Zitat von Karili:Cave Cannes
Hihihi... der ist neu. Caveman hatten wir schon. Aber Cave Cannes? Schick.

Zitat von Karili:Es geht bei ihnen darum, alle in einem Karussell am Drehen zu halten und ihnen keine Gelegenheit zu geben, sich um ihre eigenen Dinge zu kümmern. Was genau die Motivation dahinter ist?
Das ist eine Art, den anderen davon abzuhalten, das Gegenüber zu genau zu betrachten, ist mir mal aufgefallen.
Wann immer man kurz davor ist, den anderen genauer anzusehen und ihn mit dem eigenen Verhalten zu konfrontieren piekt der einen mit spitzen Fingern ins Auge.
Wieder und wieder und wieder. Dreht einen im Kreis, bis man durmelig ist.
Narzisstentechnik.
Zitat von Karili:Da gucke ich in Zukunft mit einem Profi noch einmal drauf.
Sehr gute Idee.
Zitat von Karili:Mir erschließt sich allerdings nicht dieses ewige Kontaktsuchen, Vorbeikommen,
Er hat nicht begriffen, dass und wie sehr er sich ins Aus geschossen hat.
Er war ja der Meinung, Dir im Theaterdonner gezeigt zu haben, wo Du Dich nach der Decke zu strecken hättest. Immer Euer gemeinsames Mumintraumland im Auge habend.
Das ist das mit "denselben Lebenstraum haben oder vorgeben." Da hat er Dich emotional am Schlafittchen gehabt.
Das erste Mal kam er, um als beleidigte Schönheit den sterbenden Schwan zu geben.
Das zweite Mal kam er, um zu prüfen, ob er nicht wieder rein käme. Weil Du doch jetzt bestimmt verstanden haben müsstest, dass er Recht hatte. ("Ha, noi, Käpsele... Bech ghätt.")
Zitat von Karili:WA von ihr (jetzt ja blockiert), Anschwärzen in der Schule usw. Wäre man nicht froh wie Ex alles erreicht zu haben und würde sich zurücklehnen, um den Sieg zu genießen?
Du hast ihr die Bestätigung ihres Sieges verweigert, indem Du aus dem Spiel gegangen bist. Manche Menschen vertragen das nicht.
Und das mit der Meldung in der Schule ... irgendwo gelogen und dann hat sich das Ding verselbständigt. Denk ich.
Zitat von Karili:Warum ständig von einer Schlacht in die nächste? Was ist das?
Krank? Lästig? Terror?