Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 17213
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tarizia:Zum Beispiel?
E-Claire
Mitglied
Zitat von Tarizia:Seine Instamail beinhaltet eine Tarotlegung meines Sternzeichens, Inhalt: "Eine Person denkt über eure Connection nach, die Schicksal ist und er denkt darüber nach, in welche Richtung es in Zukunft gehen soll."
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Tarizia:
Zum Beispiel?
Zitat von Tarizia:Nein, er sagt mir ja sogar, dass ich die Nummer 1 bin.
Zitat von Tarizia:Ich merke, dass du immer noch verletzt bist, deswegen lasse ich mich auf keine Vorwürfe ein.
Zitat von Tarizia:Wie gesagt, ich habe eine andere Wahrheit.
Arnika
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Tarizia:Lol jetzt hat er was bei Insta geschickt, hab es nicht angeklickt. Muss den da auch noch blocken. Von wegen verliebt, das glaube ich ihm nicht. Sonst würde man doch nicht der Ex schreiben.
merretich
Mitglied
Zitat von Tarizia:ER hat sich zwei Tage nach der Trennung direkt gemeldet und mir gesagt, es sei so komisch ohne mich. Er hat mich dann zum Essen eingeladen, immer wieder Kontakt gesucht, wollte wissen, wie es mir geht. Von mir ging keinerlei Kontakt aus. Und auch nun dackelt ER wieder hinterher- ich habe mich schon verabschiedet. ...
Tarizia
Mitglied
Zitat von merretich:Weiss seine neue Flamme davon?!
Tarizia
Mitglied
Zitat von merretich:Ihn triggert sicher dass Du nicht mehr verständnisvoll allzeit verfügbar bist.
Zitat von merretich:Heisst nicht, dass er jetzt bindungswillig und fähig wäre!
merretich
Mitglied
Zitat von Tarizia:Sicherlich nicht. Falls es die noch gibt.
merretich
Mitglied
Zitat von Tarizia:Jap ich habe zum ersten Mal eine krasse Grenze gesetzt. Das sehe ich auch so, das wird er auch nicht mehr werden. In seiner Ehe war er ja auch nicht anders, bei mir nicht und bei der kurzen Urlaubsaffäre auch nicht.
Tarizia
Mitglied
Zitat von merretich:da Du Dich gerade mit einem superhübschen Typ datest, aber die Connection noch überdenken möchtest.
Zitat von merretich:Ihm wird schon bewusst sein, dass er Schwierigkeiten hat, Kontakte nicht in den Sand zu setzen
Hola15
Mitglied
Zitat von Tarizia:Jap ich habe zum ersten Mal eine krasse Grenze gesetzt.
Hola15
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ich begeb mich nicht auf sein Niveau, das ist Kindergarten. Ich werde gar nicht antworten.