S
Steff2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
@Ella ich hab nicht gesagt. Er oder ich. Soweit würde ich nicht gehen. Ich habe ihr schon nach dem ersten Telefonat mit ihm. Zu verstehen gegeben. Das ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich von ihr erwartet hätte, ohne das von mir so was kommt, sie ihm gleich signalisiert, Sie ist meine langjährige Freundin, such dir bitte andere zum quatschen. Für sie ist es überhaupt nicht schlimm. Ich bräuchte auch keine Angst haben das was laufen würde. Sie hat es null verstanden. Habe es mit ihrem Ex versucht. Wenn es andersrum gewesen wäre. Selbst da keine Einsicht.
Auch hat sie mir das andere Telefonat erst viel später erzählt. Sie wollte mich nicht aufregen.
Aber genau so etwas tut es dann.
Ich kann nur von mir sprechen, was für mich loyal ist und was nicht. Deswegen auch, das ich unsere Freundschaft wohl ganz anders gesehen habe, als sie
Ich habe wirklich viel versucht ,um es ihr klar zu verstehen zu geben
Auch hat sie mir das andere Telefonat erst viel später erzählt. Sie wollte mich nicht aufregen.
Aber genau so etwas tut es dann.
Ich kann nur von mir sprechen, was für mich loyal ist und was nicht. Deswegen auch, das ich unsere Freundschaft wohl ganz anders gesehen habe, als sie
Ich habe wirklich viel versucht ,um es ihr klar zu verstehen zu geben