53

Ex hat Kontakt zu meiner Freundin aufgenommen

S
@Ella ich hab nicht gesagt. Er oder ich. Soweit würde ich nicht gehen. Ich habe ihr schon nach dem ersten Telefonat mit ihm. Zu verstehen gegeben. Das ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich von ihr erwartet hätte, ohne das von mir so was kommt, sie ihm gleich signalisiert, Sie ist meine langjährige Freundin, such dir bitte andere zum quatschen. Für sie ist es überhaupt nicht schlimm. Ich bräuchte auch keine Angst haben das was laufen würde. Sie hat es null verstanden. Habe es mit ihrem Ex versucht. Wenn es andersrum gewesen wäre. Selbst da keine Einsicht.
Auch hat sie mir das andere Telefonat erst viel später erzählt. Sie wollte mich nicht aufregen.
Aber genau so etwas tut es dann.
Ich kann nur von mir sprechen, was für mich loyal ist und was nicht. Deswegen auch, das ich unsere Freundschaft wohl ganz anders gesehen habe, als sie
Ich habe wirklich viel versucht ,um es ihr klar zu verstehen zu geben

26.09.2022 00:47 • x 2 #46


S
@_Summer_ Pläne hab ich immer
Zum Kontakt, bzw auch hören von anderen über ihn. Über meine Freunde, Bekannte, Ex Mann, selbst meinem Sohn.
Iwie ruft er sich immer in Erinnerung
Komm mir vor als ob ich in einem Dorf leben würde.

Meiner Freundin werde ich es mitteilen. Meinem Ex habe ich es erst gestern ma wieder gesagt. Hoffe das es endlich fruchtet.

26.09.2022 00:54 • #47


A


Ex hat Kontakt zu meiner Freundin aufgenommen

x 3


S
@Steff2

Zitat von Steff2:
Zum Kontakt, bzw auch hören von anderen über ihn

Ich fürchte du bist nicht deutlich genug. Jedesmal, wenn jemand über ihn sprechen möchte, Grenz dich ab! Sag denen deutlich, dass du nichts von ihm/über ihn hören möchtest.

Gutes gelingen

26.09.2022 00:59 • x 1 #48


G
Zitat von _Summer_:
Sag denen deutlich, dass du nichts von ihm / über ihn hören möchtest


Es betrifft also nicht nur die Freundin sondern auch andere Freunde und Bekannte, die irgendwas zutragen. Sogar der Ex Mann hat sich geäußert. Das finde ich schon verwunderlich, ich hatte da jetzt eher auch mit Ablehnung seiner Person gerechnet und Zustimmung für die Trennung.


Zitat:
Haben gestern nochmal gesprochen


Wenn ihr zusammen gewohnt habt gibt es paar Sachen organisatorisch zu klären. Mietvertrag und was da so noch dran hängt, vielleicht ist da noch das ein oder andere Telefonat notwendig

26.09.2022 07:17 • #49


S
Heute gabs wieder eine Situation. Selbst auf meiner Arbeit ist er präsent. Meine Leitung habe ihn getroffen. Ich hab direkt signalisiert, das ich davon nichts hören will. Sie mit ihm über Gott und die Welt quatschen kann. Ich davon nichts hören will, weil er mich nicht mehr interessiert.
Klar nervt es mich noch immer. Von überall kommt iwas . Nur finde ich.
Auch meiner langjährigen Freundin ggü. Sollen sie sich kennenlernen, sollen sie sich treffen, . Es ist mir, nach langer Überlegung egal. Es stimmt schon iwo, jeder darf sich mit jedem treffen.
Trotz allem, stelle ich vorerst den kontakt zu ihr ein. Für mich ist mein Vertrauen ihr ggü am bröckeln. Könnte vorerst nicht mit ihr umgehen wie davor.
Engstirnig, ich weiß.
Nur kann ich diesbezüglich, nicht über meinen Schatten springen. Noch nicht. Wer weiß, vielleicht iwann, wenn genug Abstand und Vorallem für mich Ruhe eingekehrt ist.


Zum Glück, muß ich nichts mehr mit ihm klären. Es ist meine Wohnung, wo er dazu gezogen ist

26.09.2022 22:40 • x 2 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag