Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 18743
Mitglied
Zitat von Tarizia:Weil er MIR sagt, dass er mich noch liebt. Deshalb. Er sagte mir auch, von Jan- Ostern war er wieder sehr in mich verliebt. Dann hätte ich ihm ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tarizia:Er sagte mir auch, von Jan- Ostern war er wieder sehr in mich verliebt. Dann hätte ich ihm weniger geschrieben und dann wären die Gefühle wieder weg gewesen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tarizia:hat deshalb überlegt, alles auf Null zu fahren und zu reflektieren.
Arnika
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Tarizia:Er hat deshalb überlegt, alles auf Null zu fahren und zu reflektieren
Heffalump
Mitglied
Zitat von Arnika:Wirkliches Warmhalten
Arnika
Mitglied
Zitat von Heffalump:Was es auch immer ist, es macht krank und kaputt. Man selbst hat Sorge für sich zu tragen, man hat nur dieses eine LEBEN.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Arnika:Dualseelenliebe
Zitat von Arnika:sondern bei ihr.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Heffalump:Dualseelen gibt es so dermaßen selten, der Begriff ist inflationär verwendet.
Arnika
Mitglied
Zitat von Heffalump:🤮 Dualseelen gibt es so dermaßen selten, der Begriff ist inflationär verwendet. Wenn sie diese wäre, würde sie nicht leiden. Klar liegt ...
Frau_Stern
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Tarizia:Das weiß er noch nicht genau. .
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tarizia:Deswegen lassen wir dem Begriff am besten raus.
Tarizia
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Tarizia:Er hat mir gerade eine E-Mail geschrieben: "Guten Morgen, ich stelle mir überhaupt nichts vor, bevor ich nicht ein wenig das Gefühl habe, dass ...