Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 78585
Zitat von Tarizia:Er sagte mir auch, von Jan- Ostern war er wieder sehr in mich verliebt. Dann hätte ich ihm weniger geschrieben und dann wären die Gefühle wieder weg gewesen.
Push and pull.
Da Du ihm keine Grenzen setzt, kann er mit dir spielen. Grenze überschritten, Konsequenzandrohung, wenn Übertritt dann auch seine eigene Regel befolgen.
Warum sollte er dich wertschätzen? Du lässt alles mit dir machen. Er kann dir an den Kopf werfen, was er will und du freust dich, wahrgenommen zu werden.
Was stimmt mit dir nicht?
Wenn du gern sein Feudel bist, darfst dich nicht beschweren, wenn er dich wie Putzlappen behandelt.
Aber die Frau, die ihn links liegen lässt, das weckt seinen Jagdtrieb. Da muss er sich anstrengen, Punkte zu machen. Und wenn er scheitert, züngelst du seine Wunden.
Ist das jenes Leben, welches du führen willst? Harmonie entsteht nicht durchs aushalten, des unaushaltbaren. Harmonie entsteht durch Reibung. Durch Grenzen.
Für wie viel, bist du bereit, deine Seele zu verkaufen und bedenke, niemand ausser dir, kümmert sich um deine Seele