Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 78585
Also
was ist dein Plan?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Malina84:Es ist vorbei und er wird dir diese Liebe nicht geben.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ja ich weiß.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Heffalump:Also was ist dein Plan?
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Tarizia:Den Kontaktabbruch beibehalten natürlich.
Da ist keine Basis für nichts mehr vorhanden. Eine Freundschaft ist nicht möglich, der Mann vertritt nicht dieselben Werte als ich.
Zitat von Tarizia:Er hat mich verarscht, mich zwei Wochen "geparkt", um in der Zeit die Neue einzutüten- einfach nur ein widerlicher Charakter.
Wieso er jetzt noch Kontakt halten will, eine tiefe Bindung zu mir verspürt und in seiner E-Mail was von "uns" labert, er wisse, was "wir haben" blabla... bodenlos.
Ich vermute, dass er sehr genau weiß, dass eine Alleinerziehende mit drei Kindern, die eine Stunde weit weg wohnt, null zu ihm passt. Das sagt er ja auch selbst. Deshalb will er mir anscheinend als Backup behalten, den Zahn hab ich ihm aber gezogen.
Er ist beruflich gebunden, gibt abends bei sich im Ort Fitnesskurse und hat gerade ein neues Unternehmen gegründet. Mit drei Kindern ist diese Frau nicht so mobil und kann nicht dauernd zu ihm fahren, auch finanziell nicht.
Dazu kommt, dass er bald einige Wochen in den USA sein wird und im November dort auch wieder einen Monat lang sein wird, das wird sie sicher nicht mitmachen.
Ich weiß überhaut nicht, wieso er sie überhaupt gedatet hat bei den unpassenden Eckdaten.
Vermutlich, weil sie sich als Alleinerziehende alle zehn Finger nach einem gutaussehenden Unternehmer leckt und ihm daher Komplimente macht und ein schnelles Commitment fordert.
Das schmeichelt ihm als Narzissten natürlich
GreenTara
Mentorin
Zitat von Tarizia:Den Kontaktabbruch beibehalten natürlich.
Zitat von Tarizia:Ich vermute, dass er sehr genau weiß ......
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tarizia:Das schmeichelt ihm als Narzissten natürlich.
Tarizia
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tarizia:Von wegen verliebt, das glaube ich ihm nicht. Sonst würde man doch nicht der Ex schreiben.
Arnika
Mitglied
Zitat von Tarizia:Den Kontaktabbruch beibehalten natürlich. Da ist keine Basis für nichts mehr vorhanden. Eine Freundschaft ist nicht möglich, der Mann vertritt ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Tarizia:Von wegen verliebt, das glaube ich ihm nicht. Sonst würde man doch nicht der Ex schreiben
Arnika
Mitglied
Zitat von Tarizia:Deshalb will er mir anscheinend als Backup behalten, den Zahn hab ich ihm aber gezogen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tarizia:Muss den da auch noch blocken.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Arnika:dackelst du postwendend wieder an
Zitat von Arnika:Zumindest, solange du den Kreislauf nicht selbst unterbrichst.
Zitat von Arnika:Ehrlich gesagt eher dich, weil du seit Jahr und Tag am Rad drehst, wenn du dich mal nicht als Nr 1 vom Ex fühlst.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Sincerite:Jemand, der liebt, hätte insgesamt ganz anders reagiert.