Zitat von Tarizia: Ich merke, dass du immer noch verletzt bist, deswegen lasse ich mich auf keine Vorwürfe ein. Wie gesagt, ich habe eine andere Wahrheit.
Übersetzung: Es ist mir völlig egal, wie es dir geht, in meiner Welt hab eh immer ich Recht, deshalb diskutiere ich gar nicht erst mit dir.
Zitat von Tarizia: Lass mich dir sagen, dass mich das auch verletzt, dass du uns, was auch immer das ist, einfach so wegwürfen würdest. Dein "Leb wohl" hat ganz schön weh getan."
Übersetzung: Du machst nicht was ich will und willst deine dir zugedachte Rolle nicht spielen, deshalb ist mein Ego angekratzt und ich schiebe selbstverständlich dir die Schuld in die Schuhe weil siehe oben.
Was für ein fieser, manipulativer Typ.
🤮 Am "besten" finde ich aber das hier:
Zitat von Tarizia: Er sagte mir auch, von Jan- Ostern war er wieder sehr in mich verliebt. Dann hätte ich ihm weniger geschrieben und dann wären die Gefühle wieder weg gewesen.
Genau das sagt dir alles, was du über ihn als "Partner" wissen musst, nämlich dass er nur an sich und seinen eigenen Vorteil denkt, null empathisch ist und seine Gefühle lediglich ein Strohfeuer sind, dass durch jeden kleinen Windstoß gelöscht werden kann. Für eine dauerhafte und stabile Beziehung ist dieser Mann komplett ungeeignet, weil seine Gefühle wie Fähnchen im Wind sind, die er null unter Kontrolle hat und denen er ohne Rücksicht auf Verluste ungehemmt nachgeht.