Zitat von Tarizia: Guten Morgen,
ich stelle mir überhaupt nichts vor, bevor ich nicht ein wenig das Gefühl habe, dass du überhaupt noch mit mir Kontakt möchtest (auf meine Frage hin, wie er sich sowas vorstellen würde. Als bff, der er von der Neuen vorschwärmt, würde ich micht nicht sehen).
Ich merke, dass du immer noch verletzt bist, deswegen lasse ich mich auf keine Vorwürfe ein. Wie gesagt, ich habe eine andere Wahrheit.
Lass mich dir sagen, dass mich das auch verletzt, dass du uns, was auch immer das ist, einfach so wegwürfen würdest. Dein "Leb wohl" hat ganz schön weh getan."
Aha, bevor also Du Dich nicht wieder in den Griff bekommen hast
- Übersetzung, puh also ich möchte jetzt wirklich keine Verantwortung dafür übernehmen, dass meine Aktion bei dir berechtigte negative Gefühle auslöst -
und Du mir sagst, dass Du trotzdem in Kontakt bleiben möchtest
-Übersetzung bitte garantiere mir hier schriftlich, dass sich mein wenn auch überschaubares aber eben Investment überhaupt lohnt -
lass ich mich auf kein Gespräch ein.
-Übersetzung Oida, geh mir nicht auf die Ketten.-
Lass mich Dir sagen, dass mich dass auch verletzt hat blub blub.
-Übersetzung Schuldumkehr und wir machen hier mal einen Wettbewerb auf, wer mehr leidet, bei dem ich immer gewinne. -
Klingt alles wahnsinnig nach Peter Pan und die Jungs, die nicht groß werden wollen.
Ist der noch immer auf Schamanen-Level oder haben wir schon den zwangsläufigen Ayahuasca Selbstfindungstrip, drei Jahre Therapie in zwei Tagen, hinter uns gebracht?
Empfiehlt er Dir nur Podcasts oder ist dem beim Gravelbike fahren, jetzt schon die zündende Idee für nen eigenen gekommen?
Nicht bös sein, aber mit solchen Jungs "kann" man Spaß haben, die eine oder andere laue Sommernacht genießen, meinetwegen für Feldstudien heranziehen, warum viele Frauen Katzen bestimmten Männer vorziehen und sich Sales-Tricks abschauen, aber bitte mit so einem führt man doch keine Beziehungsgespräche.
Der möchte auch keine Freundschaften führen, der mag nur seine Fans nicht verlieren.
Es tut mir wirklich leid, dass Du leidest, aber ich frage mich allerdings auch, was diesen Peter Pan so anziehend für Dich gemacht hat, wir sind doch keine 20 mehr.