Zitat von merretich: und dass Du wünschst das würde scheitern
Falls die zusammen kommen sollten, wird es genauso scheitern wie mit allen Vorgängerinnen. Auch sie wird er besch.n, spätestens, wenn er bald wieder in den USA ist. Zudem hat die Frau aufgrund der Entfernung und drei Kinder generell sehr schlechte Karten. Er braucht SEHR viel Zuwendung, die kann ihm eine Mutter nicht geben und sie kann auch nicht täglich dorthin fahren.
Zitat von merretich: Aber entscheidend ist doch, dass er DICH verarscht hat.
Richtig, und die Flamme gleich mit. Das Tarotvideo ist schon sehr eindeutig, "your person", "he is thinking about your relationship and reevaluating", "it is fate between the both of you and destined to be".
Zitat von merretich: Und JETZT bist Du ja schon fix und fertig.
Von Sonntag auf Montag habe ich kein Auge zugemacht, das stimmt.
Aber da hab ich beschlossen- nie wieder tut der Kerl mir weh! Es reicht. Ich habe mehr als genug durchgemacht mit ihm- wieso eigentlich? Ich hätte viel eher gehen sollen bzw., als er im Oktober wieder bei mir ankam, direkt sagen sollen - hop oder top.
Ich dachte, ich lasse ihm seine Midlifekrise ausleben und dass es dann wieder ruhiger werden würde... im Gegenteil- glaube der hat jetzt erst richtig Blut geleckt.
Er hat eine neue Firma gegründet und will noch weitere aufbauen, auch im Ausland. Ein "Imperium", wie er sagt... typisch Narzisst, Größenwahnsinnig.
Ich bin übrigens kein Narzisst, sondern ein Empath laut meinem Therapeuten. Die saugen uns und unsere Energie aus, das macht uns so attraktiv. Wir geben sehr viel und er nimmt nur. Ein Narzisst würde niemals in Therapie gehen, ER hat doch alles richtig gemacht! Siehe seine Nachrichten. Er ist sich keiner Schuld bewusst, er würde sich nichts annehmen, es sei meine Wahrheit. Aber mir seinen Haustürschlüssel geben, sagen "es ist unser Zuhause, du kannst ein- und ausgehen wann immer du willst".
Wieso ich so lange dran festgehalten habe? Nennt sich Reinszenierung der Kindheit- vielleicht hat es dieses Mal ein Happy End.