.
Ich sage Dinge deswegen mehrmals, weil manche Sachen durch ständiges dagegen Abern verwässert werden.
Dieses ganze Dings macht mich so wütend.
Zitat von Gracia:Du vergisst hier, dass das ganze eine abgesprochene Sache zwischen denen war.
Das erscheint mir ganz wesentlich, weil @Karili zu meinen scheint, dass ihr Ex zwei unterschiedliche Seiten hat.
Wenn das so wäre und diese Seiten derart unterschiedlich wären- also so liebevoll, wie sie ihn erinnert und derart ...herabwürdigend, intrigant, betrügerisch... dann würde ich auf heftige Persönlichkeitsprobleme tippen.
Leider...keine Ahnung warum... denk ich: der war so. Der ist so.
Diese andere Seite gab es nie.
Was wirklich in ihm drin steckt fiel halt vorher bloss nicht auf. Das sieht man erst, wenn sich die Ex zeigt. Die hat ihn ja letztendlich hingehangen.
Zitat von Gracia: So ein bisschen tapezieren und so weiter dauert aber auch nicht ewig und inzwischen weißt du ja, dass er nach seiner Arbeit da noch hingefahren ist.
Äh... richtig.
Zitat von Gracia:weil du sonst im Hintergrund vielleicht eine andere Tapete oder eine Leiter oder somstwas gesehen hättest.
Voll mies, wenn man das so herum betrachtet, oder? So berechnend. Theater inszenieren, Grund zum Ausschluss eines Einzelnen schaffen, egal wie der sich damit fühlt... um einen bestimmten Zweck zu erreichen: ungestört videochatten.
Das sagt so viel über diesen Menschen aus.
Zitat von Gracia:War das in eurer Beziehung auch so, dass das alleine deine Aufgabe war.
Das ist die Frage.
Zitat von Gracia:Unterhalt, Betreuungsgeld und Kindergeld für die 6Wochen beantragen. Die Ämter werden sich alle bei dir melden und nachfragen was es damit auf sich hat.
Gute Idee. Das gäb ordentlich Ärger. Aber Karili will Frieden finden.
Zitat von Gracia:Die werden der Mutter/denen nicht die Kinder wegnehmen, aber sie verwarnen und unter Beobachtung stellen.
Das denk ich auch.
Zitat von ttttt:So hat er aber alle Rechte verloren.
ER hat- im Wissen, dass er NICHT der Vater ist ein Vaterschaftsfeststellungsverfahren betrieben. Und bewusst dafür gesorgt, aus den Dokumenten des Kleinen rausgeschrieben zu werden.
Das macht man ja nicht mal eben so. Das dauert. Und man bekommt genau gesagt, welche Konsequenzen das hat.
Er hat also genau das genau so gewollt. Und jetzt heult der rum.
Zitat von Rosa-91:Welche zukünftige Partnerin, die normal ist, ist mit so einem Kindergarten einverstanden?
Eine mit Herz. Die ihn wirklich liebt. Eben @Karili .