Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 78585
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du leidest
Frau_Stern
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du trägst seine Fahne hoch.
Heffalump
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Tarizia:Wie gesagt, ich habe eine andere Wahrheit.
Lass mich dir sagen, dass mich das auch verletzt, dass du uns, was auch immer das ist, einfach so wegwürfen würdest. Dein "Leb wohl" hat ganz schön weh getan."
Catalina
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ich merke, dass du immer noch verletzt bist, deswegen lasse ich mich auf keine Vorwürfe ein. Wie gesagt, ich habe eine andere Wahrheit.
Zitat von Tarizia:Lass mich dir sagen, dass mich das auch verletzt, dass du uns, was auch immer das ist, einfach so wegwürfen würdest. Dein "Leb wohl" hat ganz schön weh getan."
Zitat von Tarizia:Er sagte mir auch, von Jan- Ostern war er wieder sehr in mich verliebt. Dann hätte ich ihm weniger geschrieben und dann wären die Gefühle wieder weg gewesen.
Tarizia
Mitglied
Xandi71
Mitglied
Zitat von Arnika:Lass mich dir sagen, dass mich das auch verletzt, dass du uns, was auch immer das ist, einfach so wegwürfen würdest. Dein "Leb wohl" hat ganz schön weh getan."
Tarizia
Mitglied
Zitat von Catalina:und ich schiebe selbstverständlich dir die Schuld in die Schuhe
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ihr seht, der Mann macht mir sehr wohl Hoffnungen und er hat mir auch immer wieder gesagt, dass wir zusammen alt werden, ich seine wichtigste Säule in seinem Leben und sein Zuhause bin.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Catalina:nämlich dass er nur an sich und seinen eigenen Vorteil denkt, null empathisch ist und seine Gefühle lediglich ein Strohfeuer sind, dass durch jeden kleinen Windstoß gelöscht werden kann.
Sincerite
Mitglied
Arnika
Mitglied